Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikle_01

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)

Recommended Posts

JustForFun68

kann sich dein handy nicht verbinden? oder findet es das w-lan gar nicht erst.

was wird angezeigt im display?

ich sag mal so das Wlan wird mal kurz angezeigt wenn ich wifi aktiviere dann verschwindet es auch gleich wieder vom display

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

kann das auch an deinem router liegen?

hast du noch ein anderes handy? kannst du mit dem mal schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ansonsten trotzdem mal einen Werksreset ausprobieren,

sollte eigentlich wenn dann nur besser werden oder ? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JustForFun68

kann das auch an deinem router liegen?

hast du noch ein anderes handy? kannst du mit dem mal schauen?

ja es gibt noch ein anderes handy alles funktioniert einwandfrei, aber dort ist kein ICS drauf, nur seit dem update auf ICS funktioniert mein Wifi nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coburger86

Mit Werksreset meinte ich

Systemeinstellungen ==> Sichern und Zurücksetzn und den Punkt Speicher zurücksetzen auswählen.

Achtung hier sind alle daten & Apps weg.

also vorher sichern.

hat bei mir wunderbar geholfen seither läuft des ICS V30a super gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JustForFun68

Ansonsten trotzdem mal einen Werksreset ausprobieren,

sollte eigentlich wenn dann nur besser werden oder ? :P

alle anderen Geräte wie ein anderes Handy und mein Laptop funktionieren einwandfrei per Wlan und ich kann mich ohne Probleme verbinden mit dem Internet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

hab ich alles schon gemacht. mehrfach. nach jedem flashen, egal wie und womit, mach ich nen reset - also mit vol - und power.

egal ob kdz, smartflash oder jetzt mit dem lg updater: es war immer so.

Den Factory Reset vor dem Flashen durchführen.

Entweder so wie du gesagt hast, sonst eben über CWM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JustForFun68

Mit Werksreset meinte ich

Systemeinstellungen ==> Sichern und Zurücksetzn und den Punkt Speicher zurücksetzen auswählen.

Achtung hier sind alle daten & Apps weg.

also vorher sichern.

hat bei mir wunderbar geholfen seither läuft des ICS V30a super gut.

ich habe schon das Handy schon zurückgesetzt, aber es hat nix geholfen, das problem mit der Verbindung über Wifi zu meinem Wlan Modem besteht trotzdem immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

alle anderen Geräte wie ein anderes Handy und mein Laptop funktionieren einwandfrei per Wlan und ich kann mich ohne Probleme verbinden mit dem Internet

Deshalb mach am besten an deinem Gerät (Handy) einen Factory Reset, konfiguriere dein Wlan neu, und schaue ob es dann klappt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coburger86

ich würd nochmal nen W - Reset machen und die originale mittels kdz drüber bügeln auf das frische System bin mir sicher dann gehts.

Anschließend stellst nochmal alles neu ein und fertig ist die laube......

oder das Handy mit ICS ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JustForFun68

Deshalb mach am besten an deinem Gerät (Handy) einen Factory Reset, konfiguriere dein Wlan neu, und schaue ob es dann klappt ?

erzähl mal bitte was am handy genau machen, schritt für schritt vergiss bitte aber nicht ich habe eine offizielle ICS V30A Version von LG drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

die geräte die du genannt hast, waren aber schon immer mit dem w-lan verbunden. die sind somit im router registriert.

aber ein handy, was noch nie in deinem w-lan angemeldet war, sowas hast du nicht noch da, oder?

firmware-update vom router? werksreset vom handy. wenn das nicht geht, nochmal flashen. ich bevorzuge *kdz. hat gleich beim ersten mal funktioniert.

flashe aber vorher noch einmal eine gingerbread version drauf und teste nochmal w-lan. wenn du mit dieser gingerbred die gleichen probleme hast, liegts am router.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JustForFun68

ich würd nochmal nen W - Reset machen und die originale mittels kdz drüber bügeln auf das frische System bin mir sicher dann gehts.

Anschließend stellst nochmal alles neu ein und fertig ist die laube......

oder das Handy mit ICS ;-)

ich habe mein handy nur über das LG Support Tool aktualisiert und ich bin laie;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JustForFun68

die geräte die du genannt hast, waren aber schon immer mit dem w-lan verbunden. die sind somit im router registriert.

aber ein handy, was noch nie in deinem w-lan angemeldet war, sowas hast du nicht noch da, oder?

firmware-update vom router? werksreset vom handy. wenn das nicht geht, nochmal flashen. ich bevorzuge *kdz. hat gleich beim ersten mal funktioniert.

flashe aber vorher noch einmal eine gingerbread version drauf und teste nochmal w-lan. wenn du mit dieser gingerbred die gleichen probleme hast, liegts am router.

mein LG P990 war vorher auch schon immer mit dem Wlan Modem verbunden nur seit dem ICS update geht keine Verbindung mehr baut keine Verbindung mehr auf und das Wlan Modem verschwindet gleich wieder aus dem display des LGs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JustForFun68

wie war der usd-code für den werksreset?

ich weiss nichts von einem usd-code:rolleyes: bin laie:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turgay67

Hallo Leute,

Habe die v30a stock euro open drauf und mir ist da etwas seltsames passiert, bereits 2 mal

Sobald der Akku unter 20% geht fällt die Akkuanzeige schlagartig auf 1% und geht dann einfach aus :(

Konnte noch jemand dieses komische Ereignis feststellen ??

Gruß

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coburger86

mein LG P990 war vorher auch schon immer mit dem Wlan Modem verbunden nur seit dem ICS update geht keine Verbindung mehr baut keine Verbindung mehr auf und das Wlan Modem verschwindet gleich wieder aus dem display des LGs

Ich hab eben was herausgefunden bei mir hat sich die MAC - Adresse vom Handy geändert warum auch immer.

Wenn dein Router nun sehr sicher Eingestellt ist, das nur bekannte MAC - Adressen zugang zum I - Net erhalten könnte hieraus das Problem entstehen.

Ich musste Mein Handy mittels WPS neu Anmelden da mein WPA2 Schlüssel ewig lange ist und die tippserei echt nervig ist.

schau halt mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coburger86

Hallo Leute,

Habe die v30a stock euro open drauf und mir ist da etwas seltsames passiert, bereits 2 mal

Sobald der Akku unter 20% geht fällt die Akkuanzeige schlagartig auf 1% und geht dann einfach aus :(

Konnte noch jemand dieses komische Ereignis feststellen ??

Gruß

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

neee konnte ich bisher noch nicht feststellen hast du ne battery calibrierung gemacht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.