Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

rhartinger

Bei meinem Honda geht die fse mit cm7, miui und cm9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

Update auf RC8-17

RC8-17

Added Circular Battery Mod

Added Ad Block Mod

Added Nova HD Plus Boot Animation

Update to Google Play Store v3.4.7

Remove AdAway option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cL4Ns

Update auf RC9-18

RC9-18

Update Nova HD Plus Boot Animation

Added Reloaded ICS option

Added black/holo themed MMS & Calender Option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

geht ja mal richtig gut vorwärts mit den updates hier. :rockout:

EDIT: ohaa, über 75% akku verbrauch heut nacht. was is da los???

bearbeitet von FredFeuerstein1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timotati

Hallo ich hab ein problem beim flashen alles klappt mit aroma und so aber nach einem neustart kommt die cm9 bootanimation ca5-10min und dann scharzes bild... danach geht nur noch akku raus!!! kome von der gueste goodbye... hab die .zip auf extern und auf intern Sd versucht und nen manuelen fullwipe vor der installtion hab ich auch versucht.... weiß jemand woran das liegen kann... möchte auch mal in den Genuss von ics kommen....

MFG timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxim_23

Hallo ich hab ein problem beim flashen alles klappt mit aroma und so aber nach einem neustart kommt die cm9 bootanimation ca5-10min und dann scharzes bild... danach geht nur noch akku raus!!! kome von der gueste goodbye... hab die .zip auf extern und auf intern Sd versucht und nen manuelen fullwipe vor der installtion hab ich auch versucht.... weiß jemand woran das liegen kann... möchte auch mal in den Genuss von ics kommen....

MFG timo

habe das geleiche, aber nur wenn ich optionale installation auswähle, wenn ich default mache, geht alles.

installiere ich updates ohne wipe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

Ja Updates installiert man ohne Wipe ;)

Zu euern Problemen:

Nutzt ihr die Touch Recovery?

Installiert es mit der 5.0.2.0, dann sollte es gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Ich habe es auch versucht, nichts geht.

Keine Chance es ans Laufen zu bringen.

Ich habe es mit der 5.0.2.0 gemacht, funzt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
te_chnix

Hi Leute!

Ich bin begeistert von dieser ROM!

Hatte noch nie so einen geringen Stromverbrauch. Sonst hielt mein Speed

ca. 8 Stunden bei vielem Schreiben über Whatsapp auch mal nur 5 Stunden.

Was bei mir dauerhaft aktiv ist:

Whatsapp, Skype, E-Mail Push, FB-Messenger, GPS, WLAN;

In dem Zeitraum auf dem Bild habe ich ca. 5 Minuten telefoniert, ein paar

Nachrichten über Whatsapp geschrieben, ein paar Minuten RF2012 gespielt,

etwas im Internet gesurft.

Bei der Nutzung hätte das Telefon sonst sicher nicht einmal halb so lange

gehalten.

Weiß denn jemand woran es liegt das die ROMs sich so unterschiedlich

verhalten? Habe bis jetzt noch die 3-6 drauf. Wenn jetzt noch Videos

ruckelfrei abgespielt werden könnten die perfekte ROM!

post-374921-14356883607605_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timotati

Hab es jetzt hin bekommen hatte kein touch cmw musste nur 2x nacheinander flashen :confused: naja egal..... von der performance ist die rom natürlich richtig geil und auch so schön schick das ganze... total begeistert aber noch nichts für mich... nehme viel videos auf und zocke gern aber das geht ja noch nicht und wenn ich mich im market (play store) anmelden will stürzt die app ab :( schade....... dann muss ich halt noch warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timotati

Ich habe es auch versucht, nichts geht.

Keine Chance es ans Laufen zu bringen.

Ich habe es mit der 5.0.2.0 gemacht, funzt nicht

Versuch mal wenn nach der custom installation die bootschleife kommt > akku raus cwm booten und dass gleiche nochmal flashen aber nonwipe!!! hat bei mir funktioniert...

mfg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Werde es mal versuchen, Danke

Ich komme nicht aus der Bootschleife. Ich höre immer ein Klicken, ob es von der Cam ist kann ich nicht sagen.

bearbeitet von Horst77
Bitte Editfunktion benutzen (Ändern Button)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Wie komme ich an meine Kontakte?

Die sind alle auf der Sim gespeichert, kann sie aber nicht abrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felixRATEmal

also ich muss sagen die Rom ist soweit klasse :)...habe aber leider paar Kleinigkeiten gefunden die nicht so wirklich funktionieren. erstens die Kamera sie macht leider Bilder mit einen leichten weis stich danach kann ich den Camcorder nicht benutzen da stürzt die Kamera immer ab und es gibt nur die Auflösung 720p nicht 1080. ansonsten bin ich bis jetzt sehr zu frieden muss ich sagen . ich hoffe einfach mal das in den nächsten Versionen wieder neues zu entdecken gibt.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coredainity

also ich muss sagen die Rom ist soweit klasse :)...habe aber leider paar Kleinigkeiten gefunden die nicht so wirklich funktionieren. erstens die Kamera sie macht leider Bilder mit einen leichten weis stich danach kann ich den Camcorder nicht benutzen da stürzt die Kamera immer ab und es gibt nur die Auflösung 720p nicht 1080. ansonsten bin ich bis jetzt sehr zu frieden muss ich sagen . ich hoffe einfach mal das in den nächsten Versionen wieder neues zu entdecken gibt.

mfg

Es steht doch in der Beschreibung das der Camcorder noch nich geht ;) Man sollte schon lesen bevor man sich was runterlädt bzw sich drüber aufregt das etwas nicht geht. Mfg^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dome001

Hey Leute,

Ich habe die ROM nun seit 4 Tagen auf dem LG P990, man muss sagen das die ROM sehr flüssig läuft.

Der Akkuverbrauch hat sich zu der Gueste2X v3.2 Hybrid Revolution sehr verbessert komme bei guter Benutzung auf 2 Tage. wenn ich jetzt das Handy zum Spielen benutze hält es natürlich nicht so lange aus aber das ist ja klar, ich habe bis jetzt Asphalt 6 HD, GTA3 und Riptide GP und die laufen alles sehr gut.Eine App habe ich gefunden die nicht läuft und das ist Navigon aber laut den berichten liegt das noch an 4.0 Bzw. an Navigon selber.

Im Großen und ganzen kann man die ROM sehr empfehlen bis auf die Kleinlichkeit das die Cam nicht richtig geht aber das dauert hoffe ich nicht mehr lange und dann ist das Problem behoben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
macixxx

ich kann leider nichts aus dem play store laden :( Fehler -101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.