Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

KidHoschie

Ich glaub bis das Update kommt,bleib ich bei der RC27-62!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kruemelino

So WLAN geht doch! Mir ist gerade aufgefallen, dass die aktuelle Version einen alten Kernel enthält (4. Mai).

Ich hab den aktuellen 1505 installiert, danach ging es auf Anhieb.

Trotzdem warte ich jetzt auf die nächste Version. Dieser "huge memory leak" ist sicher nicht von Vorteil.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tizzle94

Hallo

Ich habe immernoch das Problem mit dem Play Store. Immer Serverfehler obwohl ich Gapps auch manuell mit CWM nochmal nachinstalliert habe.

Noch weitere Ideen? Sonst läuft alles an der Mod sauber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

So WLAN geht doch! Mir ist gerade aufgefallen, dass die aktuelle Version einen alten Kernel enthält (4. Mai).

Ich hab den aktuellen 1505 installiert, danach ging es auf Anhieb.

Trotzdem warte ich jetzt auf die nächste Version. Dieser "huge memory leak" ist sicher nicht von Vorteil.

Hast du grade mal n link von dem kernel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zmdr

Es gibt schon wieder ein Update 29-68.

Ich installier sie mir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

RC29-68

Fixed Gapps Force Close

Fixed Harsh Kernel Wifi Error

Ma schaun ob das die bisherigen Probleme löst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Das mit den Gapps und dem WiFi/Wlan scheint behoben zu sein!bei mir funzt alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Was mir bei allen Versionen dieser Rom aufgefallen ist,das wenn ich auf 2G umstelle,nach einem Neustart dieses nicht gespeichert bleibt.Nach dem Neustart muß ich immer wieder auf 2G umstellen!Es macht zwar nicht viel aus,ist aber komisch!Des weiteren ist mir aufgefallen das,wenn das Netz mal wech is(zB.Tiefgarage)es nicht von alleine wieder kommt!Auch umstellen oder Betreiber wählen funzen nich.Nur ein Neustart bringt das Netz zurück.Bei der RC27 war das bisher nicht der Fall aber bei allen anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xendetor

welche Baseband ist denn für CM9 Empfehlenswert? bin momentan auf der 218 und hab nicht so sonderlich gutes netz -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kruemelino

Probier die 1120. Mit der hatte ich gute Erfahrungen gemacht. Momentan teste ich zwar die 420, aber ich bin mir noch nicht sicher ob das neue Baseband besser ist.

Ich kann dir aber nicht versprechen, dass es damit besser wird. Jedes X2 ist irgendwie anders. Es geht auch das gerücht herum, dass die SU660-BB für in Korea produzierte X2 besser sein soll. Ob da was dran ist? :huh:

Und KidHoschie Es gibt einen Änderungsbutton! Doppelposts (in dem Fall Dreifachpost) sind überflüssig und nerven. :smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xendetor

okay ich probier das mal aus.

Außerdem hab ich noch das Problem mit der neuesten Version von Nova Hd alles etwas länger dauert. Sprich wenn ich den Homebutton drücke während ich im Browser bin, dauert es etwas bis sich der Homescreen aufgebaut hat. Woran kann das liegen?

Hab schon 16 bit eingeschaltet und so weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkXMen

also das problem mit dem 2g und 3g habe ich schon lange, dass wenn ich das handy neustartet es automatisch immer wieder auf 3g steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tirom

seit ich ich auf 29.68.0 geupdatet hab läuft zwar alles recht flott aber immer wenn ich auf SMS geh dauert das erstmal 5 sekunden bis die nachrichten angezeigt werden und scrollen ist fast nicht möglich es hakt zu sehr. weiß jemand was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tesler

Ist bei euch eigentlich auch bei jedem neustart das sense mänchen zu sehen vor der boot animation? Gruß :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zmdr

Ist bei euch eigentlich auch bei jedem neustart das sense mänchen zu sehen vor der boot animation? Gruß :danke:

Ja bei mir auch, eigentlich stört es mich nicht, aber sieht schon bissle komisch aus da bei mir danach die Nexus bootanimation kommt.

seit ich ich auf 29.68.0 geupdatet hab läuft zwar alles recht flott aber immer wenn ich auf SMS geh dauert das erstmal 5 sekunden bis die nachrichten angezeigt werden und scrollen ist fast nicht möglich es hakt zu sehr. weiß jemand was?

bei mir ist es so das es nicht die sms betrifft sondern Email, es wird als ewig versucht Emails nachzuladen. Und beim löschen makierter Emails dauert das fast ne minute bis z.B 20 makierte gelöscht werden.

Das mit dem scrollen kenne ich auch, ich lösche dann einfach denn cache und dann lüp es wieder. Hatte dies aber auch schon bei Version 27-62.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tirom

bei mir ist es so das es nicht die sms betrifft sondern Email, es wird als ewig versucht Emails nachzuladen. Und beim löschen makierter Emails dauert das fast ne minute bis z.B 20 makierte gelöscht werden.

Das mit dem scrollen kenne ich auch, ich lösche dann einfach denn cache und dann lüp es wieder. Hatte dies aber auch schon bei Version 27-62.

mh ne das bringt nix :/ und es kommt ab und zu die meldung sms funktioniert nicht wollen sie warten/beenden. das war mit dem von märz oderso nicht :s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tesler

Ich habe mir heute das neuste update rauf geflasht und bin bis jetzt super zufrieden! Das einzigste was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass mein GoogleMail weg ist! Habe mir auch schon die Gapps neu über CWM aus post #632 installiert aber es ist einfach nicht dar! Hat jemand vieleicht einen Rat? Gruß :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkXMen

Ich habe mir heute das neuste update rauf geflasht und bin bis jetzt super zufrieden! Das einzigste was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass mein GoogleMail weg ist! Habe mir auch schon die Gapps neu über CWM aus post #632 installiert aber es ist einfach nicht dar! Hat jemand vieleicht einen Rat? Gruß :danke:

wenn du die Holo Themed Apps installiert ist auch dein googlemail wieder da

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.