Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG Optimus Hub E510 - CyanogenMod CM7 Nightlys

Recommended Posts

stp402

Update der Nightly-Version auf "cm-7-20120312-NIGHTLY-e510"

Download & Changelog @ firstpost #1

Gruß stp402

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Update der Nightly-Version auf cm-7-20120420-NIGHTLY-e510

Download & Changelog @ firstpost #1

Gruß stp402

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Update der Nightly-Version auf cm-7-20120812-NIGHTLY-e510

Download & Changelog @ firstpost #1

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
linuxuser

Als totaler Newbie mit Custom Roms schlage ich folgende Ergänzung vor:

Startet euer E510 im CWM-Recovery-Modus (Ausschalten und mit gedrückten "Lautstärke runter + PowerOn" - Tasten neustarten

Da sollte noch erwähnt werden, dass man _vorher_ https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_hub_forum/235968-lg_optimus_hub_e510_clockworkmod_recovery_installieren.html installieren soll und bevor man mit dem ganzen beginnt auf der SDKarte ein Custom ROM speichert, eventuell auch nicht das "nightly", sondern das "stable" von https://download.cyanogenmod.com/?type=stable&device=e510

Navigation im CWM-Recovery:

Hoch und Runter: Tasten rechts (Laut/Leiser)

Bestätigen: Menü - Taste

Tja, was ist denn bei meinem Hub die Menü Taste? Ausprobieren tue ich nicht gerne, wenn es um was kritisches geht. Bei mir war es die Taste zum Einschalten oben, mit der eine Auswahl bestätigt wird.

G-APPsDownload: 20110828 Universal (*)

(*)Installation: via ClockWork-Recovery ohne Wipe flashen

Wie man G-APPs installiert ist für einen Newbie auch nicht sofort klar. Da wären die detaillierten Schritte hilfreich. Ich schau mal, ob ich eine genauere Erklärung wo finde.

Edit: [ame=https://www.youtube.com/watch?v=DHgZNnHdrSA]Install Google Apps & Market for CyanogenMod 7 on T-Mobile G2x - YouTube[/ame] half mir bei der G-Apps-Installation weiter, ist ja nicht schwierig, wenn man es 1x gemacht hat. Ich habe aus dem Menü des Rom Managers gestartet.

bearbeitet von linuxuser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
linuxuser

Interessant wäre auch eine "History" was den bei den nightly-Versionen für das *Hub* geändert bzw. verbessert wurde. Ein Link, wo man das nachlesen kann, würde auch reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

danke für die Kritik - ich habe die entsprechenden Punkte angepasst. Gleichzeitig habe ich die Anleitung bzgl. der neuen Nightly-Version (cm-7-20120819-NIGHTLY) aktualisiert.

Dass das installierte CWM-Recovery notwendig ist, steht von Anfang an in der Anleitung.

INFO:

Installiert werden die CM7-Versionen standardmäßig über das ClockWorkMod-Recovery.

Der Changelog wird seitens des CM-Team momentan nicht differenziert dargestellt. Weitere Infos zu Änderungen findet man hier.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.