Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tonyp

LG Optimus Speed P990 - CM10.1-tonyp [Android 4.2.2] [T-Build 05]

Recommended Posts

murok9042

ich kann die app nicht laden,sie ist laut meldung für mein gerät nicht verfügbar.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Market Unlocker oder ähnliches brauchst du nicht!

Hast du die dpi vom Display verändert? Ändere den Wert in der Build.prop auf 213. Danach solltest du noch folgendes durchführen:

Einstellungen - Apps - Google Play Store - Beenden erzwingen - Daten löschen.

Dann sollte es auf jeden Fall klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

Market Unlocker oder ähnliches brauchst du nicht!

Hast du die dpi vom Display verändert? Ändere den Wert in der Build.prop auf 213. Danach solltest du noch folgendes durchführen:

Einstellungen - Apps - Google Play Store - Beenden erzwingen - Daten löschen.

Dann sollte es auf jeden Fall klappen.

an der dpi habe ich nix geändert.post-944411-14356914764754_thumb.jpg

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Wie gesagt... Market unlocker oder sich ne gebackupte apk installieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

Wie gesagt... Market unlocker oder sich ne gebackupte apk installieren...

unlocker habe ich auch schon probiert,aber entweder bin ich zu blöd,oder es geht nicht.

habe die app auch leider nicht gesichert.

hatte das problem früher mit den nightlys auch.

na egal.

grüße und thx für die mühe.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batdracul

Also bei der PA 12 geht die App.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

post-933057-14356914765729_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Also bei mir ist die App auch nicht verfügbar. Bin auch auf Build 03 mit kk121.

Hab mal auf :google: "Burger King app apk" eingegeben und bin auf A-H fündig geworden, die haben sogar nen eigenen Thread dafür :lol:

Hier die aktuellste Version:

https://www.android-hilfe.de/sonstige-apps-widgets/158416-burger-king-app-5.html#post4706996

Gruß

post-973870-14356914768452_thumb.jpg

bearbeitet von Androiddoktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

ja aber hallo!

das hat jetzt geklappt.

big thx

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batdracul

LoL nun weiß ich auch warum es nicht geht. *hust* habe mir die App mal näher angesehen.

ERFORDERLICHE ANDROID-VERSION:

2.1 bis 4.1

Nun wisst ihr bescheid. Liegt an der Jelly Bean Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Da sind wir wohl zu "neu" unterwegs mit unsrem "alten" Speed :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

bei mir lief die App auch unter 4.2.2, wenn man seine apps backupt bevor man etwas neu installiert kann man diesem "du kriegst das nicht" vom PlayStore vorbeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batdracul

Dennoch können Fehler auftauchen, wenn sie nicht der Version entspricht. Liegt an der SDK von Android, da hier jede Version für sich eine Abteilung hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

die API (die du wahrscheinlich mit SDK meinst) ist aufwärts eigentlich immer kompatibel nur nicht abwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batdracul

Ja die SDK ist das Programm womit man Apps schreiben kann. Genau das denkt man immer. Aber da die App auch für 2.1 freigegeben ist, ist es wahrscheinlicher, dass man hier die SDK für Froyo genommen hat, damit sie für alle gängigen (/höheren) Versionen kompatibel ist. Ich will damit nur sagen, dass man vorsichtig sein muss. Die Sperre hat schon seinen Grund. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BS86

naja ... google hatte das WE eine seiner eigenen Apps nur für Gingerbread freigegeben, glaub es waren die Maps ... da passieren auch Fehler ;)

Zu deinem Problem @SEKiller: Könntest du versuchen, logs zu bekommen? Solche Fehler wurden bei xda nicht gemeldet, deswegen wirds schwierig ohne logs von dir die Ursache zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

also ich bin wieder zurück zur 013 er. die datendienste waren nicht zu gebrauchen bei der 3er.

das nur mal zur info.

vlt.wird da ja noch was gefixt.

grüße

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfia

Bei mir beendet sich der PlayStore selbständig wieder. Woran kann das liegen? Nach den ersten zwei Neustarts hat er funktioniert auf einmal beendet er sich selbst wieder.

Edit: Ok habe nun festgestellt das an den auf der ersten Seite verlinkten Gapps liegt. Gibt es auch welche wo der PlayStore funktioniert?

bearbeitet von wolfia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Normalerweise sind die gapps in der rom schon enthalten, zumindest ein paar wenige, u.a. Natürlich auch der playstore. Ich habe auch keine mehr nachgeflasht, da man ja auch ein paar gapps wie maps, gmail etc ausm store bekommt. Oder von titanium ;). Wenn du gapps nachflasht, dann aber nur die nehmen, die im op verlinkt sind, andere gehen nicht!

Gesendet von meinem LG Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batdracul

Aber nicht nach einem Fullwipe. Da muss man den Playstore nachflashen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Stimmt, ja der Playstore ist echt in /data/app installiert, dachte immer is ne system app ;)

Übrigens, seit build 02 Spinnt bei mir die Helligkeit total rum. es wird immer ganz dunkel auf einmal, wenn man nichts unternimmt, wird er wieder ganz hell nach ca. 2 Minuten. Wenn man aber versucht ihn wieder hell zu machen, dann tut sich beim schieberegler nichts. Man muss nur einmal Auto Helligkeit aktivieren und wieder deaktivieren, damit es wieder geht. Das Ganze passiert sowohl bei Auto Helligkeit als auch bei eigener festgelegter Helligkeit.

Außerdem ist es bei mir in ca. 7 von 10 Fällen so, dass beim Fotos machen (bzw. sobald das Foto "im Kasten" ist), entweder Die Kamera abschmiert, und dann auch nicht mehr geöffnet werden kann, genauso wie die Gallerie (ja, ich weiß, die Gallerie hängt mit der cm cam zusammen und mit der ICS nicht, aber trotzdem lässt sie sich auch dann nicht mehr öffnen, wenn die ICS abschmiert!) Oder es gibt gleich einen Hot Reboot. Das passiert mit beiden Kameras, egal ob die portierte ICS Cam oder die cm cam (wobei ich das gefühl hab das es bei der CM cam noch öfter passiert), deshalb denke ich, dass es mehr ein Problem von der Kamera (als Hardware) mit dieser Rom ist, d.h. ich denke nicht, dass ich das durch eine Alternative Cam App behoben werden kann.

Es gibt halt doch noch viel nachzubessern bei 4.2, wobei ich mir bei build 01 schon dachte, dass sie "fast alltagstauglich" ist. Doch m.E. wurde das ganze fast noch schlimmer mit build 02/03, insebsondere diese Cam angelegenheit. Schade!

Bin jetzt echt am überlegen, ob ich wieder zurück zur Paranoid gehe, oder ob ich der 10.1 noch eine Chance gebe mit einer frisch aufgespielten build 04.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

@Androiddoktor: der PlayStore ist nur in /data/app/ wenn er sich aktualisiert hat die Haupt App (Phonesky.apk) liegt in /system/app/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.