Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

staw

gibt es eigl nicht mehr diese bootanimation mit dem blauen drehenden teil?

bei mir ist immer der android sensemann ^^

obwohl ich als bootanimation cynagonmod ausgewählt hatte

Den Sensenmann hab ich auch, aber nur bei dem 2. LG Logo danach kommt die Animation. Hatte das Handy sogar schon komplett neu gemacht und anderes Rom benutzt aber der geht einfach nicht weg :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M!kee

Was bedeutet dieser Sensenmann überhaupt, irg-was schlimmes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Den Sensenmann hab ich auch, aber nur bei dem 2. LG Logo danach kommt die Animation. Hatte das Handy sogar schon komplett neu gemacht und anderes Rom benutzt aber der geht einfach nicht weg :computer:

Nach dem Update auf RC24-50 war der Sensenmann verschwunden und nur noch die Bootani mit dem airbrush Android-Mänchen war vorhanden!

Irgendwie hat jedes LG ein eigenständiges Bewustsein...bei einem zickt es rum;beim anderen läuft alles perfekt oder es läuft mit minderen Problemen..

HAT DAS LG EINE KI?

Es ist wie eine Frau..egal wasse machst oder sagst...man weiß nie wie Sie reagiert!!!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

Was bedeutet dieser Sensenmann überhaupt, irg-was schlimmes ?

er möchte dir sagen das wenn du noch weiter mit der originalen software rum gemacht hättest, würdest du bald vor lauter aufregung sterben.:goofy:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
staw

Nach dem Update auf RC24-50 war der Sensenmann verschwunden und nur noch die Bootani mit dem airbrush Android-Mänchen war vorhanden!

Irgendwie hat jedes LG ein eigenständiges Bewustsein...bei einem zickt es rum;beim anderen läuft alles perfekt oder es läuft mit minderen Problemen..

HAT DAS LG EINE KI?

Es ist wie eine Frau..egal wasse machst oder sagst...man weiß nie wie Sie reagiert!!!

Seit 24-50 habe ich ihn ja, naja wer weiß, wird schon wieder weg gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronstadt

ich hab nun seit dem letzen update.. ein problem ich bekomm keine SMS mehr.. ja auch im zeitalter von tango und whatsapp mach ich manchmal noch ne sms..

hat sonst noch wer das problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

ich kann nur keine mms mehr verschicken ;) empfangen...keine ahnung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dobermann24

servus wollte mich hier mal einklingen, hab noch eine alte gueste version drauf

kann ich mit der hier was anfangen, da ich ja auch ab und zu film schauen bzw spiele auf dem handy oder funzt das nicht so wie im ersten post beschrieben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

servus,

wie's mit video is hab ich selbst noch net getestet. aber spiele gehn ganz normal.

zum beispiel GTA3 läuft ohne probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seko39

Für Videos leider völlig ungeeignet, mangels Hardwarebeschleunigung ruckeln die Videos nur vor sich hin. Bis auf diverse Bugs und der fehlenden Videoaufzeichnung/-wiedergabe eine richtig tolle ROM, läuft alles schön "smooth" und flüssig, was das betrifft liegen Welten zwischen der Stock 2.3.4 ROM und der hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puLse2D

könnt man nichma ne lite machen was nun geht und was nicht ?!

+ fehler die auftreten können?!:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Für Videos leider völlig ungeeignet, mangels Hardwarebeschleunigung ruckeln die Videos nur vor sich hin. Bis auf diverse Bugs und der fehlenden Videoaufzeichnung/-wiedergabe eine richtig tolle ROM, läuft alles schön "smooth" und flüssig, was das betrifft liegen Welten zwischen der Stock 2.3.4 ROM und der hier :)

Ich muß sagen Video-Wiedergabe funktioniert bei mir ohne Probleme, selbst über WLAN im Netzwerk, keine Ruckler mit MX Video Player

Gruß

house.m.d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zmdr

Ich muß sagen Video-Wiedergabe funktioniert bei mir ohne Probleme, selbst über WLAN im Netzwerk, keine Ruckler mit MX Video Player

Gruß

house.m.d

Das kann ich nur bestätigen, auch mit anderen bzw. dem Standart Player funktioniert das Video abspielen ohne Probleme.

Lieben Gruß

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
te_chnix

Das kann ich nur bestätigen, auch mit anderen bzw. dem Standart Player funktioniert das Video abspielen ohne Probleme.

Lieben Gruß

Dennis

Hmm...NÖ! Videos in kleinen Auflösungen gingen schon immer aber eben

keine HD Videos.

Wenn bei euch doch, dann wüsste ich gerne wie! :eusa_pray

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brandi5689

blöde frage, aber welchen downloadlink soll ich denn nehmen für die aktuellste version? wäre super wenn den einer kurz posten könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sarpei

blöde frage, aber welchen downloadlink soll ich denn nehmen für die aktuellste version? wäre super wenn den einer kurz posten könnte

Du gehst auf der ersten Seite von diesem Thread auf diesen Downloadlink, klickst dann auf CM9 ROM und dann kannst du da gleich die aktuellste downloaden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

blöde frage, aber welchen downloadlink soll ich denn nehmen für die aktuellste version? wäre super wenn den einer kurz posten könnte

*HIER* ist der downloadlink für die aktuellste version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dobermann24

@fredfeuerstein1977 wird die version von dir auch mit dem Aroma Installer, installiert ?

kann mir noch jemand was zu spielen sagen oder sollte ich es eher selbst testen ?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

@fredfeuerstein1977 wird die version von dir auch mit dem Aroma Installer, installiert ?

kann mir noch jemand was zu spielen sagen oder sollte ich es eher selbst testen ?^^

1. Das ist die normal Version, ein Link zum Server des eigentlichen Entwicklers.

2. Spiele laufen alle, manchmal zickt Chrome ein bisschen, ist aber bekannt.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Update

RC 25-56 ist draussen!Mit dem neuen Harsh Kernel 0405...leider noch kein Changelog!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.