Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger

LG Optimus L9 - Notfallwiederherstellung / Werksreset

Recommended Posts

noobdestroyer

Was ist denn ein leeres Recovery?

Hört sich aber wirklich verzwickt an. Zumal du ja bestimmt alle Kniffe hier kennst!

1.ich wusste nicht genau wie ich das beschreibe.:biggrin:

das kommt wenn man keine cwm drauf hat und diese komische tastenkombi macht :P

2.sagen wir mal ich kenne viele und fast für alle bescheuerten probleme die dieses handy mitbringt(bis auf diesen) eine lösung.:icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Leider bin ich aber an der Stelle auch überfragt. Das letzte Mittel war bisher immer die Notfallwiederherstellung. Aber vielleicht wissen andere mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
firehero112

:smack::biggrin:

Hallo!

Mein gerootetes LG Optimus L9 P760 lässt sich nicht mehr laden und zeigt keinerlei funktion am Laptop. Vor ein paar wochen konnte ich noch in das Root menü. Ich hoffe ihr/du könnt/kannst mir helfen.

Vielen Dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Hallo und willkommen hier bei uns!

Was funktioniert denn noch? Kannst du es noch starten? Was passiert genau nach dem Einschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
firehero112

Hallo und willkommen hier bei uns!

Was funktioniert denn noch? Kannst du es noch starten? Was passiert genau nach dem Einschalten?

Hallo!

Ich kann nix mehr machen an dem Handy es leuchtet nix mehr und vor ein paar Wochen konnte ich noch kurz ne Reaktion am Laptop empfangen. Ein Kollege redet von einem Hardware stick der das eventuell wieder zum laufen bringen soll. Geht das auch ohne Stick wenn nicht mehr geht??

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Hmm, das hört sich nach dem (mittlerweile leider bekannten) plötzlichen L9-Tod an. Diese Erfahrung hatte ich leider auch: https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_l9_forum/289958-lg_optimus_l9_reparaturabwicklung_lg_respektive_w_support.html#post2618643

Von einer Lösung mittels Stick ist mir leider nichts bekannt. Wenn es wirklich der oben beschriebene Hardware-Fehler ist, dann ist eine Reparatur eh die einzigste Lösung.

Tut mir leid, dass ich dir keinen hoffnungsvolleren Tipp geben kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.