Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikle_01

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)

Recommended Posts

cplpro227

Was ich merkwürdig finde, denn laut Ausage LG, zieht W-Lan weniger als 3G..

Es ist so :D

Gestern das Handy nur mit Wlan genutzt, abends noch so 20% (22 Uhr)

Heute nur mit 3G genutzt , vor 10 Minuten noch 20% ... Hab es jetzt mal am Strom hängen.

Was mir auch aufgefallen ist, ich weiß aber nicht ob es mit Smartflash zusammenhängt.

Ein erstes Merkmal ... Mein Handy wurde heute morgen scheinbar ein großes bisschen überfordert, kurze Zeit nichts zu machen, schwarz, dann wollte es den Pin wieder wissen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Wenn wer einen XDA Account hat, könnte er ja carburano mal fragen, ob die Django ICS bei HF gepostet werden darf. ;)

UPDATE:

Carburano hat mir sein Einverständnis gegeben.

Hier der ROM-Thread: https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/273861-lg_optimus_speed_p990_djangomanouche_30a_stock_ics.html#post2333803

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
braun2000

Habe volume taste gedrückt.dann usb kabel angeschlossen.Dann kam ein piepton.Dann versuchte er ein apx treiber zu installieren.Das klappte allerdings nicht .Welche von den 2 rundergeladenen dateien soll ich nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

Habe volume taste gedrückt.dann usb kabel angeschlossen.Dann kam ein piepton.Dann versuchte er ein apx treiber zu installieren.Das klappte allerdings nicht .Welche von den 2 rundergeladenen dateien soll ich nehmen

was willst du installieren?

woher hast du das, was du installieren willst?

antworten auf alle fragen findest du hier

https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/196896-lg_optimus_speed_p990_alle_anleitungen_blick.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Du brauchst doch keine APX Treiber bei Smartflash ? ;)

Schaue mal auf der Seite von tf2109 und les es dir genau durch,

damit kein Fehler unterläuft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

wenn die kdz-variante die originalste variante ist, die firmware zu flashen, was ist bei den anderen varianten anders?

wurde da die firmware verändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

wenn die kdz-variante die originalste variante ist, die firmware zu flashen, was ist bei den anderen varianten anders?

wurde da die firmware verändert?

Ich hab soviel gesagt bekommen, dass die KDZ unentpackt ist, im Gegensatz zu Smartflash.. Vielleicht damit zusammenhängend, ansonsten weiß auch nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

die apn.bin und fls (smartflash variante) ist die entpackte originale kdz,das ist kein unterschied ausser die art sie zu flashen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Und wieso wird von vielen geschrieben, dass es mit der KDZ danach am wenigsten Probleme gibt, wenn es nur ein Unterschied macht, wie sie geflasht wird ? :o

Danke für die Info !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ich auch nicht, bis auf wie erwähnt,

dass es heute, nachdem ich es ziemlich überfordert habe,

kurz abgeschmiert ist und daraufhin meinen Pin wieder wissen wollte..

Allerdings weiß ich nicht, ob es was mit Smartflash zu tun hat und kann es

mir eigentlich auch nicht so vorstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dynarun

also ich finde smartflash und nvflash so ziemlich am einfachsten, nur hatte ich nach dem letzten mal mit smartflash arge probleme beim flashen (v30a), und die rom lief anschließend auch nicht vernünftig.

die letzte (v30a) habe ich jetz mit nvflash geflasht und siehe da, es läuft wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrizy83

wisst ihr wann die german raus kommt? und gibts da unterschiede wenn man nen Branding hat?

hab noch v20e drauf. auf Custem Rom´s im mom kein bock, gefallen mir nicht oder sind buggy :P

Bin gerade am überlegen mit smartflash auf die euro version zu wechseln um zu schauen ob ich dann updaten darf oder gleich die v30a mit BB^^:P

Aber würd mir das ganze halt auch gern erstmal absolut Original anschauen, somit auf update warten^^ jedenfalls bis ich wieder zu ungeduldig werde^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Wenn du eine mit Branding hast kann es sein das du nur manuell an das Update kommst, kannst einfach die EU Open nehm weil egal für welches Land sind alles die EU Open gibt keine anpassungen für die einzelnen Länder und ich bezweifel so wie die das hingepfuscht haben das es noch Versionen mit Branding gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrizy83

Wär schade, aber dann flashe ich meins zur Euro Version um und dann müsste es ja gehen. Wenn ich die BB ändere ists ja dann wie ne Originale Euro Verion oder nicht? S/N und IMEI bestimmen nicht welche Stock rom und BB die Originale ist oder?

Sry fürs dumme gefrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batdracul

Also die Stock-ICS läuft butterweich. Aber der Akkuverbrauch ist nach 3-4 Ladezyklen immer noch recht hoch. Verliere über Nacht 16-20% Akkuleistung. Wlan habe ich alles wie bei GB eingetellt. Diese Nacht sogar ganz ausgeschaltet was zu den 16% Verlust geführt hat. Ist es bei Custom Roms (CM 10) anders?!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.