Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

alex91193

Habe mir rc9-18 installiert und bb 725 plus die passende ril dazu. jetzt funktioniert aber meine home und suchen taste nicht mehr hat noch jemand das Problem? Kam von der rc8-17 und BB 0405

Edit: Habe Ricardos Selfkang03 mit fullwipe neu geflasht, unter dieser rom funktioniern die tasten wieder...

bearbeitet von alex91193

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

Welche BB wird empfohlen?

Habe jetzt 725 v20m

725 mit Ril

218 mit Ril

824 mit Ril

Das sind die empfohlenen.

Habe mir rc9-18 installiert und bb 725 plus die passende ril dazu. jetzt funktioniert aber meine home und suchen taste nicht mehr hat noch jemand das Problem? Kam von der rc8-17 und BB 0405

Edit: Habe Ricardos Selfkang03 mit fullwipe neu geflasht, unter dieser rom funktioniern die tasten wieder...

Unbekannte Problem, habs dem Cooker gemeldet

ich kann leider nichts aus dem play store laden Fehler -101

Die GAPPS einmal manuell installieren :)

Update auf RC9-18

Update Nova HD Plus Boot Animation

Added Reloaded ICS option

Added black/holo themed MMS & Calender Option

Thread geupdatet:

Bekannte Probleme

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coredainity

oh man der download dauert über eien std :banging:

bei mir hat der nich solange gedauert...

aber mal ne Frage meinerseits...mein Handy verliert ständig die Internetverbindung...RIL und Baseband passen zusammen...hat einer auch dieses Problem bzw jemand eine Lösung? Danke schonmal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Ich habe es jetzt 4mal versucht mei googlekonto zu synchronisieren, hat aber nicht funktioniert. Was mache ich falsch?

bearbeitet von andreas90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

Was passiert denn wenn du dein GoogleKonto eingibst?

@Coredainity

Habe das Problem nicht, villeicht versuchst du mal ein neu Flash ohne Fullwipe :)

Ansonsten, welches BB?

Empfohlen sind:

218,725,824

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coredainity

Hab ich alles schon versucht...momentan läuft es...werde es mal beobachten...

und das BB is 725

Edit: Hab vergessen zu erwähnen das wenn dann nur noch der Upload geht...also nur der Pfeil nach oben aufleuchtet im Signalfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felixRATEmal

hi wo finde ich die CWM 5 . ich kann mir das zwar über rom manager runterladen aber wenn ich mein handy aus habe und dann starte in den recovery habe ich wieder meine alte version drauf und muss immer per handy auf 5.0.2.0 updaten ..

bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S5230fan

Habe die rom gestern installiert, schaut recht gut aus :)

Allerdings kann ich nicht auf meine interne SD-Karte zugreifen. Gibt es einen SD-Card Mount?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Was passiert denn wenn du dein GoogleKonto eingibst?

@Coredainity

Habe das Problem nicht, villeicht versuchst du mal ein neu Flash ohne Fullwipe :)

Ansonsten, welches BB?

Empfohlen sind:

218,725,824

Ich habe ja schon ein Googlekonto. Ich kann ja die Telefonnummern auf dem Konto speichern. Aber nicht mehr ab rufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

Ja was passiert denn wenn du DEIN googlekonto eingibst?

Ansonsten geh in die Kontakte App, drück die Menütaste und klick auf "Kontakte zum Anzeigen" dorf dann auf "Alle Kontakte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Was soll schon passieren? Die Software wird danach eingerichtet. Es läuft ja auch alles so weit, bis auf meine Kontakte, die bekomme ich nicht. Muss ich die denn auf das Konto speichern oder gibt es noch einen anderen Weg?

Wie z.B. auf Speicherkarte speichern.

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coredainity

Was soll schon passieren? Die Software wird danach eingerichtet. Es läuft ja auch alles so weit, bis auf meine Kontakte, die bekomme ich nicht. Muss ich die denn auf das Konto speichern oder gibt es noch einen anderen Weg?

Wie z.B. auf Speicherkarte speichern.

:huh:

Du kannst sie auch auf der Speicherkarte oder auf der Sim speichern ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dump66

Was soll schon passieren? Die Software wird danach eingerichtet. Es läuft ja auch alles so weit, bis auf meine Kontakte, die bekomme ich nicht. Muss ich die denn auf das Konto speichern oder gibt es noch einen anderen Weg?

Wie z.B. auf Speicherkarte speichern.

:huh:

Geh mal in deine Kontoeinstellungen und synchronisier das Googlekonto manuell. Danach befolgst du den Tipp von Shurkien:

Ansonsten geh in die Kontakte App, drück die Menütaste und klick auf "Kontakte zum Anzeigen" dorf dann auf "Alle Kontakte"

Jetzt solltest du deine Telefonnummern sehen, falls Nummer im Googlekonto vorhanden waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elcheffe

Bei mir Kommt es vor das es im betrieb neustartet und dann in eine bootschleife fällt ... aus der ich nur heraus komme indem ich den akku raus und wieder rein mache dann startet es wieder normal -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.