Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

DarkXMen

kann mir jemand sagen welchen kernel man am besten nutz oder was da die unterschiede so sind ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schweichert

Screenshot

ne ich mein auser des so ne kombination

Überhitzen :

ja beim laden

und nein habe ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
firefighta112

Wie alles: Via CWM ;)

Das dürfte nur mit Stock Roms gehen.

Hallo

Leider wird mir die zip aber im cwm Menü nicht angezeigt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dome001

Man muss die Symbole selber tauchen, du musst länger auf ein Symbol drücken und dann kannst du das Symbol wechseln attachment.php?attachmentid=112035&stc=1&d=1332714649

So sieht es dann aus

post-234329-14356884282212_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

Hallo

Leider wird mir die zip aber im cwm Menü nicht angezeigt.....

du mußt die rar datei auf deinem PC entpacken und dann die einzelnen png bilder auf dein handy übertragen. danach kannst du dann durch einen langen druck auf einem symbol das bild bearbeiten und ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phoenix1987

HI ..

Habe mir grade auch dir ROM installiert.. Nun bin ich ein wenig verwundert wie ich jetzt die Verbindung mit "My Phone Explorer" herstelle.. Vorher hat es unter XP funktioniert.. Mir ist auch aufgefallen, dass er jetzt neue Geräte installieren will beim verbinden an den PC ...

MTP .. LG P990 .. Halt je nach Einstellung im handy als "Mediengerät" oder "Kamera" .. Hat da jemand eine Idee.. Vielleicht nochmal nen link zu nem Treiberpaket?

Das aktuelle Paket von LG brachte keinen erfolg

Gruß

Phoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Venomxx

Hab jetzt grad mal geschauzt kann mir jemand sagen was das für ein kernel ist der supernova heist hatt den schon jemand getestet ?? oder ist der schon im heutegen nova hd integriert ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Daniel.s81

Er steht bei der Installation mit zur Wahl ist der Beste Laut meiner Erfahrung jedenfalls.

Ist auf Cyanogen Basis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultragoblin3

Hi Leute,

ich bin ein absoluter Android bzw. Rom neuling und habe eine frage.

Zum einen, was muss ich beim Full Wipe alles "wipen" und was beim teil wipe (oder wie das heißt)

und zum anderen, welchen wipe muss ich bei diesem Rom machen?

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkXMen

wenn du von einer ander rom kommst würde ich einen fullwipe machen kannst du aber im aroma installer auswählen

in der neusten version (RC16-29) kann ich kein wlan einschalten, hat noch jemand diese probleme ??

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultragoblin3

Ich habe da noch ein paar Fragen.

Im Text vom Aroma installer steht, dass ich eine bestimmte ril auswählen muss, die zu meinem Baseband passt. Meine Baseband ist 1035.21_20110725 . Ist diese Ril im Rom enthalten? Was ist überhaupt eine Ril?

Und, muss ich eigentlich diesen Full Wipe vor dem auswählen der Rom machen, oder Rom auswählen und durch den Aroma Installer wipen?

Danke mal im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkXMen

ril ist sowas wie deine telefontreiber oder sowas in der art

wenn deine baseband 725 (letzten 3 zahlen ist ) dann nimmst du natürlic hauch diese Ril

mann kan es vorher machen oder auch durch den installer machen

mach es einfach durch den installer und du bist auf der sicheren seite ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
p99094

das wlan geht bei mir auch nicht an mit der rc16 - 29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
badisscarlet

Also mein wlan geht bei der aktuellen version. nur kann ich mein bluetooth nur einschalten wenn wlan an ist. ansonsten kann ich unter einstellungen den bluetooth button nichtmal aktivieren. ist grau hinterlegt...

Was mir aber viel wichtiger ist, hat hier jemand auch das SonyErricson MW 600

Bluetooth Headset?

Wenn ja bekommt ihr das zum laufen? Bei mir erkennt er es aber ich kann keine musik drüber hören. HS ist verbunden aber musik spielt das handy dennoch über

Lautsprecher ab...

Wäre echt für jede hilfe dankbar...

Edit sagt: Fehler gefunden:) falls jemand das gleiche Problem hatt, wenn das HS verbunden ist und ihr euren Player übers Handy startet spielts die Musik über Lautsprecher ab. Wenn ihr den Player aber über die Play Taste des HS startet spielt er den Sound übers HS ab. Klingt komisch is aber so;)

Weis jemand ob der HDMI anschluss auf der to do list steht? falls nicht würd ich mich nach ner anderen rom umschauen oder auf ne Stockbasierte wechseln da ich die funktion eig oft gebrauchen könnte...

greetz

bearbeitet von badisscarlet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde bekomme ich meine Speicherkarten nicht angezeigt, woran liegt das?

Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schneie

Hi,

hab die RC15-29 bei mir drauf und bin sehr zufrieden - eigentlich keine Probleme bei der normalen Benutzung. Im Gegenteil, sehr Performant und mit dem Akku bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

Was mir allerdings auch aufgefallen ist bzw. Schwierigkeiten bereitet ist der PhoneExplorer. Bekomme auch keine Verbindung mehr aufgebaut. Weder über WLAN noch über Kabel.

Un ein merkwürdiges Problem mit der externen Speicherkarte hab ich. Kann weder über den Dateimanager drauf zugreifen (d.h. Zugriff an sich funktioniert, aber ich bekomme nur zwei Ordner angezeigt), aber der MediaPlayer (PowerAmp bei mir) findet alle Musik-Dateien auf der Karte.

Muss ich die noch irgendwie gesondert einbinden oder was einstellen?

Aber alles in allem werd ich nicht mehr zurück auf CM7 wechseln. Bin sehr zufrieden. Daher danke an die Entwickler und die super gute Community!

VG Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

gibt's einen Changelog zur RC16? :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cL4Ns

gibt's einen Changelog zur RC16? :danke:

Changelog RC16-29:

Updated SuperNova to RC 1

Updated Harsh Kernel to Build-2503-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.