Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

Dadichta

Update auf RC19-35

Fixed browser rotation bug

Fixed brightness bug after reboot

Fixed Signal loss after WIFI

New Recent Apps layout

PDroid Support

Update SuperNova to RC1-R

Removed 2 fonts

Remove Harsh Kernel

och man wie bekomm ich den sony font wieder druff ????? ansonsten alles prima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

och man wie bekomm ich den sony font wieder druff ????? ansonsten alles prima

da war ich auch bissel enttäuscht von. aber mit der kostenlosen app rom toolbox aus dem playstore is das kein problem. da gibts auch noch 200 mehr schriftarten und andere bootanimationen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k0rde1

Ist es jetzt ech nicht möglich das Handy als Massenspeicher am PC anzuschließen? Finde es echt nervig dass das Handy nur als Mediengerät erkannt wird. Und die Dateinübertragung ist auch viel langsamer als sonst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Wenn ich das Handy aus dem schlaf erwache, drücke ich auf den Powerknopf, dann ist der Bildschirm direkt an ohne das ich noch was machen muss. Wie kann ich es ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dadichta

da war ich auch bissel enttäuscht von. aber mit der kostenlosen app rom toolbox aus dem playstore is das kein problem. da gibts auch noch 200 mehr schriftarten und andere bootanimationen.

sehr geil danke nochmal, von den tweaks lass ich aber mal die finger hehe ... besser is *g* sony sketch font ist die beste ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dadichta

Wenn ich das Handy aus dem schlaf erwache, drücke ich auf den Powerknopf, dann ist der Bildschirm direkt an ohne das ich noch was machen muss. Wie kann ich es ändern?

also bei gueste weiss ich net wo das ist... bei der cya unter einstellungen->sicherheit->sicherheitssperre->bildschirmsperre und dann kannse auswählen was du magst *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dadichta

achja bei der rc 19-35 ist der rotation bug nicht gefixed ... zumindestens nicht bei mir... kann ich aber mit leben weil ich mich eh dank xda und euch mich tag für tag auf mein handy feier weil es einfach rennt wie sau^^ wer brauch schon ein nexus für andriod 4 muhahahahahaaaaaaaaa *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

also bei gueste weiss ich net wo das ist... bei der cya unter einstellungen->sicherheit->sicherheitssperre->bildschirmsperre und dann kannse auswählen was du magst *g*

Ich habe ICS 9 installiert.

Da habe ich schon rein geschaut, hat sich aber nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carnesir

Ist bei mir auch so. Scheint ein Bug in cm9 zu sein. Auf jeden Fall extrem nervig und nicht Sinn der Sache. Hoffe auch, dass das bald behoben wird. Aber ich fürchte das wird erst was werden, wenn die heiß erwarteten offiziellen Updates von cm rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

bei mir funktioniert der link nicht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dump66

Ich habe mir die 35er draufgeladen, jetzt habe ich jedoch meine E-Mail App nicht mehr, hat jemand eine Ahnung, wo man das her bekommt? Im Google Play Store finde ich nichts.

Bei mir funktioniert Flash übrigens auch in keinem Browser!!

Ich habe mir die Email App aus einer alten Nova HD Version geholt und die apk installiert, danach musste ich noch die exchange.apk installieren und dann klappte das mit den Emails wieder.

Das Gleiche bei Flash. Einfach die vorhandene .apk im system/app folder installieren und dann funktioniert flash wieder.

Gruß

Dump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
staw

Ich habe mir die Email App aus einer alten Nova HD Version geholt und die apk installiert, danach musste ich noch die exchange.apk installieren und dann klappte das mit den Emails wieder.

Das Gleiche bei Flash. Einfach die vorhandene .apk im system/app folder installieren und dann funktioniert flash wieder.

Gruß

Dump

Welche ist denn die Flash Datei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dump66

Welche ist denn die Flash Datei?

AdobeFlashPlayer.apk

Müsste gleich die erste sein (zumindest ist es so bei mir).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Welchr ril benutzt ihr den für das 0725 bb???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schweichert

Welchr ril benutzt ihr den für das 0725 bb???

benutz getril im appstore

wenn ich mein handy anschalte kommt gleich

Leider wurde Google Play Store Beendet.

warum? o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
killarl

Hi, ich habe ein Problem. Seit der neuesten Version funktioniert GMail nicht mehr richtig. Wenn ich eine Email erhalte, kann ich diese lesen, aber nicht antworten. Es steht nur: Wird gesendet!

Zudem ist die Email im Internet beim PC als noch "nicht gelesen"

Hab auch schon ein Restore auf vorherige Version gemacht, hat nicht geholfen.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Edit: habs fürs erste mit FullWipe zum laufen gebracht

Gruß killarl

bearbeitet von killarl
erweitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

benutz getril im appstore

Schon klar . Ich wollte wissen welche ril unter cm 9 mit dem bb funktioniert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schweichert

Schon klar . Ich wollte wissen welche ril unter cm 9 mit dem bb funktioniert....

müsste V10b oder V10d sein ;) wenn du 0725 hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

wenn ich mein handy anschalte kommt gleich

Leider wurde Google Play Store Beendet.

warum? o.O

Den bug hatte ich auch. Erneutes Flashen der rom mit non-wipe(updated) hat es bei mir behoben.

-Browser bug ist bei mir behoben

-Beleuchtung bleibt jetzt an beim booten/neustart

-Den bug mit dem startbutton/awake hab ich nicht

-w-lan und bt funktionieren

-pc verbindung zu den sd's funktioniert (win7/64bit)

-music-widget??! Hab den miui player über aroma mitgeflasht, aber es existiert dafür kein widget, richtig? Hab den winamp installiert, aber der kommt sich manchmal mit dem miui player in die quere, vor allem beim offscreen skippen über die volume-buttons...

Greetz He11fire

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Den bug hatte ich auch. Erneutes Flashen der rom mit non-wipe(updated) hat es bei mir behoben.

-Browser bug ist bei mir behoben

-Beleuchtung bleibt jetzt an beim booten/neustart

-Den bug mit dem startbutton/awake hab ich nicht

-w-lan und bt funktionieren

-pc verbindung zu den sd's funktioniert (win7/64bit)

-music-widget??! Hab den miui player über aroma mitgeflasht, aber es existiert dafür kein widget, richtig? Hab den winamp installiert, aber der kommt sich manchmal mit dem miui player in die quere, vor allem beim offscreen skippen über die volume-buttons...

Greetz He11fire

Welche Version hast Du drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.