Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

andreas90

Du musst erst deine Kontakte ( unter der alten Rom ) auf Speicherkarte speichern.

Dann die neue Aufspielen und wieder zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Systemeinstellungen ---> Display ---> Helligkeit, jetzt müßtest du einen helligkeits regler sehen und da drüber ein kastchen zum anklicken für die automatische helligkeit.

danach kannst du dann: Systemeinstellungen ---> Display ---> Automatische Helligkeit <--- dort dann bissel einstellen und testen.

Wie und wo ist mir schon klar...wollte die einstellwerte wissen ;) bzw welche haben wo die "Automatik" vernünftig funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Melonos

Ich finde die automatische Hellligkeit viel zu dunkel.

Egal was ich bei den Stufen einstelle, das ist alles das selbe und zu dunkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Seit neustem hab ich das problem, sobald ich den play störe öffne bricht mein Mobilfunk Verbindung ab

Kennt jemand Abhilfe???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schweichert

Sry abba bei mir ging seit dem Update Garnix mehr -.-

Handy EXTREM Langsam.

Akkuverbrauch EXTREM Hoch.

Handy hat bilder ohne ende gemacht.

SD-Karte ohne einverständniss formatiert.

Lautsprecher gingen nichtmehr.

Bye Nova

Hello LG V20q -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dadichta

Sry abba bei mir ging seit dem Update Garnix mehr -.-

Handy EXTREM Langsam.

Akkuverbrauch EXTREM Hoch.

Handy hat bilder ohne ende gemacht.

SD-Karte ohne einverständniss formatiert.

Lautsprecher gingen nichtmehr.

Bye Nova

Hello LG V20q -.-

mmmh formatiert ohne einverstãndniss??? bilder ohne ende gemacht???? einfach so??? kann ich mir mal überhaupt nicht vorstellen..... bin seit dem 1. nova dabei und hau mir alle druff die kommen und bis auf einen freez beim laden bei einigen versionen hab ich mal gar keine probleme ^^ schonmal dran gedacht das dein handy schrott ist????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronstadt

ich kann irgendwie keien MMS empfangen hat das auch wer? hab die aktuelle version drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Melonos

Und noch was von mir:

es vibriert nicht mehr, wenn ich den Touchscreen berühre, nur noch unten die 4 Tasten. Hatte das immer anstelle der Töne eingestellt, weil die mich stören.

Und ja, es ist eingeschaltet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schweichert

mmmh formatiert ohne einverstãndniss??? bilder ohne ende gemacht???? einfach so??? kann ich mir mal überhaupt nicht vorstellen..... bin seit dem 1. nova dabei und hau mir alle druff die kommen und bis auf einen freez beim laden bei einigen versionen hab ich mal gar keine probleme ^^ schonmal dran gedacht das dein handy schrott ist????

mit allen anderen z.b. MIUI usw. funkt doch alles super?

ich war auch seit anfang dabei da ging alles noch abba jetzt -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

mit allen anderen z.b. MIUI usw. funkt doch alles super?

ich war auch seit anfang dabei da ging alles noch abba jetzt -.-

wenn 99% schreiben das alles gut geht und nur 1% schreiben das etwas nicht geht wie's soll, denk mal drüber nach!

und wenn ich zurück denk wie die originalle sofware war ist diese custom sofware um einiges besser!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

kann leider im playstore nicht mehr per telefonrechnung bezahlen :(

bin vodafone kunde und habe auch schon die build.prop zugunsten vodafone geändert ;)

bekomme wenn ich eine app kaufen möchte die fehlermeldung :" es ist ein fehler aufgetreten. bitte versuche es später noch einmal" (oder so in der art ;) )

hat jemand ne idee wie ich das beheben kann?

danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Welche Store Version hast du, ich konnte nicht mehr mit Kreditkarte zahlen und mußte auf die neueste Version updaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

3.5.15 hab ich...hab gestern schon Manuel 3.5.16 runter geladen...die apk lies sich aber nicht installieren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Du musst mit dem es datei explorer unter system/apps die vending.apk in vending.bak umbenennen, und dann deine heruntergeladene einfügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Das funktioniert, habs gerade bei meinem Tablet gemacht, da war das selbe Problem.Liegt an der Playstoreversion in Verbindung mit 4.0.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Jop hat geklappt danke nochmal :)

Nur jetzt bricht keine i net Verbindung ab sobald ich den play store offne ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dadichta

wenn 99% schreiben das alles gut geht und nur 1% schreiben das etwas nicht geht wie's soll, denk mal drüber nach!

und wenn ich zurück denk wie die originalle sofware war ist diese custom sofware um einiges besser!

seh ich genauso da muss schon hardware mäßig was kaputt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Also nochmal zu meinem Market Problem!

habe den neuen play store 3.5.16 installiert...

sobald ich mir eine app KAUFEN bricht mein gesamter empfang zusammen (3g usw) habe dann keinen dienst mehr... mein empfang kommt auch nicht mehr wieder...erst nach neustarten des Handys habe ich wieder normalen empfang...

habe die neuste Nova version installiert Ril und BB passen zusammen ( 0725er BB)

BITTE UM HILFE!!! ich weiß echt nicht mehr weiter :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Das Problem kenn ich leider nicht, bei mir hat das wie gesagt bereits auf 2 verschiedenen Geräten ohne Probleme funktioniert

Gruß

House.m.d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.