Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikle_01

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)

Recommended Posts

sweetvenice

so weit ich das sehe leider nein. ich habe nur eine .sbf datei auf der sd card. keine .vcf die ich mit der importieren funktion holen könnte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Sind deine Kontakte evtl. im Google Account gespeichert oder in der PC Suite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sweetvenice

negativ :/

bzw. nur wenn der pc suite was mit .sbf dateien anfangen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batdracul

Sicher, dass du alles richtig gemacht hast? Denn bei mir wurde auch eine .vcf angelegt über Kontakteappsicherung.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sqirrel111082

Hat eigentlich jemand was mitbekomen ob noch andere Devs an irgendwelchen Customs arbeiten außer der bereits releasten Django?

:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-droog-

Alle ICS+ ROMs die ich auf die Schnelle finden konnte:

[ROM][iCS] DjangoManouche X 1.0 - 30A - Stock and KingOfBirds Kernel

[ROM-CM10.1] Android 4.2.1 for LG-P990

[ROM] android 4.0.4 - FLEX-ICER (V30A with aroma installer) CWM (Rev1.8)

[ROM][JB] MIUI v4 2.11.30 for Optimus 2x (stable, unofficial) [10/12/12]

[ROM] TG P990 ICS V30A - Stable - Rom and Advanced Kernel

[ROM]Let´s play P.A.C-Man 18.0.0 | True all in one | UNOFFICIAL

[ROM] REMICS 4.1.2 CM10 TouchWiz UX - Alpha 1

Offizielle CyanogenMod ROMs

Die nächste Nightly könnte interessant werden:

Since Thu Dec 13 13:04:57 UTC 2012

===================================


* vendor/lge

df99a8c p990: SEND_COMMAND adjustments in vendor RIL 

€/ Mindestens zwei CM10 KANGs wurden schon angekündigt. Wegen dem Call Bug und Respekt gegenüber RCs Arbeit dauert es noch eine Weile.

bearbeitet von -droog-
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sqirrel111082

Danke schön hrhrhr.

Du hast auch immer brav gefragt ob du die Links posten darfst? :icon_bigg

Werd mal drüber schauen ob was dabei ist was interessant ist. :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sweetvenice

Sicher, dass du alles richtig gemacht hast? Denn bei mir wurde auch eine .vcf angelegt über Kontakteappsicherung.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

puh keine ahnung habe es schon immer so gemacht ... war nie eine vcf datei dabei(außer wenn ich gesodert nur die kontakte exportiert habe)

jetzt versuch ich gerade wieder auf 2.3 zu flashen, die .sbf wiederherstellen und dann die kontakte als .vcf zu speichern ...

edit:

gelöst! einfach das programm sprite backup installieren, dieses kann die .sbf dateien handeln

danke trotzdem für die tipps!

bearbeitet von sweetvenice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

Hatte dem Entwickler von GetRIL eine Mail geschrieben, für die V30a und dem BB vom 30.11, mit der Bitte, die Kombi entsprechend aufzunehmen.

Habe heute die Antwort bekommen, dass GetRIL die Kombi nun als korrekt ansieht - einfach mal ausprobieren ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RedSun

Moin,

noch ist nichts passiert.

GetRil 0.9.5.2 meckert immer noch vor sich hin und ein Update ist noch nicht vorhanden, laut PlayStore.

Ich trink dann nochmal ein Tässchen Tee, nee ein Bier tuts auch.:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

Moin,

noch ist nichts passiert.

GetRil 0.9.5.2 meckert immer noch vor sich hin und ein Update ist noch nicht vorhanden, laut PlayStore.

Ich trink dann nochmal ein Tässchen Tee, nee ein Bier tuts auch.:icon_bigg

Merkwürdig.

Als ich mein GetRil heute geöffnet habe, hat es sich automatisch aktualisiert.

Bei mir wird alles korrekt erkannt.

Naja, einfach mal abwarten :huh:

Edit: Prost !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Also manchmal glaube ich das manche Leute hier glauben ne Rom und Apps bastelt man zusammen wie Lego...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Also manchmal glaube ich das manche Leute hier glauben ne Rom und Apps bastelt man zusammen wie Lego...

Danke, genau das denke ich mir auch manchmal! :hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

wozu braucht man noch getril?

hier gehts ja außerdem um die originale v30a ... und original ist ohne drin herum zu basteln.

die v30a find ich einfach super. das beste was dem p990 passieren konnte. nur eben leider viel zu spät. aber empfangsprobleme gehören der vergangenheit an. egal ob es das handynetz oder gps oder w-lan ist. wer alles richtig macht, hat damit keine probleme.

wer probleme hat, kann mir sein handy schicken. ich mach alles platt und die v30a *kdz drauf. ich bin nun auch kein fuchs, was dieses flashen angeht. aber hey, wenn ich es nach dieser anleitung schaff, dann wohl doch jeder andere auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RedSun

Moin,

aber Lego macht auch Spaß.:icon_bigg

Bleib mal locker, nicht das Du noch aus den Holzschuhen kippst. Geh ins "Bulldog" und rauch für mich mal einen mit.:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C20LET

Irgendwie läuft die Stock nach dem rooten flüssiger finde ich. Merkwürdig,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Bei xda gibts jetzt noch eine sehr interessante Custom V30A Rom. KLICK

Scheint wohl auch performance pur zu sein. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

Ich hab die V30A jetzt auch seit einigen tagen drauf. Ich finde dass die immer langsamer wird. Wenn ich auf Teefon klicke dauert es schon einige Zeit bis das Ding reagiert. Wie finde ich hier eine mögliche Fehlerquelle? Außerdem startet die ROM ab und zu neu ohne Vorwarnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pronto1971

@rhartinger wie hast du upgedated? hast Du ein Backup eingespielt? ich würde vorher ein Hartreset machen, und alles Neu ohne Backup flashen. Aber Vorsicht vorher Kontakte und Kalender sichern !!!!!

Hi, gibt es die Möglichkeit diesen hässlichen Bootsound bei der V30 abzustellen, vorher hatte ich die V28, da war er scheinbar deaktiviert?

Ich benutz jetzt gerade silentboot aus dem Store damit geht es, aber ich möchte das lieber deaktivieren.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.