Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikle_01

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)

Recommended Posts

SEKiller

@SEKiller

Mir ist das auch schon aufgefallen, ändert sich meine Internetverbindung, geht das Display einfach an,

ich halte davon ehrlich gesagt garnichts und finde es echt unnötig und auch nervig.

Allerdings muss ich sagen, seitdem ich die V30B drauf hab .. Und das jetzt seit über 2 Wochen, ist das Handy nicht mehr selbstständig geworden, d.h. keine Probleme mehr mit Neustarts bis jetzt ! :)

Gruß

Dome

War nen Zufall das ich das bemerkt habe, genau wie mit den Softkeytasten Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Also mich persönlich nervt das mit dem Display! :(

Weiß vielleicht nicht jemand ob bzw wie man das ausschalten kann? :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Vielleicht "nur 2g–Netzwerke" anhaken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BS86

nur 2G ist auch nicht der Problemlöser, so läuft mein Telefon die meiste Zeit, und trotzdem hatte ich die Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Es gibt bei xda sone nette App das die das Telefon im sleep ins 2G netz versetzt und nur wenn das Display aktiv ist auf 3G/HSDPA geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frieza

Da ich nicht mehr so im Thema bin frag ich einfach mal. Was ist der Unterschied zwischen V30a und V30b? Vorteile?

Mir is aufgefallen bei V30a, das teilweise die "Buttons" nur träge ansteuerbar sind.

Es dauert teilweise etliche Sekunden bis sich mal eine App oder auch Telefonkontakte z.b. öffnen. Find ich jetzt nicht so klasse!

Auch der Akkuverbrauch ist ziemlich hoch. Ist das bei V30b besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hallo Frieza,

v30B ist eine asiatische Version, die bisher noch nicht in Europa erschienen ist.

Daher glaube ich nicht, das sie technische Verbesserungen enthält, sondern eher länderspezifische Anpassungen.

Bei mir läuft die v30A übrigens optimal ;)

Du solltest Dein Gerät in die Werkseinstellungen zurücksetzen (Einstellungen -> Sichern & Zurücksetzen).

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Hallo Frieza,

v30B ist eine asiatische Version, die bisher noch nicht in Europa erschienen ist.

Daher glaube ich nicht, das sie technische Verbesserungen enthält, sondern eher länderspezifische Anpassungen.

Bei mir läuft die v30A übrigens optimal ;)

Du solltest Dein Gerät in die Werkseinstellungen zurücksetzen (Einstellungen -> Sichern & Zurücksetzen).

Gruß

chimalia

Die V30B hat eine bessere Cam App, da kann man z.B. den Shutter komplett stumm schalten. Also es wurde was an der B Version verändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Die V30B hat eine bessere Cam App

Hast du dazu eine (offizielle) Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Hast du dazu eine (offizielle) Quelle?

Ja flash dir die V30B und guck selbst rein ;) das sieht man sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Ja flash dir die V30B und guck selbst rein ;) das sieht man sofort.

Gut, werde ich heute Abend machen!

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Offiziell gibts diese Information leider nicht aber es ist halt mir und anderen (auch bei xda) aufgefallen das man bei der V30B Cam z.B. 5 Shutter Settings hat nämlich Stumm,1,2,3 und 4. Hab schon probiert die App in meine V30A zu übernehmen aber das wollte irgendwie nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Wegen den Wakeups die sich nicht erklären lassen guckt euch dazu mal das hier an das soll wohl am Fast Dormancy liegen wenn ich das richtig verstanden habe lässt sich aber deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Also es gibt ne kleine App, aber wakeups hatte ich trotzdem noch aber mein Akku lächelt mitlerweile wieder, jetzt kann ich ruhig mal 20 minuten das Display an lassen ohne das ich zusehen kann wie die Akkuanzeige nach unten rauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronstadt

ichhab auch die 30b drauf. wie kannich nun eig screenshots machen? ist ja nicht mehr im untermenu der Austaste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hallo ronstadt,

die Power-Taste & Lautstärke - (leiser) gedrückt halten!

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starfighter1954

Hallo,

ich habe hier im Thread schon gesucht aber leider keine konkrete Antwort gefunden:

Beim Updaten erhielt ich folgende Meldung über das LGMobile Support Tool

V 1.6.1.1:

"Die neueste Software Version steht zum Web Update nicht zur Verfügung.

Bitte aktualisieren Sie Ihr Mobiltelefon über die

Option -> Menü -> Einstellungen -> Telefoninfo -> Software Update"

Allerdings zeigt er mir dort an, daß die aktuelle Version auch die neueste ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Android Version 2.3.4

Baseband 1035.21_20110725

Kernel 2.6.32.9

LGE-Version LGP990-V20g

Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.