Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

sarpei

Danke, hat funktioniert! :)

Hm mein SMS Empfang spinnt immernoch manchmal rum, keine Ahnung wieso..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phantatill

hi leute,

kann mir nur kurz jemand mitteilen, ob ich die neueste kang als update installieren kann? momentan bei mir drauf: RC19-35. wäre 'nett', wenn ich meine apps, nachrichten etc. nicht wieder drauf spielen müsste..

danke! :)

achso: wie verhält es sich eigentlich mit der akku performance momentan? mit der RC19-35 schafft es mein handy an einem normalen arbeitstag bis ca. 16uhr (!) und ich telefoniere in der zeit nur über geschäftliches telefon..

bearbeitet von phantatill
Zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkXMen

hallo leute

habe seit paar tagen die neuste version und heute wollte ich mal nen foto machen und musste feststellen, dass es zwar ein foto geschoßen wird aber es irgendwie nicht gespeichert wird.

weiß jemand woran das liegt????

habe mir ne andere kamera app runtergeladen und damit klappt alles wunderbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schweichert

Welche Mods usw. gibt es alles für Nova HD?

bin auf Neusten Rom .

Kann man auch i wie nen Homescreen löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dadichta

t

hi leute,

kann mir nur kurz jemand mitteilen, ob ich die neueste kang als update installieren kann? momentan bei mir drauf: RC19-35. wäre 'nett', wenn ich meine apps, nachrichten etc. nicht wieder drauf spielen müsste..

danke! :)

achso: wie verhält es sich eigentlich mit der akku performance momentan? mit der RC19-35 schafft es mein handy an einem normalen arbeitstag bis ca. 16uhr (!) und ich telefoniere in der zeit nur über geschäftliches telefon..

hi also die kannst dir einfach drüber bügeln ohne full wipe ^^ dann behälts du die apps und daten etc ^^ ich bin seit der ersten dabei und muss sagen die aktuellste rom mit dem hash kernel läuft bis jetzt am besten bei mir akku leistung ist sehr gut geworden wobei ich persönlich mit bis 16 uhr nicht viel anfangen kann oO bsp bei mir handy seit 05.00 im betrieb und atm 44 % akku und das bei regelmäßigen surfen, sprich fb whatss app und dolphin... das ist aber bei jedem anders zu betrachten da jeder sein handy anders nutzt ;-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dobermann24

also bis jetzt funzt die version hier astrein, nur bekomme ich am pc die daten nicht angezeigt wo vorher auf der externen sd karte waren/sind, intern mit einem file manager geht es

wäre für bischen hilfe dankbar^^

bearbeitet von Dobermann24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phantatill

t

hi also die kannst dir einfach drüber bügeln ohne full wipe ^^ dann behälts du die apps und daten etc ^^ ich bin seit der ersten dabei und muss sagen die aktuellste rom mit dem hash kernel läuft bis jetzt am besten bei mir akku leistung ist sehr gut geworden wobei ich persönlich mit bis 16 uhr nicht viel anfangen kann oO bsp bei mir handy seit 05.00 im betrieb und atm 44 % akku und das bei regelmäßigen surfen, sprich fb whatss app und dolphin... das ist aber bei jedem anders zu betrachten da jeder sein handy anders nutzt ;-)

danke dir! ;) also 7-8 stunden bei mir, anders ausgedrückt. hab mein fb, whatsapp etc. schon stark eingeschränkt in dieser tageszeit, deswegen kann da irgendwas nicht stimmen. aber jetzt werd ich die neue kang ausprobieren!

welches baseband nimmst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dadichta

danke dir! ;) also 7-8 stunden bei mir, anders ausgedrückt. hab mein fb, whatsapp etc. schon stark eingeschränkt in dieser tageszeit, deswegen kann da irgendwas nicht stimmen. aber jetzt werd ich die neue kang ausprobieren!

welches baseband nimmst du?

7 - 8 std ist arg wenig oO.... das selbe hab ich aber auch gehabt bei den vorherigen ^^ da konnte man schon zuschauen wie die akkuanzeige im minuten takt runterging beim betrieb oO ich gehör wohl zu den wenigen die, die 823 er baseband haben und das mit der 21 b ril funzt super ^^ empfang, sprachquali, wlan etc ;-) achja bei einigen roms hat ich freezes beim nächtlichen laden, solltest du das prob auch haben, einfach unter entwickler optionen bildschirm aktiv lassen beim laden einstellen ^^ also wenn das so weiter geht mit den roms bin ich mehr als zufrieden ;-)

post-868801-14356886784505_thumb.png

post-868801-1435688678484_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dobermann24

also muss sagen die rom läuft echt super

habe nun 2 probleme, das baseband(aktuellste)+ril(von get ril) geht nicht nach neustart

das nächste prob ist damit ich nicht alle daten am pc angezeigt bekomme die vorher auf der externen sd karte waren :/

hoffe jemand kann mir helfen dabei

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buschi229c

Frage 1: Gibts ne Möglichkeit, die Icons zu ändern? Find die von ICS ziemlich hässlich. Benutze den Nova Launcher.

Frage 2: Kann man verhindern, dass beim Installieren einer App aus dem Market automatisch eine Homescreen-Verknüpfung erstellt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kruemelino

[...]

habe nun 2 probleme, das baseband(aktuellste)+ril(von get ril) geht nicht nach neustart

[...]

hoffe jemand kann mir helfen dabei

Verwendest du die 313? Wenn ja, dann ist das normal. Die dazugehörige RIL zerstört die Baseband! Das steht sogar in GetRIL.

Zu den anderen Problemen kann ich leider keine Lösung anbieten.

post-807112-14356886802501_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Frage 1: Gibts ne Möglichkeit, die Icons zu ändern? Find die von ICS ziemlich hässlich. Benutze den Nova Launcher.

Frage 2: Kann man verhindern, dass beim Installieren einer App aus dem Market automatisch eine Homescreen-Verknüpfung erstellt wird?

Antwort1: Beim Installieren einfach auf Custom gehen und Holo-Icons anklicken

2: Im Market Menü und dann halt deine Optionen aussuchen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Bombastic

Ich habe die 0725 V20q Baseband ist das in Ordnung für die CM9 oder welche Empfiehlt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Also ich Nutze das 725 mit V10d, hatte auch das 1120 schon drauf, laufen beide hervorragend.

Baseband empfehlung ist:

218, 725 oder 824

Gruß

House.m.d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dobermann24

danke für die hilfe

also baseband habe ich die 313 drauf, und nunja hab da nun einfach bei get ril ausprobiert welche geht, das ich wenigstens telefonieren kann :D, aber weis halt net welche dazu passt -.-, oder wie kann ich ein anderes baseband draufmachen ?

das usb problem check ich halt net, kann es mir nur so erklären weil er die sd karte als eine anzeigt und nichtmehr so wie vorher...werde es mal ausprobieren wenn ich die daten per wlan runterkopiere und neu draufmache...

bearbeitet von Dobermann24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

RC26-58

Updated GAPPS to Build 2904

Fixed typo in updater-script

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FC_Phil

Hallo ich wollte die Nova hd Version aufspielen. Habe im Aroma installer full wipe gewählt.

Leider stürzen nach dem flash die gapps immer ab.

Baseband ist 725 ril 10d

Gibt es dort ne lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

hab ich auch... noch zu keiner lösung gekommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.