Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Basti8619

LG Optimus L3 E400 - hängt beim Bootvorgang

Recommended Posts

mikail66

BEI MIR IST DAS SELBE PROBLEM

es geht mit dem kdz flasher auch nicht was nun :madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phr7623

hallo ich habe es nochmal probiert aber er macht es bis das handy neu startet

dann bricht das programm ab .

oh bitte hilfe

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mikail66

es geht nicht bitte hilfe es geht gar nix beim neustart geht es in das cwm modus jetzt habe ich das zu lg gesickt werden kosten anfallen ..... es war von lg ein update und das hat fehlgeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phr7623

Hallo so habe jetzt auch android auf dem lg 400 läuft echt gut .

nur eins habe ich er verbindet nicht ins internet ob w lan oder mobilanbieter internet.

muss ich da irgendwas einstellen .danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Schau mal in Einstellungen > Mobilfunknetze ob du da den Punkt "Daten aktivert" an hast.

Dann geh in Zugangspunkte (APN) und schau ob da ein Punkt deines Providers dabei und aktivert ist. Wenn nicht einfach auf die Homepage des Provider gehen und dir die Zugangspunkte schicken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Night0233

Also bei mir ist der gleiche fehler wie bei einigen hier ich kann handy nicht wiederherstellen!Die KDZ software macht bis zu ende flashen baer dann steht da muss wegne fehler unter win 7 beendet werden.

Wenn ich die home und vol down gleichzeitig drücke kommt nichts nur bootlogo und weißes bild .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johzn9

bei mir auch keine animation im lg logo und nur kurzes aufblinken ....

udn sagmal is recorymode das selbe wie emergency mode ? wie kann ich die software neu flashn wenn dei lgupdater das handy nicht erkenne genau so wie windows ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Im Normalfall wenn die richtigen Treiber installiert sind erkennt Windows das Gerät in jedem Modus. Unter Windows 8 ist es wichtig das du die neusten Treiber über die LG Software herunterlädst. Dann sollte es gehen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrieseM

Hallo, hatte auch das Problem mit dem Boot-Schleife. Habe dann einfach folgendes gemacht

[Vol -] und [Home] gedrückt halten

dann kurz Power drücken (Nicht die anderen los Lassen) bis LG erscheint.

Dann sollte der Recovery Modus von Adronit Laufen. So war es bei mir.

Warten. Freuen!!!

Hatte vorher CM9 drauf und wollte wieder auf Stock.Glaube die haben verschiedene Verzeichnisstruckturen. Naja hauptsache es funtzt.

Achja , Danke an alle andern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Insideout

[Vol -] und [Home] gedrückt halten

dann kurz Power drücken (Nicht die anderen los Lassen) bis LG erscheint.

Dann sollte der Recovery Modus von Adronit Laufen. So war es bei mir.

Warten. Freuen!!!

Was ist Adronit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SÊam´per

So habe alle Tips versucfunktioniert richtight die hier reingestellt wurden aber nix funktioniert richtig. so aber es hat schonmal fortschritte gemacht, es startet automatisch in den recovery modus und wenn ich an USB-Kabel anschließe bleibt es egal was ich mache beim LG-Logo hängen und solange ich das Kable dran habe geht auch nix anderes.

bräuchte wenn möglich eine Antwort bis spätestens zum 24 dezember ist nämlich ein geschenk an meine kleine schwester also wäre nett um schnelle lösung

MFG SÊam´per

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Wenn du die LG Firmware geflasht hast mache dein Gerät aus und entferne alle Kabel. Danach drück gleichzeitig Vol- + Home + Power. Wenn das LG Logo kommt lasse Power los, aber halte die anderen beiden gedrückt für etwa 5-10 Sekunden. Danach sollte sich dein Gerät zurücksetzen und neustarten. Der Neustart wird 1-3 Minuten dauern.

Wenn es dann nicht klappt stimmt etwas mit deiner Firmware nicht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SÊam´per

tut mir leid aber started automatisch ins recovery system. mann ich bin echt gleich davor das handy dem nächsten typen dem ich sehe gegen den kopf zu werfen. was kann man jetzt noch machen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

@SÊam´per

Die Lösung für dein Problem wirst du nicht schneller erhalten, wenn du in mehreren Threads durcheinander postest. So kommen nur die User durcheinander, die dir vielleicht helfen können.

Bitte konzentriere deine Fragen in einem Thread. :dankescho

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.