Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

ronstadt

ist es möglich ne video datei als Video klingelton zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

ist es möglich ne video datei als Video klingelton zu haben?

vorgesehen ist es glaub ich nicht... denke das nur audio-datei formate erkannt werden und als klingeltöne zur verfügung stehen...

du könntest allerdings basteln, also die videodatei in eine mp3 umwandeln. wenn du windows benutzt kann ich dir den xmediarecode converter empfehlen. der convertiert so ziemlich alles in alles..

für alles andere google yourself :D

wenn es allerdings ein youtube-video ist kannst du es auch mit youtubetomp3 direkt runterladen. es gibt auch eine youtube-wecker app, die spielt videos zur weckzeit ab ;)

hoffe es hat etwas geholfen

greetz He11Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

mal so ne frage:

habt ihr das auch das der ton zum sperren des displays und der ton wenn man zb eine sms schreibt sehr leise sind?

hab schon gesucht finde aber nichts wie man das lauter machen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
campi86

Diese Töne sind mit der Medienlautstärke verknüpft, also einfach diese bei den Audioeinstellungen etwas hochschrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Ich nutze jetzt seit gut 24 Stunden die NOVA HD RC19-35 mit Supernova Kernel, Basband und RIL 1120

Gerade habe ich eine Meldung erhalten

Berechtigung erforderlich

DIese Apps möchten auf Ihr Google Konto zugreifen..........Nein Danke oder Zugriff gestatten???

bearbeitet von House.m.d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schweichert

Ich hab scho widda den hässlich Appstore Bug -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k0rde1

Ich habe seit diesem Update ca 5 freezes am Tag! Mit dem Harsch Kernel lief die Kiste 1A! Wie bzw. wo kriege ich diesen Kernel wieder her?

Und gibt es mittlerweile auch ein Fix für das Massenspeicher (PC Anschluß) Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Diese Töne sind mit der Medienlautstärke verknüpft, also einfach diese bei den Audioeinstellungen etwas hochschrauben.

Ist alles auf volle pulle hochgeschraubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Ich habe seit diesem Update ca 5 freezes am Tag! Mit dem Harsch Kernel lief die Kiste 1A! Wie bzw. wo kriege ich diesen Kernel wieder her?

Und gibt es mittlerweile auch ein Fix für das Massenspeicher (PC Anschluß) Problem?

Hier ist er

update-harsh-kernel-3.0.26-3003.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Favorites

Ich hab scho widda den hässlich Appstore Bug -.-

Dito ich auch. mein appstore geht gar nicht mehr auf. hast du schon ne lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

Hallo,

kann man schon sagen wann Videounterstützung läuft? Das is eigentlich der einizige Grund bei mir wieso ich noch die CM7 nutze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pumba d.w.

Hats einer von euch geschafft ein facebook konto hinzuzufügen? Whatsapp, Mailetc alles lässt sich hinzufügen nur wenn ich facebook anwähl geschieht nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
staw

Hats einer von euch geschafft ein facebook konto hinzuzufügen? Whatsapp, Mailetc alles lässt sich hinzufügen nur wenn ich facebook anwähl geschieht nichts.

Facebook Contact-Sync aus dem Play Store kannste nehmen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Bei mir gehts auch mit Facebook contact sync

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pumba d.w.

Hab wieder nen bug entdeckt, wenn ich das handy komplett entleere bis es ausgeht und dann das ladekabel anstekce und es hochfahre zeigt er mir an der akku wäre voll aufgeladen. Dann muss man immer im cwm die battery stats reseten, das handy starten und dann das ladekabel anstekcken, richtig nervig -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
b-rabbit1984

Kann ich nicht beurteilen bei mir geht es mit der battery anzeige egal ob total leer war.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k0rde1

Kann es sein, dass das Wlan mit dem Harsh Kernel viel langsamer ist?!

Bei mir läuft der Flashsupport in den Browsern immernoch nicht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
notarzt23

Weiß jemand ob man bei der standard sms app einstellen kann das der bildschirm erhellt wird wenn eine sms eingeht? Das ärgert mich immer sehr bei cyanogen mod :( Mag auch nicht go sms benutzen, das ist bei mir irgendwie immer laggy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.