Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

KidHoschie

Die Rom habe ich seit gestern drauf(1.0.3)...andauernd geht das Handy von alleine aus und wenn es ma an is,dann verschwindet mein Netz und kommt nich wieder.Der Akku war auf 96 Prozent!Nach ersten Neustart nur noch 60 und dann 32 und zu guter letzt war der Akku lehr!Und das innerhalb von 12 minuten!

Habe seit heute morgen 8 Uhr den Harsh Kernel wieder drauf....bisher keine Abstürze/Neustarts oder Netzverluste!

Werde ma den heutigen Tag abwarten!Heute Abend werde ich noch mal schreiben ob sich was geändert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dobermann24

also das mit den neustarts habe ich nicht, nur das mit dem inet und mein akku schein zeit dem update schnell leer zu gehen :/, naja ich lass mal noch bissel so weiterlaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Komisch ich habe auch keine Probleme.

Direkt nach dem Flashen hat das Handy einmal rebootet (kp warum) seit dem ist aber ruhe. Der Kernel hat auch gut Akku - Zwar nicht die zwei Tage aber auf jeden Fall ordentlich lange.

Lediglich halt immer noch der Landscape BUG im Browser aber sonst nichts oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Die Rom habe ich seit gestern drauf(1.0.3)...andauernd geht das Handy von alleine aus und wenn es ma an is,dann verschwindet mein Netz und kommt nich wieder.Der Akku war auf 96 Prozent!Nach ersten Neustart nur noch 60 und dann 32 und zu guter letzt war der Akku lehr!Und das innerhalb von 12 minuten!

Habe seit heute morgen 8 Uhr den Harsh Kernel wieder drauf....bisher keine Abstürze/Neustarts oder Netzverluste!

Werde ma den heutigen Tag abwarten!Heute Abend werde ich noch mal schreiben ob sich was geändert hat!

So...bis jetzt keine Selbstauschaltungen/Neustarts und Netzabrüche mehr!Ob der Akku besser hält...werden wa noch sehen!Ers ma noch ein bissel testen und noch ein paar mal laden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Mir ist aufgefallen, dass sich meine Kontakte nicht mehr synchronisieren lassen. Erst hatte ich eine Menge Einträge, die leer waren, dann auf einmal meine gesamten Kontakte wech. Kalender und alles andere ging, nur die Kontakte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Was ich persönlich auch schade finde ist das ich meine Kontakte nicht mehr mit FB zusamenführen kann. Vorher hatte ich immer und überall die passenden Bildchen zu den Personen. Jetzt werden mir nur noch welche aus den Telefonkontakten vorgeschlagen und keine 'externen' mehr...

Liegt das an der ROM oder an mir?! oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kruemelino

An Facebook!

Die kriegen es nicht gebacken, die Synchronisation mit ICS zu realisieren.

Entweder nimmst du HaxSync oder z.B. Friendcaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Okay... es liegt an FB! Danke für die Info :)

Gott ist der Laden technisch unbegabt... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Bis jetzt bin ich mit dem Harsh Kernel besser klar gekommen als wie mit dem Nova Kernel!Eindeutig weniger Probleme(bei mir);keine Abstürze;keine Neustarts und kein Netzverlust!

Der Akku hält ca.36 Stunden bei Daten immer an(2G)Stündliche Wetter aktualisierungen und Nachrichtendienst von Facebook(ca 8 Stunden)sowie viel simsen und ein paar telefonate.

Musik hören(Kopfhörer)zieht ganz schön am Akku!Mehr als bei den alten Roms vor der Rebuild Variante!Aber ich komm damit klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mati007

Ich habe eine Frage und zwar gibt es eine App "Videocam illusion" mit der man Video aufnahmen machen kann auch bei dieser ROM hier und sie dann flüssig mit den MX Player abspielen kann kann das einer bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Ich habe eine Frage und zwar gibt es eine App "Videocam illusion" mit der man Video aufnahmen machen kann auch bei dieser ROM hier und sie dann flüssig mit den MX Player abspielen kann kann das einer bestätigen?

Also bei mir funktioniert das ohne Probleme.Habe jetzt schon mehrere Videos damit aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mati007

Also bei mir funktioniert das ohne Probleme.Habe jetzt schon mehrere Videos damit aufgenommen.

In welcher auflösung kann man denn aufnehmen?Ist die Qualität genauso wie beim Stock oder doch etwas schlechter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

In max. 640 x 360 kann man Videos aufnehmen!Is zwar kein HD,aber für kleinere Momente festhalten,reicht das ers ma.Hoffe das die Video-bzw. Hardwareunterstützung auch bald ma erfolgreich in CM9 eingefügt werden kann.Nvidia soll sich ma nich so anstellen und die Source Codes endlich ma rausrücken!Solange muß das so reichen!

Oder wenn du so viel Wert auf das Video legst,dann is eine CM7 Rom besser geeignet!Da funzt das alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Neuer Nova Kernel am Start!

V1.0.7

+Fixed 99kernel script permission

+Updated 99kernel script

+Added auto-wipe dalvik cache mechanism to updater-script

+Backported dynamic writeback feature

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Water123

nochmal die frage wegen GPS: geht das nur bei mir nicht oder muss man da irgendwelche einstellungen machen, damit es funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

nochmal die frage wegen GPS: geht das nur bei mir nicht oder muss man da irgendwelche einstellungen machen, damit es funktioniert?

Wenn du die Rom Instalierst kannst du unter"Custom"Einstellungen dazu machen!Solltest dann Europa auswählen und alle weiteren Optionen die du brauchst!

Vielleicht kann das ja helfen!Ich weiß nicht was die Rom unter "Default" Installiert,und was für Standart-Einstellungen verwendet werden!

Also bei mir innerhalb von 5 sec hab ich nen fix mit GPS Status!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Wegen Facebook: Bei mir hat immmer die App Facebook Contact Sync funktioniert

Gruß

House.m.d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Mal ernsthaft ne Frage an die Mega-Spezialisten hier:

Lohnt sich der andere Kernel (Harsh)? Hab derzeit den NovaKernel-ICS-1.0.7. drauf und kann mich wirklich nicht beschweren.

Wo liegen die Unterschiede (bei Eurem System mit Eurer Nutzung)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Water123

Wenn du die Rom Instalierst kannst du unter"Custom"Einstellungen dazu machen!Solltest dann Europa auswählen und alle weiteren Optionen die du brauchst!

Vielleicht kann das ja helfen!Ich weiß nicht was die Rom unter "Default" Installiert,und was für Standart-Einstellungen verwendet werden!

Also bei mir innerhalb von 5 sec hab ich nen fix mit GPS Status!

Europa habe ich ausgewählt..doch weitere Einstellungen konnte man dazu ja nicht machen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.