Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tonyp

LG Optimus Speed P990 - CM10.1-tonyp [Android 4.2.2] [T-Build 05]

Recommended Posts

Androiddoktor

Das freut mich, dass ich dir so schnell helfen könnte :-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
creeds

Also habe es seit paar tage am laufen aber so ganz zu Frieden bin ich nicht. Ich habe mehrere Probleme das erste ist der akku geht total schnell leer das zweite ist das alle meine apps sehr lange zum reagieren brauchen und das System immer die app schließen will und zum Schluss meine wlan Verbindung immer aus geht sobald ich die tasten sperre drin habe habe auch so eingestellt das es nie aus ist.ansonsten bin ich zu frieden nur was kann ich dagegen tun . Wäre nett wenn einer weiß was man dagegen tun kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hallo creeds,

hast du vor dem flashen einen Fullwipe gemacht?

Falls nein, dann könnte ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen etwas bringen. Alle Daten sind dann jedoch weg.

Gruß

Androiddoktor

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidt-chen

Hallo,

wo finde ich die CM10.1 Build 5 ?

auf xda gibt es nur die 4

Der Link im Startpost funktioniert auch nicht.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ollli

Hi,

ich hatte dieses image mal und wollte es wieder installieren. Ich hatte es damals mit einem kk kernel 127 am laufen. der m1 Kernel saugt bei mir viel zu viel akku aber der funktioniert. Alle 127 funktionieren nicht. Ich bin mir sicher das es aber einen gibt der funktioniert und gut war. Leider stehen nicht meh alle zum DL. Bei mir haben alle getesteten kein Wlan. hat jemand noch einen der gut funktioniert und kann ihn mir zur verfügung stellen?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy-Potatogun

Habe die Rom nun seit gestern Nacht und bislang ist es die beste, von den aktuellen die ich getestet habe.

Aber leider haben alle irgendwelche Fehler.

Bei dieser hier wäre es die Kamera, die gerne abstürzt und vor Allem ein Blackscreen beim Telefonieren.

Ich kann nicht Auflegen und nichts. Sehr unpraktisch

Habe erst den Kernel der dabei war drauf gehabt und jetzt nochmal den M1 getestet. Mit beiden das Gleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy-Potatogun

Hinzugesellt sich nun noch, dass Nachrichten (WhatsApp) nicht automatisch abgerufen werden. Jedenfalls nicht immer. Sehr oft bekomme ich die erst beim Öffnen der App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronytiger

Kurze Frage: Warum nimmst du nicht vom TonyP das https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_custom_roms/303110-lg_optimus_speed_p990_cm11_tonyp_android_4_4_4_18_09_2014_a.html ?

Das ist ein funktionierendes Rom mit KitKat, also 4.4.4, das benutze ich schon fast 3 Monate und bin ganz zufrieden damit. Da läuft auch der 127 Kernel.

Teste mal das wird dich sicher zufrieden stellen. Ich hatte nichts von dem Du berichtest ;) Akku hält fast zwei Tage, keine Blackscreens und die Benachrichtigung im Whatsup funktioniert auch bei mir.

beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy-Potatogun

Okay, dachte da gäbe es zu viele Bugs. Hatte nur die ersten paar Seiten und die letzten gelesen und es kam mir so vor, als wenn es da noch Probleme gäbe.

Und die 4.4.4 läuft stabil? Ich hatte bis zu meinem Motorradunfall :( das S3 LTE und da musste man eeeeewig auf das Kitkat warten und das normale S3 bekommt es gar nicht, weil die 1GB RAM zu wenig sein sollen.

Das 990 hat ja nochmal deutlich weniger und das läuft?

Wie schaut es bei dem cm11 aus mit Benachrichtigungslicht? Das ist mir schon ziemlich wichtig. Bei dem 10.1 geht es nur wenn ich es auf "Dauerhaft" stelle.

Sobald der Akku wieder voller ist (eben mal wieder in 2,5h komplett leer und heiß) dann schmeiß ich die CM11 mal rauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.