Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

flowfy

Ok dann werd ich das wohl genauso machen. Wie komme ich denn an die 0823bb? In dem bb thread is die datei down.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Mahlzeit !

Mal ne frage:

Hat jemand vielleicht mal n paar screens von dem UI 3.0 ???

keine lust den zu installieren und dann ist der launcher mist :D

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Ok dann werd ich das wohl genauso machen. Wie komme ich denn an die 0823bb? In dem bb thread is die datei down.

Zieh dir am Besten die App GetRIL, damit gehts problemlos. Da musst Du nichts mehr selbst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Wie Du hier erkennen kannst, brauchst Du nur das entsprechende "Paar" herauszusuchen und anzuklicken, den Rest macht das Programm...

post-941186-14356888286815_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Wie kann ich denn mit Getril ne bb flashen?

garnicht

GetRil ist nur für die RIL da wenn du ein anderes Baseband flashen willst musst du es erst herunter laden dann:

handy ohne akku und mit gedrückter unterer lautstärketaste anschliessen

danach das Tool aisführen und genau nach Anleitung gehen

Vorsicht: Vorher backup da das flashen Alles wiped

geh mal in den Anleitungen Thread da findest du eine Beschreibung

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

oh, äh, da hab ich dann etwas falsch verstanden. Sorry... Komisch, wenn man das nicht weiß, denkt man, es hat immer funktioniert. lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flowfy

DAs Problem ist das die 0823er baseband in dem thread dazu nicht mehr online ist :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Danke :)

Hab noch ne frage;-)

Wofür ist diese nls app?

Merk kein Unterschied zwischen an oder aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
firefighta112

Hallo

Hat jemand die Google apps irgendwie habe ich obwohl ich gaps installierebln im Aroma ausgewählt habe kein gmail installiert bekommen auch beim Update gestern Abend hat es sich nicht mit installiert.

Kann mir jemand helfen??

Besten dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dobermann24

@firefighta112 nochmal drüber installieren ?

habe mir nun auch die neue version installiert, bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen läuft wie vorher auch...lg launcher gefällt mir nicht so hab ich alles gelöscht was ich nicht brauche an apps :blob: taschenlampe app konnte am anfang nicht gefunden werden aber dank titanium backup direkt wieder hergestellt und gut ist

bugs konnte ich noch nicht finden, akku verbrauch war schon über nacht einiges so gute 10%...mal sehen wie es noch wird

flüssig läuft sie aber, beim installieren habe ich balance mode ausgewählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
firefighta112

Hat nichts geholfen die Google Mail app wird nicht installiert.. irgndwie fehlen die ganzen gapps obwohl ich sie ausgewählt habe das sie installiert werden sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Ich hab Gapps auch extra installiert. Nicht per Aroma. Funktioniert ohne Probleme. NUR MEIN PLAYSTORE lässt mich nichts mehr downloaden. Hat dazu jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Versuch mal den Market Cache in den Einstellungen-->Apps zu löschen. Vllt. hilft das.

Das Problem hatte ich noch nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Soo, Unter Einstelllungen Apps, Google Play Store Daten und Cache gelöscht, Neustart CWM Dalvik Cache und Cache gelöscht, Neustart,..... Selbes Problem

Market mag nichts downloaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Hab's gerade mal probiert, kann vom Market ohne Probs runterladen.

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Hmmm, hab jetzt mein Googlekonto auf dem Handy gelöscht, Neustart, CWM Dalvik und Cache gereinigt, Neustart, Market geöffnet, Googlekonto wieder erstellt, jetzt gehts wieder...

Gruß

House.m.d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.