Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tonyp

LG Optimus Speed P990 - CM10.1-tonyp [Android 4.2.2] [T-Build 05]

Recommended Posts

stoni69

Die LG Kamera ist eigentlich gut.

Ich persönlich nutze aber die Snap Cam. Kostet zwar etwas doch es ist eines der besten Kamera Apps.

Hallo murok9042.

Benutzt du fürs Speichern der Fotos und Videos die interne- oder externe Speicherkarte (wegen der Geschwindigkeit)?

Hast du noch spezielle Einstellungen bei der Snap Camera gemacht?

mfg stoni69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Speichern tu ich die Bilder immer auf die externe Festplatte, da ich viele Fotos und Videos mit dem Speed mache.

Spezielle Einstellungen habe ich nicht bei Snap Cam.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stoni69

Hallo zusammen.

Ich benutzte den Dolphin Browser und bin eigentlich zufrieden damit.

Allerdings habe ich folgendes Problem:

Wenn ich z.b. die Seite https://wttv.click-tt.de/ aufrufe, wird links die Auswahl der Spielklassen nicht angezeigt.

Ich meine das es mit dem Dolphin Browser funktioniert hatte.

Alternativ habe ich mal den Firefox probiert, damit funktioniert es einwandfrei aber der ist bei mir ziemlich langsam.

Hat einer eine Lösung für das unvollständige Anzeigen dieser und vieleicht anderer Webseiten.

mfg stoni69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Wenn es nur mit dem Dolphin Browser nicht geht, glaub ich wohl eher das es an der App selber liegt.

Mit der Standardbrowserapp sollte es eigentlich kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stoni69

Wenn es nur mit dem Dolphin Browser nicht geht, glaub ich wohl eher das es an der App selber liegt.

Mit der Standardbrowserapp sollte es eigentlich kein Problem sein.

Mit der Standardbrowserapp funktioniert es auch nicht.

Mit dem Firefox geht es, aber der ist sehr langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Tatsächlich! Naja du könntest ja den Hersteller ne Mail schreiben, dass diese Webseite mit Dolphin Browser nicht ganz korrekt funktioniert. Könnte aber auch ein Fehler im HTML-Code an der Webseite selbst liegen die von vielen Browser nicht unterstützt wird.

Oder halt mit Firefox es öffnen wobei es wie du schon sagtest sehr lang dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Langsam ist bei mir der Fireboxbrowser auch.

Also die Animation flackert auch bei mir mit Firefox. Hab es danach mit dem Standardbrowser probiert - da geht es wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

Mein P990 wird mit dieser ROM nach einiger Zeit sehr träge. Es dauert ewig wenn ich auf eine App klicke. Fotos kann man kaum machen, da der Auslöser schon seine Zeit braucht. Wie kann ich den Fehler finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hallo,

eventuell mal Apps mit Greenify in den Ruhezustand versetzen. Dann mal den cache und dalvik cache wipen. Zur not fullwipe und neu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

Neu installiert hab ich erst. Und dann mit Titanium alles zurückgesichert. Liegt es vielleicht daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Solange es nur Apps waren, sollte es das System nicht so ausbremsen. Wie viele Apps hast du denn drauf? Hast du System-Daten (Wlan Passwort, Konten, Einstellungen, System-Apps...) auch zurückgespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Das ist nicht soo viel. Vielleicht mal ein reboot versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

alles probiert. Es geht dann irgendwann soweit das das ****** teil gar nicht mehr reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anatoliarelax

T-build 5 -/newbl/ in bootloop

bis build 4 bootet , build 5 steckt

geklappt irgendwie

bearbeitet von anatoliarelax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anatoliarelax

mit dem build 5 und kowalski kernel M1 akku lädt voll in etwa 3 std. , Ist das nicht zu lang???

wie lange lädt bei euch? und mit welchem kernel? falls der Kernel eine rolle spielt...

bitte nicht mit dem sprüchen "wipen", "Kalibrieren"...es ist sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.