Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

murok9042

Tolle Rom....läuft sehr stabil und flüssig. Großes Lob an die Entwickler :thumbup:

Jedoch hab ich 2 Bugs entdeckt:

-Wenn ich das Handy einschalte, geht die Displayhelligkeit auf die niedrigste Stufe und die Beleuchtung der Sensortasten erlischt

- manchmal werden Buchstaben und Zahlen mit einem Rechteck gekennzeichnet

Wlan und BT gehen prolemlos bei mir!

Hab die aktuelle Version RC18-31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k0rde1

Kann man das Theme von MIUI auch installieren? Die MIUI Schaltfläche zu integrieren wäre auch empfehlenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Ich habe die ROM heute auch mal geflasht. Das Problem mit der Bildschirmhelligkeit nach dem Einschalten habe ich auch, WLAN funktioniert, Bluetooth noch nicht getestet

Win7 meldet USB Gerät nicht erkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k0rde1

Ich habe die ROM heute auch mal geflasht. Das Problem mit der Bildschirmhelligkeit nach dem Einschalten habe ich auch, WLAN funktioniert, Bluetooth noch nicht getestet

Win7 meldet USB Gerät nicht erkannt

Habe grad das selbe Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jargusch

Also ich habe die Rom auch drauf (RC 18-31) und sie läuft sehr gut. Wlan und Bluetooth laufen. Wenn ich das Handy an den PC unter Windows 7 anschliessen kommt zunächst eine Fehlermeldung ,gleichzeitig eine Meldung vom Explorer das eine Kamera gefunden wurde. Ich kann zumindest den Bilderordner des Handy der externen SD aufrufen.

Was ich leider seit gestern habe , das die Akkuanzeige spinnt. Die zeigt keinen aktuellen Wert mehr, sondern bleibt z.b. bei 80% stehen und verändert sich nicht mehr. Nach einem Neustart zeigt sie vielleicht 30 min den aktuellen Wert an, bleibt wieder stehen. Hab schon Kalibrierung gemacht, Akku rausgenommen etc. Was in der Akkuanzeige verdächtig ist, dass das Handy im Standby bei Mobilfunk-Standby einen sehr hohen Wert anzeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Ich habe auch noch einen Bug.

Wenn man den Browser offen hat und das Handy in den Querformat dreht, schließt sich der Browser und oder das Handy macht einen reeboot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

Also ich habe die Rom auch drauf (RC 18-31) und sie läuft sehr gut. Wlan und Bluetooth laufen. Wenn ich das Handy an den PC unter Windows 7 anschliessen kommt zunächst eine Fehlermeldung ,gleichzeitig eine Meldung vom Explorer das eine Kamera gefunden wurde. Ich kann zumindest den Bilderordner des Handy der externen SD aufrufen.

eigentlich solltest du in der benachrichtigungsleiste (oben) umschalten können ob du den cameraordner oder die sd karten willst, wenn du handy per usb am pc verbindest...

den bug mit dem browser schließen beim drehen hab ich auch, hatte ich aber auch mit der CyanogenMod 9 @ Optimus 2X ROM

Akku, Wlan, BT funktionieren

Helligkeit geht aus beim booten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Ich habe jetzt wieder die 17-30 drauf, da ist es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k0rde1

Es kommt jedoch nichts zum umwählen, wenn man es an den pc anschliesst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turano1a

Hallo,

Auf meinem lg läuft rc18-31 ohne Fehler. Browser lässt sich ohne Absturz drehen. Navi, wlan, .... alles Ok. Lg wird auch beim laden nicht übermäßig warm. Die Installation war ebenfalls kein Problem. Es wurden mal Probleme mit titanium Backup gemeldet. Erster schritt nach der Rom Installation ist bei mir immer titanium Backup aus dem Marke neu zu installieren. Habe wohl daher auch damit kein Problem.

Gruß an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xerionius

Hardwarebeschleunigung gibt es schon - allerdings nicht in dieser Rom, nur in der Hellfire. Bleibe trotzdem bei der hier, die Hellfire ist mir zu kompliziert, die wirkt ein bisschen wie "ich funktioniere nur, wenn du einen Kopfstand machst, dich dabei 5 mal im Kreis drehst und währenddessen den Installieren-Button auswählst"

Mich würden aber 2 Dinge installieren:

1: Funktioniert USB-OTG?

2: Funktionieren Bluetooth-Keyboards?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

So, bin wieder da.

DIrekt mal Startpost editiert und den Kernel Changelog eingefügt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sabota
Ist es normal, dass Flasch nicht funktioniert?
Meine natürlich Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>bozz<

Ich habe seit gestern auch diese Rom drauf und bin zufrieden.

ABER: wenn ich mein Speed als Mediengerät am PC anschließe kann ich auf Internen Speicher und Sd Karte zugreifen. Bei den ganzen Ordnern, z.B. Android, Data ... wird immer 0 KB angezeigt?! Was mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Meine natürlich Flash

Kannst Du es genauer beschreiben.

Mach das erste Mal einen Full wipe und danach nochmal das Selbe ohne Full wipe. Sollte wohl klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest harry2612

Bluetooth macht bei mir nach wie vor Probleme. Verbindung zu einem WinMo-Handy funktioniert, zur Auto-Freisprecheinrichtung und zum Laptop keine Chance. Beim Toppogiggi Null Probleme.

Habe schon verschiedene BB mit Rils probiert (hat das überhaupt einen Einfluss?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.