Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikle_01

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)

Recommended Posts

BlueDevil131

Funktioniert leider nicht. Wenn ich darauf gehe und die IMEI eingebe, startet er das SW Update, stellt dann aber fest, dass doch zu wenig Speicherplatz vorhanden ist.

Andere Lösungsmöglichkeiten um den Speicherplatz wiederherzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

hey wie heisst die app mit dem batterie stand?

https://play.google.com/store/apps/details?id=personal.jhjeong.app.batterylite&feature=more_from_developer

Funktioniert leider nicht. Wenn ich darauf gehe und die IMEI eingebe, startet er das SW Update, stellt dann aber fest, dass doch zu wenig Speicherplatz vorhanden ist.

Andere Lösungsmöglichkeiten um den Speicherplatz wiederherzustellen?

hast du auch das hier probiert?

https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/273530-lg_optimus_speed_p990_android_4_0_offizielles_update-24.html#post2341079

bearbeitet von Horst77
Bitte Editfunktion benutzen (Ändern Button)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cupacabra

Flashen über KDZ geht bei mit nicht, weder Methode 1, noch 2 aus der Anleitung. Bei 1.Methode kommt

Model Dll MSG not found...
und bei 2 kommt:
UpTestEX MFC Application funktioniert nicht mehr

. Bin mir aber sicher, genau alle Schritte befolgt zu haben. Gibt es einen Tip?

Soft auf P990: V20S von Flix

Soft auf Rechner: Win7 Professional

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Braun

Habt ihr auch das bei jedem Neustart ein Upgrade durchgeführt wird?

Zur Optimierung steht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueDevil131

Wenn man Power + Vol - drückt, wie muss das dann aussehen? Bei mir scheint momentan nur das LG Logo auf'm Display...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du musst die beiden Tasten solange gedrückt halten beim starten, bis das Reset startet. Ich glaube ein grünes Android Männchen ist dann zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

macht doch einfach die Smartflash oder NVFlash methode und kämpft euch nicht mit dem blöden LG tool an

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Irgendwie wird hier auf alles eingegangen nur auf wichtige Sachen nicht o.O

Jemand der hier anwesenden in der lage die fps und bitrate in der Cam App hochzuschrauben?

Für mehr frames bei Videos usw?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueDevil131

Du musst die beiden Tasten solange gedrückt halten beim starten, bis das Reset startet. Ich glaube ein grünes Android Männchen ist dann zu sehen.

Okay hat geklappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

dafür müsst man glaub ich erstmal in der lage sein,die aps`s vernünftig zu decompelieren (was mir auch schon gelungen ist) und wieder zu compelieren (das häng ich noch,haut nich hin)

Es gab bei GB auch mal einträge in der Buildprob und nen Bavariapatch,ob die allerdings bei ICS hinhauen? kein plan,muss mal im XDA schauen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueDevil131

Jetzt hab ich das Handy zurückgesetzt.

Aber der Updater sagt mir immer noch, dass es nicht genügend Speicherplatz hat. Muss die Externe Micro Card auch leer sein?

Die interne Speicherkarte hat 3 Gb frei und Telefonspeicher sind 1,3Gb frei.

Und das soll nicht reichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

Jetzt hab ich das Handy zurückgesetzt.

Aber der Updater sagt mir immer noch, dass es nicht genügend Speicherplatz hat. Muss die Externe Micro Card auch leer sein?

Die interne Speicherkarte hat 3 Gb frei und Telefonspeicher sind 1,3Gb frei.

Und das soll nicht reichen?

mach alle karten raus und flash ics manuel. dann wärst du längst fertig. das geht echt am schnellsten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

mein reden,NVflsh oder Smartflash und fertig

versteh nicht das die Leute sich alle mit KDZ abkämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Aber bitte bei SmartFlash richtig lesen, nicht das sich noch jemand die IMEI löscht... (gabs alles schon^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueDevil131

Könnt mir eine vernünftige Anleitung geben? :)

Ich bin meistens zu doof für sowas und brauch wirklich alles schritt für schritt.

Was für Bugs gibt es jetzt noch mit dem Flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Könnt mir eine vernünftige Anleitung geben? :)

Ich bin meistens zu doof für sowas und brauch wirklich alles schritt für schritt.

Was für Bugs gibt es jetzt noch mit dem Flashen?

Hier findest du die SmartFlash Methode, wo du die .bin und .fls dafür herbekommst weiss ich leider nicht ich habe sie mir anhand der .kdz selbst erstellt, falls du die .kdz hast kannst du das AIO Tool nehmen um die SmartFlash Files zu erstellen mit der .kdz Datei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueDevil131

Hier findest du die SmartFlash Methode, wo du die .bin und .fls dafür herbekommst weiss ich leider nicht ich habe sie mir anhand der .kdz selbst erstellt, falls du die .kdz hast kannst du das AIO Tool nehmen und die SmartFlash Files zu erstellen mit der .kdz Datei.

Ich hab grade überhaupt keine Ahnung wovon du da sprichst :D

Ähm, wird das Betriebssystem dann auf eine externe speicherkarte gespeichert oder auf das Handy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Benson*

Aber bitte bei SmartFlash richtig lesen, nicht das sich noch jemand die IMEI löscht... (gabs alles schon^^)

Aber auch das bekommt man wieder hin.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

wenn du absolut garkeine Ahnung hast,würde ich mir erstmal alles Anleitungen durchlesen und zumindest mal lernen was die Begriffe so bedeuten,einfach so drauf los machen ist immer schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.