Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

banker31

Hast du die nicht bei Google oder auf der Speicherkarte ?

Wenn nicht dann mach es doch so ,geh wieder zurück auf dein Backup und Speicher deine Kontakte bei Gogole und/oder auf deiner externen Speicherkarte,dann spielst du dir die Noch HD wieder drauf und ziehst deine Kontakte rüber

Mal ein kleines Feedback von mir:

Ich hab die ROM gerade geflachst und bin positiv überrascht ,alles lief fehlerfrei ! Sehr smooth und garkein Hänger ,nur der Akku schien ruck Zug leer zu werden.

Ich hatte auch noch nicht den neuen Kernel drauf nur der ,der mit der ROM (bzw Aroma) kommt. Aber wenn man bedenkt dass dies erst eine Alpha ROM ist,dann kann man sich nur freuen wenn das offizielle ICS rauskommt (wenn überhaupt ) .

Aber klasse Arbeit vom Rom Developer !

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Water123

das problem ist nur, wenn ich das backup überspiele, und dann reboote, blink das LG startlogo die ganze zeit und geht nicht weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Das habe ich gerade auch :D ....es sieht so aus als ob man dann keine Backups einspielen könnte ...ich Flash jetzt eine andere ROM und versuch es dann wieder !

So ein Mist...

So hab es hinbekommen:

Ich teste jetzt mal die cojo ROM

bearbeitet von banker31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

N'abend Leute... :)

hab eben mal die neue Version aufgespielt.

Das, was mir jedes Mal passierte, kommt auch dieses Mal:

Nach Installation kommt ersteinmal eine Meldung, dass die Uhr nicht funktioniert und abgeschaltet wird.

Naja, schaun wir mal... Dann, jedes Progi, welches ich Aufmachte, ging nicht. Immer wieder: ...wird abgeschaltet...

Also, Neuinstallation, dieses mal Full Wipe...

Oh ha, ganz anderes Bild, was das denn? lol

Blauer Screen, aber nichts passiert, ausser das blinkende NOVA HD Plus...

Also warte ich... ah, kuck, ganz neuer Screen... Sieht gut aus, Google-Daten eintragen, und wieder warten... aber dieses Mal ist er deutlich schneller...

alle Progis laufen ruckelfrei, Fotos switchen flüssig um. Ich bin wirklich begeistert.

Gerade habe ich auf den neuen Kernel upgedated.

Wenn jetzt noch die Akkuleistung passt, dann bin ich sowas von begeistert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

das problem ist nur, wenn ich das backup überspiele, und dann reboote, blink das LG startlogo die ganze zeit und geht nicht weiter..

Du flasht dir zuerst Backto ext3 dann erst dein backup. Findest in den Anleitungen.

sorry bin am Handy und kann die Datei leider nicht anhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Sooo, habe seid gestern die neue Build drauf, läuft alles so weit ganz gut, nur fehlt mir die Einstellung die Uhr in die Mitte zu setzen. Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen. Kernel Nova 1.0.3

Vielleicht kann mir jemand wegen der Uhr weiterhelfen

Gruß

House.m.d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

So ich hab den Rebuild weiterhin drauf nun auch mit Nova 1.0.3 - Läuft wie gesagt noch immer klasse und jetzt wird noch geschaut ob der neue Kernel was in Akku bringt, da bin ich mal gespannt ;)

Was mir aber aufgefallen ist: Das Wetter Widget von LG scheint nicht ganz zu funktionieren. Bei dem eingestellten Wohnort, kommt es zu schwierigkeiten.

Es ist leider nicht möglich ein Update zu machen (also Temps. und so) und ebenfalls wechselt der Widget Hintergrund nicht.

Bei mir z. B. 12:29 aber der Hintergrund noch schön mit Mond und so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Ich bin hin und weg: Seit dem Update gegen 00:00 Uhr heute NAcht hat mein Akku noch immer 68%, obwohl ich wie wild gesimmst, telefoniert, ge-WhatsAppt und geFacebookt hab. Auch ist die ganze Zeit das WLAN an, obwohl ich fast 5 Stunden garnicht zu Hause war.

Die Uhrzeit, ich stelle sie ne um, deswegen ist mir das garnet aufgefallen, aber du hast recht, ich finds auch nimmer...

Was die Widgets an geht, hab ich mim Wetter keine Probleme, alles funktioniert tadellos. das Beste Update bisher...

Ui, gerade mal geschaut, neues Update schon wieder:

NovaHD_Rebuild_v1.0.1.zip 255.2 MB 02.06.12 12:53:12

NovaKernel-ICS-1.0.4.zip 2.69 MB 02.06.12 12:30:48

bearbeitet von Thyrius
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronstadt

wie bekomm ich das google such ding da oben über dem wetter ding weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

@ronstadt

Wenn ich mich nicht täusche ist die Suchzeile oben ein Fester Bestandteil von Android 4 ICS...

Kurz gesagt: Gar nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronstadt

aber davor hatte ich die auch nie. erst jetz beim rebuild..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Ich denke das liegt am neuen Launcher. Ich hab meinen Golauncher wieder drauf, gefällt mir besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Billy_Kid67

wie bekomm ich das google such ding da oben über dem wetter ding weg?

Linke Softtouchtaste drücken -> Trebuchet Settings -> Homescreen -> Haken bei "Search Bar" entfernen -> Fertig :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Es kommt drauf an, ob er überhaupt den Trebuchet launcher benutzt^^

Wenn du bei der Installation den LG Ui 3.0 Launcher gewählt hast, sehe ich keine Möglichkeit es zu entfernen ;)

Außer halt vlt. nen alternativen wie Go oder Launcher Pro^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Ich hab das jetzt mal versucht. Und genau, wie Billy_Kid67 schrieb, über die Einstellungen machste das Teil weg.

Ich bin mir ehrlich noch nicht genau sicher, mit welchem Launcher ich hantieren soll. Meines Erachtens nach scheint mir Trebuchet deutlich schneller. Ich switche ständig zwichen GoLauncherEX und dem eben besagten Trebuchet hin und her.

Achja, die Akku-Leistung scheint wieder schlechter geworden zu sein. hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flowfy

Habe mir rom und kernel per fullw ipe geflasht.

Habe die 0725er bb da ich mit der eglt immer ganz gut gefahren bin.

Welche Ril soll ich dazu nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Water123

Du flasht dir zuerst Backto ext3 dann erst dein backup. Findest in den Anleitungen.

sorry bin am Handy und kann die Datei leider nicht anhängen.

egal passt schon..hab jetzt die wichtigsten nummern manuell eingefügt..die nummern waren auf der sim-karte gespiechert, doch Nova hat sie nicht gefunden..

trotzdem danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Habe mir rom und kernel per fullw ipe geflasht.

Habe die 0725er bb da ich mit der eglt immer ganz gut gefahren bin.

Welche Ril soll ich dazu nehmen?

Wie Du meiner Sig entnehmen kannst, fahre ich mit 0823 und 725.

Ich habe mit keiner anderen Konstellation so wenige Probs gehabt.

Deswegen bleib ich da jetzt auch bei, bis mir einer sagt, das und das geht nachgewiesener Maßen perfekt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.