Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

Thyrius

Nein! Diese Meldung bekam ich, als ich mir aus einer freien Version die Voll-Version von DoubleTwist Pro, einem Media Player anschauen wollte.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Mahlzeit

Hab mir grade mal den LG launcher installiert. Wie kann ich den da die überflüssigen homesceens löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

über die Menü-Taste (erste von links) und dann bearbeiten anklicken. Die zu löschenden Screens lange festhalten bis der Mülleimer da ist und dann nach oben schieben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puLse2D

Hi

habe immernoch das Problemmit der SIM. Kann sie durch den Pin entsperren, inet geht auch aber kann keine kontakte aufrufen. bzw kann nicht angerufen werden. whats app sagt auch das meine nr nicht Verfügbar sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Dann vermute ich einfach mal, dass es ein Baseband problem ist. Welches benutzt du denn?

Und am besten einfach ein paar mehr versuchen.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psytek

@puLse2D

Ich hatte das selbe Problem. Habe nun nach einigen erfolglosen Versuchen im AromaInstaller den Harsh-Kernel und das 725er BB ausgewählt. Jetzt funktioniert alles wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

@puLse2D

Ich hatte das selbe Problem. Habe nun nach einigen erfolglosen Versuchen im AromaInstaller den Harsh-Kernel und das 725er BB ausgewählt. Jetzt funktioniert alles wieder.

Also das mit der BB ist nicht richtig!Du kannst nur die passende Ril zu deiner BB auswählen aber nicht die BB.Diese muß seperrat geflasht werden!

Vorher schauen welche BB man hat und dann die passende Ril im Aroma Installer wählen,oder nach der Instalation die App GetRil aus dem Store laden und die empfohlene Ril downloaden und instalieren!

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1658047

https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/197500-lg_optimus_speed_p990_aktuelle_baseband.html

@puLse2D

Der Harsh kernel ist eine gute Alternative zu den Nova Kernel.Bei einem gehts beim anderen halt nicht...also testen.Ich habe festgestellt das der Harsh in Verbindung mit dem Profil"Balance"(Im Aroma auswählbar)bei mir am besten läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puLse2D

Nochmals danke für die info :) werd es morgen nochmal im angriff nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Beide basieren auf den selben Source Codes der 1007 wurde bereits getestet und funzt.Der 1607 wurde gerade erst fertig gestellt!Angeblich bessere Battery und Performance...also testen!Werde Morgen ma den 1007 ausprobieren!

Es gab leider keine Infos ob beide Kernel OC oder noOC sind..ma testen...morgen!

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=28857695&postcount=723

Irgendwie juckt es inne Finger..habe gerade den 1007 drauf gemacht(noOC/wipe cache und Dalvikcache).Ma über Nacht den Akku laden und Morgen ma testen!

bearbeitet von KidHoschie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Dann nehm ich mal den 1607, ist auch ein NoOC.

Geflasht auf die DarkIce Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sabota

Gibt es eigentlich keine Updates mehr von dieser Rom? Die Domination ist ja noch nicht zu gebrauchen und sonst kenne ich keine andere Android 4 Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Doch es gibt schon noch Updates und wird auch weitere geben.

Hei (also der Entwickler) hat wohl nur einen neuen Job angenommen und daher im Moment wenig Zeit. Sodass es für 3 - 4 Wochen stillsteht.

(Habe da auch noch ein Zitat gebrach so 2-3 seiten weiter vorne!)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John-Q

Gibt es eigentlich keine Updates mehr von dieser Rom? Die Domination ist ja noch nicht zu gebrauchen und sonst kenne ich keine andere Android 4 Rom

Schau mal bei xda vorbei da gibt es mindestens noch 5 andere :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Hier bei Handyfaq gibs seid kurzem noch die BlackIce . Läuft auch sehr gut

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fatih52

Hallo,

ich wüsste gerne mal wo man die anderen Nova HD Roms runterladen kann

z.b diese Version: NovaHDPlus_RC6-15-R.zip 07-Mar-2012 04:12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puLse2D

sodele harsh 3.0 kernel druff aber nu die frage welche ril? einfach alle durch gehen?=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Hallo,

ich wüsste gerne mal wo man die anderen Nova HD Roms runterladen kann

z.b diese Version: NovaHDPlus_RC6-15-R.zip 07-Mar-2012 04:12

Die alten Roms wurden wohl aus dem Download entfernt...der link verweist auf ein nicht vorhandennen Ordner...Vieleicht haste hier noch ne Chance was zu bekommen:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1508492

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.