Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikle_01

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)

Recommended Posts

Xartion

Puh die iCS Vers. von LG ist ja langsam...besser und ruckelfreier als Gingerbread,aber dennoch nicht das ,was man von einem Dualcore erwarten würde...ohje LG...aber danke für ICS

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BS86

ich weiß ned was ihr habt ...

ICS drauf, werksreset, wieder alles drauf was ich davor auch drauf hatte, läuft ruckelfrei und schnell, und deutlich besser als GB ...

und ich hab noch nicht mal gerootet, geschweige denn Django drauf

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Kann das gleiche dazu sagen wie BS86,

ICS EuOpen, kein Root, kein Django, nur einen Werksreset und läuft

bei mir auch flüssig und zufriedenstellend ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ehmteakay

ich weiß ned was ihr habt ...

ICS drauf, werksreset, wieder alles drauf was ich davor auch drauf hatte, läuft ruckelfrei und schnell, und deutlich besser als GB ...

und ich hab noch nicht mal gerootet, geschweige denn Django drauf

Mir kommts auch so vor das es viel besser und flüssiger läuft

Jedoch bei mir gibts auch kleine Problemchen

1. Akku geladen war bei 5% dann nach 2 stunden rausgeholt immer och 5% handy aus und angemacht --> 100%

2. Heute schon öfters aufgehongen vor allem bei Whatsapp! (sogar nach reboot)

Habt ihr die DE Version oder die EU hier außem Forum drauf?

oder sonst irgendwelche tipps? sollte ich vlt. nochmal werksreset machen? neu installen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

EU Version habe ich drauf.. Am besten ist nochmal ein Werksreset,

ansonsten rooten, CWM und einmal "wipe battery stats" ?! :)

Hilft das nicht, nochmal eine andere Methode flashen ? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Eure Logik is echt für die Tonne... Erst ist GB sch3isse, dann dauert es zulange mit dem ICS update, dann haut LG das update raus auch nicht gut, wenn euch das alles so ankotzt dann kauft euch ein Samsung Plastik Handy oder ein 3310... Falls jemand interesse hat habe auch noch ein 3510i liegen hat sogar nen Farbdisplay :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

Hab ja auch nen anderes... Nur für meine freundin bin ich hier im Forum... Mein Speed liegt hier in der Ecke...

Ich flame nicht, ich kritisiere ist das in einem Forum verboten?

Zum Werksreset ich hab den per Tastenkombination gemacht.... Reicht das nicht aus? (vol down und power gleichzeitig) oder soll ich das über den LG updater machen?

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C20LET

....wenn euch das alles so ankotzt dann kauft euch ein Samsung Plastik Handy

Gröhl....seit wann ist das 990 hochwertiger. Knarzendes Kunststoff und das Gehäuse vom dauernden Akku rausnehmen ausgeleiert.

Na wenigstens läuft der Misthaufen jetzt mit ICS (KDZ und Root) vernünftig. Und wenn man daran denkt vor dem anstecken des Ladekabels das Telefon zu wecken dann bleiben scheinbar auch die Abstürze dabei aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batdracul

Ich schreibe mir auh schon die Finger wund. Ein Werksreset sollte unbedingt gemacht werden. Die Kontakte auf die SD Karte schieben und die Apps neu installiern. Verzichtet, wenn möglich, auch auf die Google Wiederherstellung. Danach läuft die Stockrom wirklich gut. Momentan überwiegen für mich de Nachteile aller Custom Roms.

@C20LET

Erstmal mein C20XE ist dennoch bessere Motor. :P:o

Da ich einige Samsung-Smartphones schon in der Tasche hatte, kann ich mir ein kleines Bild davon machen. Das S3 ist miserabel verarbeitet. Beim S2 gebe ich dr recht. Es gibt bei Samsung neben den Licht auch viel Schatten. Ansonsten kann das P990 gut mit der oberen Mittelklasse mithalten.

Gesendet von meinem LG-P990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Gröhl....seit wann ist das 990 hochwertiger. Knarzendes Kunststoff und das Gehäuse vom dauernden Akku rausnehmen ausgeleiert.

Na wenigstens läuft der Misthaufen jetzt mit ICS (KDZ und Root) vernünftig. Und wenn man daran denkt vor dem anstecken des Ladekabels das Telefon zu wecken dann bleiben scheinbar auch die Abstürze dabei aus.

Das P990 fühlt sich wesentlich hochwertiger an als z.B. das S2 oder S3.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcmickmaxus1

Bei mir wird kein Update angezeigt.

Meine Firmware ist die v20q die ich gerade über Smartflash geflasht habe.

Davor hatte ich die v10b, welche aber als v30a mit dem Updater erkannt wurde, sodass ich auf die v20q geflasht habe. Das Upadater Tool sagt:

Land: Germany

Modell: LGP990

Version: V20Q

Komm ich da jetzt über den offiziellen Updater auf die v30a oder muss ich den KDZ Flasher nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Bei mir wird kein Update angezeigt.

Meine Firmware ist die v20q die ich gerade über Smartflash geflasht habe.

Davor hatte ich die v10b, welche aber als v30a mit dem Updater erkannt wurde, sodass ich auf die v20q geflasht habe. Das Upadater Tool sagt:

Land: Germany

Modell: LGP990

Version: V20Q

Komm ich da jetzt über den offiziellen Updater auf die v30a oder muss ich den KDZ Flasher nehmen?

Das bei Land Germany steht heisst nicht das du ein Germany Generic Device hast, weil Germany enthält auch o2,Vodafone usw.,bleibt dir wohl nix anderes übrig als manuell zu flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcmickmaxus1

Was für ein Gerät bräuchte ich dann, dass ich so updaten könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Wenn du ICS nicht über das Update Tool bekommst hast du keines der beiden genannten Geräte und musst manuell updaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Das P990 fühlt sich wesentlich hochwertiger an als z.B. das S2 oder S3.

Die Haut meiner Freundin fühlt sich wesentlich hochwertiger an,

als z.B. das S2 oder S3 und das P990 zusammen…

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Die Haut meiner Freundin fühlt sich wesentlich hochwertiger an,

als z.B. das S2 oder S3 und das P990 zusammen…

Hier gehts um Handys und nicht um deine sexuellen vorlieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Hier gehts um Handys und nicht um deine sexuellen vorlieben :D

Schon klar, aber wie manchmal über die sogenannte Haptik

von einem Gebrauchsgegenstand „diskutiert“ wird (in Allen Foren & Blogs),

habe ich den Eindruck dass sich die sexuellen Vorlieben auf das Gerät beschränken:sleeping:

Ich bevorzuge lejkere meisje:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.