Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

Killswitch87

manchmal bin ich ja auch schnell genug das ich "Vodafone konto belasten" auswählen kann aber dann bricht mein netz zusammen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkXMen

ich kann das problem mit dem Store auch nicht bestätigen bei mir funktioniert alles bestens

habe Baseband 0725 und dazu die RIL 0725 v10d

kann mir jemand sagen was der unterschied ist zwischen der nova hd rc 22-41 und der nova hd mod rc22-41 v1 ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sarpei

Erstmal Hallo Forum :)

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich vor einem kleinem "Problem" stehe :D

Also ich denke mal ich stell mich einfach nur zu dumm an, aber ich verstehe nicht ganz, wie man seine Nova-HD ROM aktualisiert bzw. updatet. Wenn ich ins Recovery boote gibt's bei mir keine "Update" Funktion und auch der ROM-Manager bietet das nur in der Premium-Version an. Meine aktuelle Version ist RC20-37, gibt's da schon updates? Und wie installiere ich die dann ohne Datenverlust?

Danke schonmal im Vorraus und entschuldigung falls das schonmal in einem Thread behandelt wurde :/ Die Suchfunktion hab ich benutzt und auch Google mal beansprucht aber richtig fündig werde ich da nicht :/

LG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

ich kann das problem mit dem Store auch nicht bestätigen bei mir funktioniert alles bestens

habe Baseband 0725 und dazu die RIL 0725 v10d

kann mir jemand sagen was der unterschied ist zwischen der nova hd rc 22-41 und der nova hd mod rc22-41 v1 ???

Nova HD RC 22-41 ist die Rom

Nova Mod ist fürs Aussehen siehe: https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=23973792&postcount=1367

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bumf

@Sarpai- du downloadest die aktuellste Rom im ersten Post (wird immer aktualisiert soweit ich weiß) und bügelst die wie gewohnt drüber. wenn Du kein Datenverlust haben willst, machste das ganze im."non-wipe" Modus. Es gibt keine Option in der Rom wo Du ein Update machst, falls Du sowas gesucht hast und soweit ich weiß bitte korrigiert mich falls ich falsch liege.

Gruß Bumf,

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sarpei

@Sarpai- du downloadest die aktuellste Rom im ersten Post (wird immer aktualisiert soweit ich weiß) und bügelst die wie gewohnt drüber. wenn Du kein Datenverlust haben willst, machste das ganze im."non-wipe" Modus. Es gibt keine Option in der Rom wo Du ein Update machst, falls Du sowas gesucht hast und soweit ich weiß bitte korrigiert mich falls ich falsch liege.

Gruß Bumf,

Dankeschön! :)

Gibt's hier im Forum irgendwo einen "Danke-Button" oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bumf

Dankeschön! :)

Gibt's hier im Forum irgendwo einen "Danke-Button" oder so?

Ja rechts unten in der Ecke des Posts ;-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja den gibt es ;)

Einfach im Textfeld von dem Beitrag mit der Mouse auf die rechte Seite gehen, dann erscheint der Danke Button.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Erstmal Hallo Forum :)

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich vor einem kleinem "Problem" stehe :D

Also ich denke mal ich stell mich einfach nur zu dumm an, aber ich verstehe nicht ganz, wie man seine Nova-HD ROM aktualisiert bzw. updatet. Wenn ich ins Recovery boote gibt's bei mir keine "Update" Funktion und auch der ROM-Manager bietet das nur in der Premium-Version an. Meine aktuelle Version ist RC20-37, gibt's da schon updates? Und wie installiere ich die dann ohne Datenverlust?

Danke schonmal im Vorraus und entschuldigung falls das schonmal in einem Thread behandelt wurde :/ Die Suchfunktion hab ich benutzt und auch Google mal beansprucht aber richtig fündig werde ich da nicht :/

LG :)

hallöchen :)

kannst dir hier im forum im ersten post unter den downloads einfach die neuste version runterladen und auf´s root verzeichnis der SD karte legen...

dann ins recovery booten und install from sd card auswählen...die datei auswählen und OHNE WIPE installieren...so bleiben alle daten apps usw erhalten :)

Zitat:

Zitat von DarkXMen

ich kann das problem mit dem Store auch nicht bestätigen bei mir funktioniert alles bestens

habe Baseband 0725 und dazu die RIL 0725 v10d

kann mir jemand sagen was der unterschied ist zwischen der nova hd rc 22-41 und der nova hd mod rc22-41 v1 ???

Nova HD RC 22-41 ist die Rom

Nova Mod ist fürs Aussehen siehe: https://forum.xda-developers.com/show...postcount=1367

aber bei dem mod verschwindet ab und an mal die startusleiste ;)

also bei mir wars so :P

nun hab ich MALWIEDER n kleines problem ;) (der market geht mir im moment am a**** vorbei, kauf ich halt keine apps ;) )

hab mir vorhin n kleines game geladen was auf flash basiert...

habe auch adobe flash player installiert.

aber sobald ich die app starte kommt nur das kleine würfelartige zeichen mit dem fragezeichen drin...

kann man das irgendwie beheben??

habe auch schon den flash player neu installiert ...

danke schonmal :)

/edit: auf einmal klappts :D aber fragt mich nicht warum

bearbeitet von Killswitch87
Selbstheilung ;)
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schweichert

Warum spakkt immer meine Kamera ? gibts da ne fix zip odda n update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XxcartmanxX

Hallo,

ich habe ein Probleme mit dem Telefonieren. Wenn ich angerufen werde, kommt kein Ton oder eine Fenster wo ich annehmen kann. Und wenn ich dann jemanden anrufe, öffnet sich das "telefonier fenster" und dann steht dort "Beendet" und dann klingelt die ganze zeit das andere Telefon obwohl da ja "Beendet" stand und ich schon lange auf´m Homescreen bin bzw. "zurückgeschickt" wurde. Hat jemand ne Idee?

Lg

XxcartmanxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schweichert

Hallo,

ich habe ein Probleme mit dem Telefonieren. Wenn ich angerufen werde, kommt kein Ton oder eine Fenster wo ich annehmen kann. Und wenn ich dann jemanden anrufe, öffnet sich das "telefonier fenster" und dann steht dort "Beendet" und dann klingelt die ganze zeit das andere Telefon obwohl da ja "Beendet" stand und ich schon lange auf´m Homescreen bin bzw. "zurückgeschickt" wurde. Hat jemand ne Idee?

Lg

XxcartmanxX

Lad dir mal GetRIL aus dem appstore runter und öffne es mal und lad deine RIL runter

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schweichert

was meinst du den genau ?

Wenn ich die Kamera anmache spakkt sie voll rum und zeigt alles zeitversetzt (ca 10 sec) und bilder kann ich nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Wenn ich die Kamera anmache spakkt sie voll rum und zeigt alles zeitversetzt (ca 10 sec) und bilder kann ich nicht machen

also bei mir ohne probleme...

welche nova version hast du den ?

wenn du noch ne "ältere" version hast, dann vielleicht mal die neuste flashen??! aber OHNE WIPE ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkXMen

das mit der kamera habe ich aber auch ab und zu mal

öffne die kamera und dann läuft die nur zeitversetz und nach kurzer zeit kommt dann kamera reagiert nicht mehr und muss das handy neustarten damit ich die kamera wieder benutzen kann, weil jedes mal wenn ich auf kamera klickt die meldung erscheint, dass die kamera nicht reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schweichert

bin auf der neusten version >.<

neustart bring nix :(

genaus der musik player kann kein WMA öffnen >.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

flash doch einfach nochmal die neuste version drüber :P keine ahnung ob das was bringt aber bei mir läuft die kamera astrein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puLse2D

Hi Leude,

alles funktioniert 1a Super Anleitung!

Nur hab das problem mit der SIM der erkennt sie nicht.

Habe GETRIL gestartet und auch machen lassen so das es passt, trotzdem geht die SIM nicht.

Hab nun verschiedene RC ausprobiert und immer das selbe, wie kriege ich das hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Hi Leude,

alles funktioniert 1a Super Anleitung!

Nur hab das problem mit der SIM der erkennt sie nicht.

Habe GETRIL gestartet und auch machen lassen so das es passt, trotzdem geht die SIM nicht.

Hab nun verschiedene RC ausprobiert und immer das selbe, wie kriege ich das hin?

hi und wilkommen hier im forum ;)

normalerweise musst du mit getril nichts mehr machen!

beim flashen der rom wirst du ja gefragt welche ril du zur welchem BB flashen möchtest.

welches BB hast du den installiert?

steht bei getril das dein baseband unbekannt ist ?

du kannst unter getril eigentlich auch deine ril wieder herstellen, das schonmal probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.