Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UndSonstSo...

LG Optimus Speed P990 - CM10(.1) Abwandlungen

Recommended Posts

BS86

ich weiß, teste das momentan auf meinem eigenen. aber ich mach wohl einfach zu viel damit um auf solche werte zu kommen ;)

grad wenn ich ingress spiele bin ich aber gern aufm interactive, der touchboost ist schon was schönes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sachse007

Hallo

Bei mir wird die eingesteckte SD Karte als interner Speicher gemountet.

Das bedeutet alle Daten werden auf dieser Karte abgespeichert.

Sollte diese mal den Geist aufgeben werde ich wohl ein Problem haben!

Wie kann ich die jetzt als SD-Karte angezeigte (ist eigentlich der interne Speicher) wieder als Internen mounten ohne Gefahr zu laufen das Gerät nicht mehr startet.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris_mit_s

hier auch mal zur info für die Leute die auf den neuen Bootloader umgestiegen sind.

Ich nutze die unofficial cm10 rom von Pengus77

dazu sein kowalski kernel exp125

und das v30A baseband

läuft auf 1,2ghz oc absolut stabil, akkulaufzeit seit heute morgen 6 uhr bis jetzt 21:33

geht bei erhöhtem akkuverbrauch stabil auf 1,5ghz hoch

laut anzeige 15 std 28 min mit akku bei nutzung von internet, telefonie viele ortswechsel. aber wenig wlan und habe noch 38% akku. bin sehr zufrieden damit.

dazu läuft es durch diesen hammer kernel butterweich!

wie gesagt NUR für den neuen bootloader! und unbedingt baseband wechseln, das standard baseband war vom akku verbrauch viel viel schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BS86

Im all in one toolkit ist ne sd fix drin, führ die mal nach Anleitung aus ;-)

Sent from my LG Optimus 3X using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don_Dimon

Moinsen,

nach der repartitionierung gibts ja einen SD Fix, leider logt sich dann das handy ständig in den CWM Modus ein... Sogar nach einer Rom Installation...

Was soll ich machen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Wenn das Handy immer wieder ins CWM bootet ist kein system drauf ist die installation evtl. fehlgeschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don_Dimon

Moinsen,

nein die installation läuft erfolgreich ab, alles wird beendet, trotzdem bleibt die interne karte leer...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Wenn du ne Rom flasht schreibt er ja in /system und nicht auf die SD Karte ist klar das nachdem du die Rom geflasht hast die SD leer ist bzw. der interne Speicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don_Dimon

Hat geklappt, eine ältere version tut nun ihren dienst, aber der sd fix funktioniert einfach nicht...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Dann mounte die SD am PC/Laptop , formatiere sie auf fat32 und danach formatierst du sie einfach nochmal im Gerät selbst dann läuft das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don_Dimon

Dann mounte die SD am PC/Laptop , formatiere sie auf fat32 und danach formatierst du sie einfach nochmal im Gerät selbst dann läuft das.

Wie mounte ich die Interne SD Karte am PC?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

In den Einstellungen bei Speicher auf Massenspeicher stellen, dann an den PC klemmen, USB mounten und TADA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.