Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
likeit92

LG Optimus 4X HD - Jelly Bean Bootloader entsperren

Recommended Posts

FingerMove

Danke, hab aber gerade mitbekommen, dass der Vorbesitzer schon alles entsperrt hatte. Wollte eigentlich auch nur auf CyanogenMod flashen, damit man das Handy gewohnt benutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mm1997

Achso

na dann kein wunder das das entsperren nicht funktioniert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
david125

naja, bei mir kommt andauernd diese LG Security Meldung oben am linken displayrand wenn ich versuche den bootloader zu unlocken, die meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
david125

die Methode aus diesem thread, dann noch ein paar scripts von xda dev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
david125

P88020b-262-000 habe es aber mit der 20a auch schon versucht ohne erfolg

bearbeitet von david125

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mm1997

bei mir war es so dass einige methoden nicht funnktioniert haben, weil ich ein branding (von Drei) h e. Die einzige Methode die sofort funktionierte war das BL-Unlock.sh script: https://www.box.com/s/4jhgrlhajvpcsgtc1avp

aber da du ein anderes branding hast(Orange nehme ich an) kann es auch sein das gar kein entsperren möglich ist.

bist du sicher das der bootloader noch nicht entsperrt ist(z.b. vom vorbesitzer wenn es gebraucht ist)? wenn nicht schau mal nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
david125

Das handy ist ohne brand, hatte den bootloader schonmal offen, dann musste ich es wegen einer garantiesache zu LG schicken seit es zurück ist geht nichts mehr in sachen unlocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
david125

Ja hab ich auch schon versucht, leider ohne erfolg, diese odm_reserved ändert sich andauernd wieder zurück bzw...hat falsche zugriffsrechte glaube ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.