Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

puLse2D

1035.21 2011 0725 der sagt ja auch passt alles

Edit:

jetzt auf einmal steht baseband unbekannt

edit:2 nach drüber bügeln von der neusten RC zeigt er mir die ril wieder an der meinte 0725 soll ich nehmen das tat i auch nun stand ril und bb passen alles grün. aber geht nix trotzdem :(

naja werd ich wieder auf 2.3 schrauben müssen

edit: 3

cgm7 mit android 2.3.7 is auch nich besser kann auch keine sim kontakte finden und baseband is alles das selbe

edit:4

nun gucken ob get ril da was machen kann sons nomma ics probieren sons kommt offficial software wieder druff -.-

edit. X

nun auch bei cgm7 mit getril bringt nichts -.- bin gespannt ob die original software noch wat rafft ^^

(SIM Kontakte sind aber vorhanden mit anderem handy geprüft)

edit: death

factory reset nix geht mehr es lädt ewig und nur noch cm7 wenn ich alles lösche und resete nu weiß i nix mehr

telefon fährt nich mehr hoch kann nur noch ins CWM ,...

bearbeitet von puLse2D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

So jetzt habe ich den Supernova Kernel RC4 nen paar Tage drauf und auf einmal werden alle nicht Google Apps geschlossen!Keine App bis auf die Gapps funzen.

Ursachenforschung:

Seit RC4 Kernelupdate nichts Installiert oder Einstellungsmäßig verändert....

also ma einfach den Vorgänger des Supernova Kernels(RC3) wieder aufgebügelt,Neustart....

Alle Apps gehen wieder!!!

Kann das wirklich nur am Kernel gelegen haben?Oder war das nur ein dummer Zufall?!?

Am Anfang lief alles mit RC4 und dann...na ja ma abwarten!Gibt es außer den Horse Power 2x eXtreme Kernel noch andere Kernels die sich lohnen ma zu testen?Mit SuperNova war ich bis jetzt zufrieden.Ein guter Kompromiss aus Performance,Stabilität und Akkuleistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kruemelino

Hab ich grad drauf: Harsh-Kernel. Kann nicht klagen. Läuft flott, stabil, Akkuverbrauch ist auch okay.

Mit dem RC4 gingen bei mir keine Adds mehr die SU benötigten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puLse2D

KA wie,... abe rnun hab i wieder 2.2.2 drauf,...

nun lässt mich LG nich mehr auf 2.3.4. updaten -.- da soll ma einer schnallen

noch geiler is das egal welches CM ich drauf mache die SIM nich mehr reagiert... auch wegen BB und RIL kannste machen nix

bearbeitet von puLse2D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dadichta

KA wie,... abe rnun hab i wieder 2.2.2 drauf,...

nun lässt mich LG nich mehr auf 2.3.4. updaten -.- da soll ma einer schnallen

noch geiler is das egal welches CM ich drauf mache die SIM nich mehr reagiert... auch wegen BB und RIL kannste machen nix

Du es kann auch sein das deine Sim Karte einen wech hat, hatte ich auch schonmal, hast du die mal in nem andren Handy ausprobiert ob sie noch läuft ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puLse2D

Hab nun 2.3.4 drauf und nun geht wieder alles ganz normal nur die v20d wollte nich das lg update... naja aber kein cm lüppt mit der sim... aber jetz mit der 2.3.4 geht se.wieder... was mach ich dn falsch? hab alles nach anleitung gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXSiliciumXx

Moin Moin,

Also bei mia funtz alles wunderbar. Das einzige was mich noch stört ist, das man beim Apex Luncher im Drawer keine Ordner machen kann für die Apps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puLse2D

nu hab i wenigstens ma nen backup von meinem sachen ;) jetz kann i auch ma tüfteln:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gOOm-xEON

Hallo zusammen,

habe vor 1 Woche diese Rom geflasht. Habe jetzt seit kurzem das Problem das meine Sim Karte nicht erkannt wird. Habe sie immer mal rausgenommen und reingetan, neue RIL installiert und auch immer wieder neu geflasht, leider bringt das nichts.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

mfg Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puLse2D

genau das prob kenn ich zu gut... haste den das prob auch bei CM7? weil da tritt es bei mir auch auf,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gOOm-xEON

Nein, da läuft es.

Nur bei CM9 habe ich dieses Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puLse2D

bei mir geht bei beiden nicht,... auch neuster baseband nicht. da erkennt der die sim garnich erst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puLse2D

1035.21_20110725

bearbeitet von puLse2D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puLse2D

jetz auch nochmal versch. cm7 ausprobiert,... nix,... sim geht einfach nich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Welche ril???

/edut:

nun sitz ich am rechner da ists besser mit schreiben ;)

also beim flashen der nova rom wird man ja gefragt welches Baseband man besitzt und ob man die dazugehörige ril flashen will...

für das BB: 0725 wird glaube ich die v10d ril geflashed...

kann sein das ihr da irgendwie was übersehen habt beim flashen ???

habe auch das 0725 BB und nova hat v10d dann mit geflashed...

kann man aber auch mal hier alles nachlesenhttps://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/197500-lg_optimus_speed_p990_aktuelle_baseband.html

bearbeitet von Killswitch87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
te_chnix

Seit dem neuesten Update 23-48 gibt es wohl landscape im Browser.

Bei mir läuft jetzt eigentlich alles wieder nachdem ich die alte 3-6

komplett eingerichtet habe und die neuen Versionen immer nur ohne wipe

drüber bügle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gOOm-xEON

Also bei mir funzt es auf einmal.

Habe nichts geändert und trotzdem geht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.