Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

te_chnix

Danke, war bei mir auch und gApps drüber hauen hat geholfen.

Hatte zwar nach den App-Updates nen Hänger mit reboot aber

nach dem Neustart läuft es dann jetzt auch bei mir wieder normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dscheesix

Hallo,

hab nur ne kurze Frage, aber Ich finde die blöde Option einfach nicht...

Ich würde gern meine Rufnummer mitschicken beim Anrufen :-) Ist nach dem draufpacken einer ROM ja (bei mir zumindest) immer deaktiviert, wo schalt ich das ein? hlp pls :-)

Edit: Ach und, super ROM! Läuft wie geschmiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultragoblin3

Hallo,

hab nur ne kurze Frage, aber Ich finde die blöde Option einfach nicht...

Ich würde gern meine Rufnummer mitschicken beim Anrufen :-) Ist nach dem draufpacken einer ROM ja (bei mir zumindest) immer deaktiviert, wo schalt ich das ein? hlp pls :-)

Edit: Ach und, super ROM! Läuft wie geschmiert :D

Geh in den Dialer drücle Menü, Einstellungen oder so, dann glaube ich bei zusätzlichen Einstellungen oder ähnlich. Da findest es.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gOOm-xEON

Hallo zusammen,

wenn ein update draußen ist, muss ich es einfach darüber installieren oder soll ich ein Wipe machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Hallo zusammen,

wenn ein update draußen ist, muss ich es einfach darüber installieren oder soll ich ein Wipe machen?

Wenn Du die Software schon installiert hast nicht. Solltest Du aber von einer anderen Rom kommen, dann schon

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dobermann24

super dann werd ich mir gleich mal das update installieren :)

kann ich bei der rom die cpu undervolten und die led touch keys dimmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k0rde1

Seit den neuesten Updates habe ich ziemliche Empfangsprobleme! Mit der Version 23.. hatte ich nicht einmal Probleme mit dem Empfang. Wird das Baseband mit geupdatet??

Welches Baseband könnt ihr mir aus Getril empfehlen?!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wowa190288

Mit getril änderst du die ril aber nicht das Baseband. Installier dir die passende ril zu deinem baseband

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lochimstrumpf

Wie man sieht bin ich neu hier und kenne mich mit der ganzen Materie noch nicht so wirklich aus. Deshalb bin ich schon derbst glücklich das ich NovaHD auf mein LG bekommen habe. Leider habe ich ein Problem und zwar wenn ich die USB Verbindung starte friert mein Handy ein. Windows 7 sucht nach Updates aber findet keine. Den aktuellen LG Treiber hatte ich logischerweise schon längst vorher drauf. Hoffe das es eine Einstellungssache ist weil ich NovaHD vergöttere im Gegensatz zum Gingerbread 2.3.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puLse2D

Je neuer die Versionen desto weniger geht irgendwie nun kakt immer GAPPS ab-.- wieso läuft bei mir nich eine CM :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Bin auch wieder zurück auf die Django, hatte mit der Hd nur noch FC und irgendwie lief alles nicht mehr flüssig. Je neuer die Version desto schlechter oder schlimmer wurde es. denke die spielen zuviel dran rum. Nix gegen die Devs, finde super was die alles schon geschafft haben aber vielleicht sollten sie waren bis die HW Beschleunigung geht.weil ich denke dass ist das wichtigste was noch fehlt.. Aber das kann dauern so wie wir LG kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sarpei

Ist bei euch auch die Akkulaufzeit so extrem schlecht? Sogar wenn ich gar nichts mache und das Handy im Stand-By ist ziehts mega viel Akku -.-

Hab jetzt ca. eine Stunde nur ein paar mal in WhatsApp geschrieben und hab schon "nur" noch 92%..

Bei Freunden hat der Akku da noch 98% oder so..

Mein Akku ist nach der Schule, wo ich selten mein Handy benutze, schon auf ca. 70% runter.. Also irgendwas ist da falsch :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dobermann24

@puLse2D das mit den gapps nochmal installieren geht einwandfrei, hat bei mir dann geholfen :)

also ich muss sagen hab mit der rom so keine probleme, spiele und filme laufen was ich bis jetzt probiert habe alles. dank dem update auch so manche funktionen die vorher nicht gingen, ab und an stürzt mal was ab das aber dann gleich wieder funktioniert

zum akku kann ich leider noch nicht viel sagen da ich das neuste baseband genommen habe und leider die ril nicht geht ohne das baseband zu killen, also habe ich nun irgendein baseband genommen das geht :/

was mir jetzt nurnoch fehlt ist den cpu undervolten und die touch key leds zu dimmen :D, die eine app geht leider nicht stellt sich ständig wieder um :(

also alles in allem läuft das ding rund :eusa_danc

ps. zum baseband wechsel muss ich immer auf die stock rom oder :huh: ?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

ps. zum baseband wechsel muss ich immer auf die stock rom oder :huh: ?

ne musst du nicht... nandroid backup machen

baseband wechseln

backup drauf alle daten bleiben erhalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k0rde1

Mit getril änderst du die ril aber nicht das Baseband. Installier dir die passende ril zu deinem baseband

Klar, habe auch die passende Ril installiert jedoch habe ich immernoch heftige Empfangsprobleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dobermann24

was kann sein wenn ich nicht in den software mod komme so wie es in der baseband flashanleitung steht ? treiber sind installiert und an 2 pc´s ausprobiert...und könnte mir noch jemand eine empfehlung geben für die rom bzw auch vlt bitte ein link zum dl weil die meisten down sind -.-

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buschi229c

Ich kann aus irgend einem mir unerklärbaren Grund keine Apps mehr öffnen, die ROOT Rechte brauchen, z.B. ROOT-Explorer, AntTek App Manager, Rom Manager. Krieg immer eine Meldung, dass das Programm leider beendet wurde. SuperSU ist auf dem neuesten Stand, habs auch mal mit Superuser versucht, nichts geht. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.