Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

ronstadt

oha. ja mit der aktuellen version geht das WLAN gar net. net mal mit BT aktiv is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

was mich echt abfuckt ist das die mobile datenverbindung immer automatisch aktiviert ist nach neuinstallation. hat mir gerade mein letztes guthaben weggezogen *GRRRRR*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Major_Carstoph

Also bei mir funktioniert WLAN! Hab allerdings von der RC14 auf die RC16 geflasht und die RC15 ausgelassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

Wlan und BT funktionieren bei mir auch ohne probleme. hab aber gleich die aktuelle version geflasht, vorher hat ich cm7 drauf.

mal ne andere frage:

Hat irgendjemand das Music-Widget gefunden? ist irgendwie nicht vorhanden bei mir, als app jedoch schon... strange.

ansonsten scheint der akkuverbrauch noch recht hoch zu sein.

Alles in allem eine sehr geile Rom, läuft sehr flüssig, ist sehr anpassbar hatte noch keine erzwungenen Reboots oder Hard-Resets.

Wie schauts da noch aus mit Face-unlocking oder Fingerprint? kommt sowas noch oder muss ich mir da was aus dem playstore frickeln?

GREETZ He11Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
b-rabbit1984

Edit: Face-Unlock hat sich erledigt, ist vorhanden ;)

Wo ist das mit face unlock ?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pumba d.w.

Folgendes Problem, titanium backup findet meine ganzen apps nich, die ich gesichert hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

Wo ist das mit face unlock ?

Einstellungen->Sicherheit->Sicherheitssperre->Bildschirmsperre

;)

GREETZ He11Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pumba d.w.

Ausserdem ruckelt der homescreen schon deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

Folgendes Problem, titanium backup findet meine ganzen apps nich, die ich gesichert hab

ich hatte mit titanium backup immer probleme. hab mir deshalb den super manager zugelegt (playstore). der sichert und stellt wieder her ohne faxen zu machen. hatte aber auch nur cyanogen-roms drauf. Von cm7 auf cm9 war bei mir alles schick und vorhanden...

Von welcher rom kommst du denn? hab mal was gehört von inkompatibilität wenn du von einer anderen rom kommst und dann auf cm gehst...bin mir aber nicht sicher....

GREETZ He11Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pumba d.w.

komm von miui, titanium problem konnte ich durch manuelles mounten desbackup orders lösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Kann man folgende Einstellung abschalten?

Wenn das Display aus ist und man auf die Laut, Leise Taste drückt, geht der Bildschirm an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

Kann man folgende Einstellung abschalten?

Wenn das Display aus ist und man auf die Laut, Leise Taste drückt, geht der Bildschirm an.

Systemeinstellungen->Display->ganz nach unten scrollen->Volume rocker wake - häckchen rausmachen!!

GREETZ He11Fire

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Der Harken ist raus, es geht aber trotzdem noch an

edit: Musste neu Starten, jetzt geht´s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

Der Harken ist raus, es geht aber trotzdem noch an

das ist seltsam... hast du mal nen neustart gemacht? oder mal ausmachen akku raus und dann neustart? manchmal bugts halt einfach, und nich so wie es soll...

GREETZ He11Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Kann man denn auch die Car Home funktion irgendwo deaktivieren?

Ich brauche sie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

Kann man denn auch die Car Home funktion irgendwo deaktivieren?

Ich brauche sie nicht

Car Home?? ich hab noch nichts gefunden was so heisst XD. was ist das und wie äussert sich das bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Ich hatte eben eine Anzeige in der Statusleiste.

Was das ist, kann ich nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

welchen launcher hast du dir denn installiert? ich hab den nova-launcher, und konnte bis jetzt nichts finden was car home ähnlich ist. wenn du einen anderen launcher hast als den nova (konnte man beim installieren auswählen) könnte es evtl in den launcher optionen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pumba d.w.

noch ne frage, die einstellungen sind bei mir auf einmal so komisch dargestellt links die hauptfunktionen und wenn ich eine anwähle taucht in der rechten hälfte das jeweilige untermenü auf, kann man das wieder rückgaänig machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.