Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tonyp

LG Optimus Speed P990 - CM10.1-tonyp [Android 4.2.2] [T-Build 05]

Recommended Posts

SEKiller

Gibt ported LG ICS und JB Cams von feav und noch irgendwem die findest du im OP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Mal was anderes, es besteht ja ein low speed bug für die externe SD, wenn ich die Karten switche also intern zu extern und umgekehrt greift der bug dann auf die interne die dann die externe ist oder ist das keine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soijer

Hallo, tonyp hat ja schon eine version CM 10.2 Hat die schon jemand ausprobiert? Wenn ja , wie läuft Sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Mir war mal wieder langweilig und da ich diesen Traffic Mod aus civato seiner Multi_Flex ganz nett fand dachte ich mir das muss doch auch mit CM Roms gehen.. und ja es geht... passt sich an die Theme Farbe an. Falls jemand interesse daran hat. Ob die zip auf dem alten Bootloader funktioniert weiss ich nicht (kann es nicht testen) aber Feedback wäre nett.

CM10.1 Traffic Mod (NEW BOOTLOADER) Download

post-152190-1435692211215_thumb.png

bearbeitet von SEKiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Wollt den Mod mal probiern, geht jedoch nicht unter cm10 (Paranoid). Endet im Bootloop... (War fast abzusehen, da cm10.1 ne andere Systemui.apk hat als cm10 ;)). Hab zum Glück n nandroid Backup gemacht.

Nur so als info für die, die auf cm10 sind.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Ich hab das auch für die CM10 PA da, wenn du es haben möchtest lade ich es dir hoch.

Natürlich hat die 10.1 eine andere SytemUI als die CM10, allein die Notifications sehen bei 10.1 schon anders aus ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
telekraft123

Hey Leute ich brauch Hilfe beim Installieren der .Zip kommt bei mir folgende Fehlermeldung :

assert failed getprop ro.product.device

was kann ich da machen die Installation wird auch abgebrochen danach.

Ich hab den Neuen Bootloader bei meinen LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Hast du die richtige zip für deinen Bootloader runtergeladen? Falls ja lösch diese nochmal und lad die zip erneut runter um auszuschließen das es sich um einen CRC Fehler handeln könnte.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sgspluss

telekraft das liest sich so als hättest du die falsche Recovery ;)

Bitte flashe DIESES CWM oder DIESES TWRP (je nach dem welches du lieber magst) und versuche dann nocheinmal zu Flashen.

Das sollte dein Fehler beheben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
telekraft123

Hey ich habe es hinbekommen es war die Falsche Recovery :), jetzt muss ich nur noch Wissen welcher der 5. ZIP Dateien ich aufs Handy Flashen muss. Ich habe jetzt Build 5 Genommen ! und das läuft ich hoffe das es das Richtige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soijer

Ja die läuft bestens, solltest Dir aber die Kernel 126 mit drauf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
telekraft123

Also ich finde es bis jetzt noch nicht so gut, ich habe es seit 2h Drauf und es bugged ganz schön rum. Ist schon 2 mal Abgestürzt und ist sau langsam :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sgspluss

Hmm welchen Kernel hast du denn in dem Release 5?

Wenn du noch nicht den Kowalski Kernel exp 126 bzw M1 (exp: experimental / M1: stable) drauf hast einfach mal drüber Flashen und dann nochmal schauen obs besser läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
telekraft123

Kannst du mir mal einen link schicken wo ich den Ziehen kann ? :) P.s habe ich gefunden ! https://www.xdafileserver.nl/index.php?dir=LG%2FOptimus+2x+%28P990%29%2FROMS%2FPengus77%2Fkowalski%2FReleases welchen Empfehlst du ?

Ich habe aber im System eine App mit dem Name "Kowalski Kernel" Verwaltung/Einstellung Impliziert das das ich den Kernel drauf habe ? ich habe ihr nicht extra Installiert habe nur hier den angebotenen 5ten Release draufgehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
telekraft123

sgspluss Habs jetzt drüber gehauen danke erstmal dafür! Hast du vllt gute Tipps wie ich den Kowalsk Manager am besten Konfiguriere ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sgspluss

Da hatte mal SEKiller die Einstellungen wie man diesen am besten einstellt...

Schaue mal HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
telekraft123

P.s Läuft jetzt richtig gut mit dem Kernel Update, macht endlich Spaß die Möhre zu benutzten :D Danke an tonyp für die Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.