Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tonyp

LG Optimus Speed P990 - CM10.1-tonyp [Android 4.2.2] [T-Build 05]

Recommended Posts

Androiddoktor

Dafür ist ein forum ja da ;).

Ist es bei euch auch manchmal so, dass der Bildschirm auf einmal mittendrin ganz hell wird, wenn Autom. Helligkeit an ist. Manchmal wirds dann auch wieder von selber dunkel. (build 02)

Gesendet von meinem LG Optimus 2x mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norlam

Hi,

ich benutze momentan die PA b12 von tonyp und mich würde mal interessieren welche Rom besser ist bzgl. der Akkulaufzeit. Hat jemand beide Roms schon im Langzeit Gebrauch gehabt und würde seine Erfahrungen mit mir teilen? Für mich steht die Akkulaufzeit am oberster Stelle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronytiger

bislang bin ich sher zufrieden, wenn ich jetzt Build 3 flashe muss ich da den Akku neu kalibrieren oder geht das so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Ich hab die 03 drauf und den neuen Kowalski 122. Jetzt möchte ich die mindesthelligkeit in der Automatischen Regelung erhöhen. Die ist für mich etwas zu dunkel eingestellt. Was bzw wie muß ich vorgehen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shoa

Ein nettes Feature wäre, wenn sich die mobilen Daten deaktivieren würden wenn WLAN aktiviert ist. Muss man so etwas in der ROM oder Kernel implementieren?

Das ist doch nun auch Standard bei den neuen Handy wie dem Sony Xperia Z oder HTC One.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batdracul

Ähm das sollte auch so sein. Sieht man an den Pfeilen in den jeweiligen Symbolen. Wenn Wlan an ist, werden keine mobilen Daten über 3g abgerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shoa

Schon klar, dass diese nicht über das Datennetzwerk übertragen werden. Dennoch sind diese aktiv und verbrauchen Strom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superwinni2

Hallo,

habe folgendes Problem:

wenn ich nach einem neustart die SMS öffne kommt alles wie normal, schließe ich sie jedoch wieder und will sie iweder öffnen kommt nur " Konversationen werden geladen"..

jemand ebenfalls mit dem problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

weiß einer warum die burger king app nicht geht?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Ich konnte bisher mit dem build 3 + KK122 nur die Erfahrungen machen das sich das Handy dauernd neustartet, von 14 auf 100% laden dauerte 4 Stunden (Handy lag nur rum) und WLAN ging nur wenn es Lust dazu hatte (aber das soll ja am Kernel liegen wenn ich mich nicht verlesen habe bei xda), deshalb für mich leider nutzlos, habe alles vorher formatiert (sogar die SD Karte) aber half alles nichts, habe es bestimmt 3 mal neu geflasht aber auch das half nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RedSun

Moin,

Schon klar, dass diese nicht über das Datennetzwerk übertragen werden. Dennoch sind diese aktiv und verbrauchen Strom.

ich sehe da eher einen geringen Nutzen. Denn es muß ja ein zusätzlicher Prozess eingebaut werden, der dieses überwacht. Somit liegt ein weiterer Prozess vor der die CPU beschäftigt.

Es gibt da sicherlich viel effektivere Methoden um Akku zu sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lg_handy

Ich konnte bisher mit dem build 3 + KK122 nur die Erfahrungen machen das sich das Handy dauernd neustartet, von 14 auf 100% laden dauerte 4 Stunden (Handy lag nur rum) und WLAN ging nur wenn es Lust dazu hatte (aber das soll ja am Kernel liegen wenn ich mich nicht verlesen habe bei xda), deshalb für mich leider nutzlos, habe alles vorher formatiert (sogar die SD Karte) aber half alles nichts, habe es bestimmt 3 mal neu geflasht aber auch das half nicht.

Da hast du sicherlich irgendwo einen Wurm drinnen.

Bei mir hat die build 3 version problemlis geklappt. Was mich besonders freut, gps funktioniert hier jetzt etwas besser. Aber leider nicht immer so scbnell wie es sollte manchmal dauert es viel zu lange bis es einen fix gibt, seltener aber sogar gar nicht.

Da ich zuvor auf cm7 war mit der Chuck Norris Version , habe ich erst wieder auf ext 3 geflasht, mit nvflash froyo aufgespielt. Anschließend neu gerrooted und cwm 5 aufgespielt und dann cm10.1 Tony built 3 und Kernel Kowalsky 122geflasht. Base and benutze ich 725.

Ril habe ich nicht angefasst.

Hier nochmals einen großen Dank an Tonyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scareface4711

also ich hab jetzt auch die 03 drauf und funktioniert einwandfrei.

GPS hat innerhalb 15-30sec einen Fix, das reicht mir vollkommen aus.

bei der Akkulaufzeit komm ich so auf ca. 10-12 Stunden und dann muss es wieder an die Steckdose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

ich habe gemerkt,das die datenverbindung abreist,wenn man aus dem w-lan kommt. umstellen auf 2g hilft. wenn ich aber auf 3g will,hilft nur ein neustart.

grüße

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lg_handy

also ich hab jetzt auch die 03 drauf und funktioniert einwandfrei.

GPS hat innerhalb 15-30sec einen Fix, das reicht mir vollkommen aus.

bei der Akkulaufzeit komm ich so auf ca. 10-12 Stunden und dann muss es wieder an die Steckdose.

Vielleicht kannst du in ein paar Tagen nochmal berichten,wie schnell dein GPS fix funktioniert.

Ich hatte gestern nach frischer Installation auch einen sehr schnellen GPS Fix , aber heute ging über haupt kein GPS mehr. Erst nach dem Aufspielen des Nandroid Backup vom Tonyp Build 3 ging mein GPS wiederwieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scareface4711

Vielleicht kannst du in ein paar Tagen nochmal berichten,wie schnell dein GPS fix funktioniert.

Ich hatte gestern nach frischer Installation auch einen sehr schnellen GPS Fix , aber heute ging über haupt kein GPS mehr. Erst nach dem Aufspielen des Nandroid Backup vom Tonyp Build 3 ging mein GPS wiederwieder

okay, kann ich machen:-) wobei ich die 03 schon seit dem ersten Tag darauf habe und es heute noch einwandfrei funktioniert hat.

kannst dir ja mal FasterGps installieren, hab die auch drauf evtl. hilft das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

okay, kann ich machen:-) wobei ich die 03 schon seit dem ersten Tag darauf habe und es heute noch einwandfrei funktioniert hat.

kannst dir ja mal FasterGps installieren, hab die auch drauf evtl. hilft das.

Also unter CM10 als auch CM10.1 half weder FasterFix noch FasterGPS für ein schnellen Satfix - bei mir jedenfalls.

Dagegen soll aber diese Anleitung aus dem xda-Forum helfen: Klick.

GPSFix innerhalb von max. 25 Sekunden (ohne Datenverbindung) :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pukidukie

weiß einer warum die burger king app nicht geht?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Funktioniert bei mir. App cache löschen evtl?

Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Crystal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

Funktioniert bei mir. App cache löschen evtl?

Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Crystal.

ich kann die app nicht laden,sie ist laut meldung für mein gerät nicht verfügbar.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

lad dir nen Market unlocker, dann bekommst jede app auch jene, welche in deinem Land nicht verfügbar sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.