Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

k0rde1

Schade dass es bei dem zusätzlichen Mod die Taschenlampenfunktion nicht mehr da ist!? (Wenn man den An u Ausknopf kurz gedrückt hält)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dobermann24

@Mati007 nimm den mx player und stell ihn beim abspielen auf S/W schnell, damit hatte ich bis jetzt keine probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Die Nova Rom is mit neuer Bezeichnung als Rebuild V1.0 erschienen!

ROM CHANGELOG

Rebuild v1.0

+Rebuild based on XXMrhyde's Clean CM9 Build

+Updated Nova Kernel to V1.0.2

+Added LG Optimus UI 3.0

+Updated Aroma Installer binary to 2.0

+Updated SuperSU

+Updated Apex Launcher

+Updated Update Me App

+Replaced ES File Explorer with Solid Explorer

+Added RAM Management Options, Thanks to carburano

+Fixed Updater-script typo

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Für alle mit dem Nova Kernel...Hat jemand diese Performance Einstellungen ma ausprobiert?...Hat es was gebracht???

OPTIMIZE PERFORMANCE

1. Settings -> Developer Options -> Windows Animation Scale -> 0.5x

2. Settings -> Developer Options -> Transition Animation Scale -> 0.5x

3. Settings -> Performance -> Scrolling Cache-> Default Disable

4. Settings -> Performance -> Memory Management -> Kernel Samepage Merging

5. Apex Launcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Es sollte vlt. erwähnt werden das der Rebuild extrem Fehlerhaft ist! (alleine die neue ROM größe von gerade einmal 63,9 MB oO)

Habs versucht kam direkt ein Error...

hei wollte morgen ein neues Rebuild hochladen. Zumindest sind das die Infos, die ich aus xda lesen kann....

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

jepp, So ist es, kann es bestätigen. Das File ist nicht ok.

Freue mich schon auf die neue Version... Danke mal an dieser Stelle an die Macher...

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syndicate333

steinigt mich, aber ist das nicht ein update, dass die letzte version voraussetzt?

also kein full rom, lediglich ein update..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dadichta

steinigt mich, aber ist das nicht ein update, dass die letzte version voraussetzt?

also kein full rom, lediglich ein update..

glaub ich auch aber diesmal warte ich weil die aktuelle gar nicht so schlecht ist bis auf die temperatur wenn ich wlan an hab voll komisch und das obwohl ich den nova 1. 02 kernel drauf hab... wenn jemand ne lösung parat hat wäre ich dankbar ^^ ähem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

So ich habs gerade mal als Update versucht...

Auch das das gleiche: "Error: Cant Install bla bla bla (aborted)"

Also scheint da doch irgendwas vorne und hinten nicht hin zu hauen... oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Ich bin ein wenig enttäuscht, was die Akku-Leistung angeht. Pro Stunde verbraucht das Teil jetzt in Ruhe wohlgemerkt fast 15%. Ohne JuiceDefender schaff ich nichtmal eine Schicht. Das ist schlecht... :( Mal sehen, ob das Update was ändert...

Zum Vergleich: mit dem letzten CM7 komm ich in der Stunde auf etwa 5%. Schon ein deutlicher Unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Ich bin ein wenig enttäuscht, was die Akku-Leistung angeht. Pro Stunde verbraucht das Teil jetzt in Ruhe wohlgemerkt fast 15%. Ohne JuiceDefender schaff ich nichtmal eine Schicht. Das ist schlecht... :( Mal sehen, ob das Update was ändert...

Zum Vergleich: mit dem letzten CM7 komm ich in der Stunde auf etwa 5%. Schon ein deutlicher Unterschied...

Im Standbye ?:icon_eek: ...das waere verdammt viel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

naja, Standby, es laufen im Hintergrund whatsApp, Facebook, eMail und Kalender. Alles in kürzester Aktualisierungsrate. Aber eben auf allen Systemen. Das sind die Dinge, die ich täglich benötige. Spielen tu ich nicht. So hab ich stets nen guten Vergleichswert. Und der geht in der Tat schon deutlich auseinander, je nachdem, was ich drauf habe... das Stromsparendste System übrigens ist die ChuckNoris-Version von CM7. Wie gesagt, alles die gleichen Programme am laufen und mindestens 48 Std. laufen lassen, um nen Vergleich zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Ok...gut wenn ich alles abschalte verbrauch ich aktuell garnichts mit meiner ROM ...aber das sind ja 2 Paar Schuhe ...

Sag mal koenntest du vielleicht die Lg Launcher apk hier hochladen zu finden hier:customize/launcher/lgui/system/app/lghome3.apk

Ich möchte sehen obs auch bei der django ROM klappt wäre sehr nett von dir ...

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

klar, mach ich glatt. schnell mal schauen, wie und wo das hier zu machen ist. hehe, Handy-Faq-Newbee lässt grüßen... lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Einfach auf:

Erweitert>Anhänge verwalten und dann deins auswählen

Danke dir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k0rde1

Ja die miserable Akkuleistung kann ich nur bestätigen!!! Vorher lief mein Akku echt top und jetzt nach 5 Stunden nichts tun war die Kiste schon empty!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

grins, ja, das ist wohl überall so.

muss aber gestehen, habe gerade den Mund etwas zu voll genommen: habe die Speicherkarte mit dem Original-ROM in der Firma liegen. Falls am Tag mal was wichtiges ist und ich schnell ein absolut zuverlässiges System brauche. Ich werds Dir besorgen. Wenn Du mir per PN Deine eMail schickst, schick ich sie Dir morgen rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Du musst mir doch keine PN schicken ,bei xda hast einer hochgeladen trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.