Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

andreas90

So habe mir eben das BB 1120 und die RIL installiert, mal sehen ob es was bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rusak2

also das 450 BB läuft schon mal nicht bei mir. handy geht einfach i-wann mal aus. werde das 1120 auch mal testen. mal gucken. falls es nicht funzt, gibt es ja noch das 313 BB )))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxnurrexx

funktioniert die usb verbindung nicht?

hatte die rom geraaade fertig wollt meine lieder draufschieben und jetzt kann ich das handy nicht mit dem pc verbinden, ist es ein allgemeiner bug oder ist es nur bei mir so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rusak2

also das 1120 baseband funzt auch nicht richtig. handy geht aus. habe jetzt das 823 drauf. hatte früher schon mit cm7 damit gute erfahrungen. wenns weiter abspackt. kommt wieder django drauf!

USB geht bei mir )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rusak2

keine ahnung )). habe jetzt gesehen, dass es eine neue djanog rom gibt. werde wieder wechseln. nova hd ist mir noch zu verbuggt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Bei mir häuften sich die Fälle, wo sich der Empfang immer häufiger verabschiedete.

Nach den Threads hier hab ich mal die 1120ger Konstellation versucht.

Witziger Weise passen sie bei mir nicht zusammen, funktionieren aber besser, als das ganze vorher.

Versteh ich jetzt zwar nicht, aber egal.

Habe es jetzt etwa 2 Tage am Laufen, keinerlei Probs, Empfang besser, als vorher. Konnte in der Firma kaum Datenempfang realisieren, nun gehts besser, als vorher im Freien...

Und die Akkulaufzeit ist auch etwas besser. Aber nicht deutlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

funktioniert die usb verbindung nicht?

hatte die rom geraaade fertig wollt meine lieder draufschieben und jetzt kann ich das handy nicht mit dem pc verbinden, ist es ein allgemeiner bug oder ist es nur bei mir so

Im algemeinen funzt die USB Verbindung.Die meisten haben damit keine Probleme!

Um dir zu helfen wäre nicht schlecht zu Wissen:

Wie hast du Installiert und was!(Kernel,fullwipe usw.)Und vor allem..was hattest du vorher drauf!

Welche BB benutzt du!

Hattest du während der Instalation das USB Kabel dran!

Wenn man so ein paar Infos hätte,dann könnten dir die Forenmitglieder auch helfen!

bearbeitet von KidHoschie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxnurrexx

Hab die 823er Baseband drauf und hatte beim Flashen glaub ich noch das USB-Kabel dran..

Hab´s einfach nochmal installiert nur ohne SWAP Memory und mit dem Nova Kernel statt mit dem HP Extreme. Jetzt klappt´s einwandfrei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Habe mir das 0725er BB drauf gemacht. Hatte mit dem 1120 nur Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spacejovi

Würde gerne wieder auf die Rom updaten, aber wie kann ich das machen ohne SMS, Kontakte und einige Apps zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>bozz<

Du kannst mit Titanium Backup die ganzen Daten/Apps backupen und nach dem update wiederherstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sarpei

Super Backup ist ne nette App zum Backup von SMS und Kontakten. Benutze ich lieber als Titanium Backup weil ichs mag wenn mein Handy mal wieder von allen Apps befreit ist.. Ist aber Ansichtssache

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meister--65

hallo

benötige dringend Hilfe

sd karte wird beim anschluss an den Pc nicht mehr erkannt.

Wenn das Tele nicht am pc ist keine Probs wird ganz normal erkannt

hab bb1120mit Ril

nova kern

kein pc beim aufspielen und full wipe

sonst läuft die rom super

danke schon mal

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meister--65

puh

fehler gefunden pc hat gerät nicht erkannt irgend einen treiber ????????

per hand inst. fertig keine probs mehr

#

gruß frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sqaull

wäre ja ehrlich gesagt auch Zeit :D

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

War grade aber noch im live chat und die sagten es gibt keinen termin für das speed...

Für das prada wird es aber schon ausgerollt im mom....

Also weiter warten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Ich kann irgendwie keine mms mehr empfangen oder senden:-( kennt da jemand Abhilfe??? Danke schon ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Hmmm... Ich hatte trotz komplett neuer Installation wieder das Phänomen, daß mein P990 die Baseband verlor. Unbekannt stand dann da. Akku in etwa 50 Min um 80 % reduziert. Aufgefallen ist es, will keine Mails oder Sms mehr raus gingen. Check nahm Rik und Baseband mit GetRil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.