Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tonyp

LG Optimus Speed P990 - CM10.1-tonyp [Android 4.2.2] [T-Build 05]

Recommended Posts

coburger86

Hab mal ne eher allgemeine Frage.

Ist ja recht still um die tony Rom geworden.

Gibts da in absehbarer Zeit ne neue Revision ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pukidukie

Nein, gibt es nicht. Da er momentan wenig zeit hat, priorisiert er seine CM10.2 ROM.

Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coburger86

Hallo Zusammen,

ich möchte mich nochmal von euch allen verabschieden und gleichzeitig bedanken für den super Support hier in der Gemeinschaft.

Vielleicht trifft man den ein oder anderen mal bei den Nachbar Foren wieder :D würde mich freuen.

Ich bin seit gestern ein Stolzer Besitzer eines HTC One.

Es mal wieder zeit mit der Technik zu gehen.

Meine gute alte Diva funktioniert noch, falls die von euch jemand haben mag kann sich gerne bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soijer

Hallo Leute, hatte bis jetzt die cm10.1 von tonyp mit kk126 drauf, lief alles Super. Hatte jetzt einen Fullwipe gemacht und alles neu aufgespielt, da das Handy jetzt mein Sohn übernimmt, seitdem wird der Bildschirm auf der linken Seite immer dunkler als auf der Rechten.Jemand das Problem schon gehabt ?

Was kann man machen?

Danke

Gruß soijer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Was mir aufgefallen ist bei der Rom, dass die Apps im Hintergrund sehr schnell geschlossen werden, schon bei 2 Apps parallel. Hab jetzt mal den SwapEnabler geflasht, jetzt scheint es etwas besser zu gehen. Zram habe ich mal auf 10% gestellt. Was interessantes dazu hab ich auch hier auf xda gefunden.

Oder liegt es am norh Kernel? Welchen Kernel verwendet ihr, den M1 mit oder ohne ramhack?

Und wie siehts eigentlich mit der cm10.2 aus? Man liest ja sogar, dass sie smoother ist und weniger Akku braucht. Die Kamera soll auch gefixed sein, nur Bluetooth geht nicht (wird auch höchstwahrscheinlich nie gefixed werden).

Aber wie verhält sie sich im täglichen Gebrauch und im Vergleich zu cm10.1? Benutzt die hier jemand?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sgspluss

Schau mal was die Swappiness sagt unter /proc/sys/vm/swappiness... 60 sollte hier normal sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

30 war eingestellt. Hab jetzt mal den Wert auf 60 gestellt. Mal sehen...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Die Swappiness ist auf 30 um den RAM freizuhalten, 40 ist eigentlich idealwert, kann man über init.d setzen spart ne app die das setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vesuviano

seit gestern abend drauf und alles funktioniert wunderbar :) komme von einer django rom und wechsel lief ohne komplikationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kronos79

Hallo

Ich habe am 17.11. diese Rom aufgespielt und nun drei Tage später muss ich sagen:

PERFEKT

Was Ihr hier geleistet habt, haben die XXX von LG nicht hin bekommen.

Meinen besten Dank und höchste Bewunderung!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scraal

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar zeigt mein Akku immer 100% an, auch wenn der Akku leer ist.

Was kann ich machen damit meine Akkuanzeige wieder geht

Gruss Scraal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soijer

Hast du es schon mal mit Neustart probiert. Wenn nicht Rom einfach nochmal neu aufspielen.

Gruß Soijer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scraal

Ja habe ich schon beides ausprobiert, aber das Problem bleibt

Gruss Scraal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hallo,

du könntest mal die batterystats im cwm wipen. Wird die Akkuladung überall falsch angezeigt, also auch in Apps, oder nur in der Statusleiste?

Gruß,

Androiddoktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Wird die Akkuladung nicht korrekt angezeigt soll man das Gerät entweder mit eingestecktem Ladegerät booten/rebooten ODER man entfernt kurz den Akku dann wird der Akku wieder korrekt ausgelesen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scraal

So ich hab alles ausprobiert, habe jetzt die Original Stock ROM drauf und hab immer noch das problem

Gruss Scraal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Dann ist der Akku wohl hin, neuen besorgen oder damit leben lernen zu raten wieviel Saft noch aufm Akku ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scraal

Akkuanzeige geht wieder, habe die Anleitung genomen Hier

Gruss Scraal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kronos79

Hallo

Erstmal Daumen hoch. Die Rom läuft super.

Doch drei fragen hab ich noch:

Erstens: Nach einem Telefonat fordert Kowalski SU rechte ein. Warum und ist das OK?

Zweitens: Warum kann ich keine mp3 als Klingeltöne einstellen? Kann sie auswählen aber man hört nichts. Auch keine Fehlermeldung.

Drittens: Wo kann ich einstellen das, wenn ich mein Handy per USB mit dem PC verbinde, ich auf den Datenträger komme? Ich bekommen am PC nichts angezeigt. Aber es werden Treiber ohne Fehlermeldung installiert.

Vielen dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hallo,

Der Kowalski Manager fordert nach dem Telefonat SU-Rechte für die Funkion "Rerstore settings after call" (unter "Sound" im Kowalski Manager zu finden). Dabei werden die Lautstärkewerte nach einem Telefonat wiederhergestellt.

Zum Klingelton kann ich nur sagen, dass das bei mir einwandfrei funktioniert, allerdings benutze ich die ParanoidAndroid, und nicht diese Rom.

Zu drittens: Schau mal in den Einstellungen unter "Speicher" und dann die Menü-Taste drücken [USB-Verbindung(PC)]. Schau dort, dass es auf Massenspeicher gestellt ist.

Gruß Androiddoktor

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.