Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

murok9042

-Wenn ich das Handy einschalte, geht die Displayhelligkeit auf die niedrigste Stufe und die Beleuchtung der Sensortasten erlischt

- manchmal werden Buchstaben und Zahlen mit einem Rechteck gekennzeichnet

Soo...habe mir jetzt die Version von hellfire geflasht und siehe da die von mir genannten Bugs sind weg. Desweiteren funktioniert Wlan und BT tadellos bei mir!

mfg murok9042

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Selcuk 05

Ist diese ICS-Rom besser als das original CM9? Falls ja/nein, wieso? Was ist besser/schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>bozz<

Soo...habe mir jetzt die Version von hellfire geflasht und siehe da die von mir genannten Bugs sind weg. Desweiteren funktioniert Wlan und BT tadellos bei mir!

mfg murok9042

Hat die ICS von Hellfire Hardwarebeschleunigung?

Ist diese ICS-Rom besser als das original CM9? Falls ja/nein, wieso? Was ist besser/schlechter

Würde mich auch mal interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
killarl

Ich hab eine Frage, geht bei euch der HDMI Ausgang? Ich habe noch die 14-29 installiert und dort kriege ich den HDMI Ausgang nicht auf meinen LCD.

Bei den anderen Roms mit 2.3 ging es ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tamro

So weit ich das mitgelesen habe, funktioniert HDMI noch nicht unter CM9 und den Kang-Builds. Und Nova HD baut bekanntlich hierauf auf.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ulli-93

habs mit rom manager installiert und war alles ok dann reboot und nun hängt es sich bei sonem bild auf wo das andriod bild blau is

und oben was mit nova hd plus steht bitte um hilfe danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

hast du davor auch einen fullwipe gemacht oder einfach die rom drübergebügelt ?

boot mal ins cwm, mach einen fullwipe und dann installier dier die rom nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dadichta

wie lange hast du denn gewartet? beim 1

start dauert es schon was länger als bei den vorherigen rom... hab auch erst gedacht die hängt hab einfach was gewartet so ca 3 min ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cL4Ns

rom changelog rc19-35

fixed browser rotation bug

fixed brightness bug after reboot

fixed signal loss after wifi

new recent apps layout

pdroid support

update supernova to rc1-r

removed 2 fonts

remove harsh kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Hat die ICS von Hellfire Hardwarebeschleunigung?

Nein! Leider hatte ich bei der Version von hellfire keinen Empfang mehr trotz richtiger Baseband + RIL. Werde heute aber noch die neueste Version von der NOVA HD flashen. Schade dass die Hardwarebeschleunigung immernoch nicht funktioniert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

Update auf RC19-35

Fixed browser rotation bug

Fixed brightness bug after reboot

Fixed Signal loss after WIFI

New Recent Apps layout

PDroid Support

Update SuperNova to RC1-R

Removed 2 fonts

Remove Harsh Kernel

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k0rde1

Läuft bei diesem Update jetzt endlich die Flashwiedergabe?! Ohne Flash support bringt mir diese ROM nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
te_chnix

Läuft bei diesem Update jetzt endlich die Flashwiedergabe?! Ohne Flash support bringt mir diese ROM nichts!

Flash ging bei mir schon mit der 3-6?

Wo liegt denn genau dein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k0rde1

Flash ging bei mir schon mit der 3-6?

Wo liegt denn genau dein Problem?

Kann keine flashvideos oder streams über sämtliche browser abspielen! Es erscheint immer wieder die Fehlermeldung "Bitte Flash installieren".

Und kann man das Gerät nicht mehr als Massenspeicher anschließen, sondern nur noch als Mediengerät (MTP)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkXMen

weiß jemand warum der Harsh Kernel entfernt wurde

bei mir lief der bisher immer gut

wie schaut das mit der mobiledatenverbrauchszähler bei den anderen kernel aus funktioniert der da auch oder nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Bei mir funktioniert die Bildschirm Entsperrung nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sabota

Ich habe mir die 35er draufgeladen, jetzt habe ich jedoch meine E-Mail App nicht mehr, hat jemand eine Ahnung, wo man das her bekommt? Im Google Play Store finde ich nichts.

Bei mir funktioniert Flash übrigens auch in keinem Browser!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phantatill

hallo an alle!

nur kurzes feedback zur 19-35:

hab es seit 2 stunden drauf und bisher funktioniert alles super (natürlich bis auf video).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
staw

Ich habe mir die 35er draufgeladen, jetzt habe ich jedoch meine E-Mail App nicht mehr, hat jemand eine Ahnung, wo man das her bekommt? Im Google Play Store finde ich nichts.

Bei mir funktioniert Flash übrigens auch in keinem Browser!!

Mit dem E-Mail App ist mir garnicht auf gefallen, hatte mich nur gewundert warum das eine App auf der ersten Seite ist. Lad dir doch K-9 Mail runter, finde ich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.