Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

Venomxx

Kann mir vlt jemand helfen hab vorhin geshen das die RC 11 von heuet draussen ist die wollte ich dann drauf flashen aber als ich geschaut hab hab ich immernoch die RC 10 drauf auser paar designe sachen hatt sich nix geändert selbst beim build ist noch das gestrige datum drin. weis jemadn raht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

Update auf RC11

Update Apex Launcher to v1.0.2

Update Nova Launcher to v1.0.2

Update Google Apps to 20120317

Added Mountpoint option

Fixed calendar app and widget background

Fixed gmail textcolor for white/black backgrounds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Favorites

hmm ja.gut dan kommt die rom leider wieder runter ohne cam ist es nichts nichts wert hab die externe auch schon rausgenommen um zu schaun ob es ohne geht aber auch wieder gleiches problem . trozdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkXMen

Bei mir wird kein Datenverbrauch angezeigt werde über mobiles Internet noch über wlan

Weiß jemand warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spacejovi

wie siehts aus, ist die Rom mittlerweile für den Otto-Normal-User nutzbar also ohne grosse bugs etc? Telefonieren, Musik, GPS, Internet etc sollte alles gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
casa1887

wie siehts aus, ist die Rom mittlerweile für den Otto-Normal-User nutzbar also ohne grosse bugs etc? Telefonieren, Musik, GPS, Internet etc sollte alles gehen

also ich hab noch die RC6-15-R und die läuft bei mir 1A..habe bisher nichts festgestellt wasm ich stört..

aber werd gleich mal updaten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AsToN

die ROM läuft soweit ganz gut.

Was wohl bei einigen spinnt ist der circular battery mod, wenn ich diesen bei der Installation wähle -> Bootlop.

des weiteren verabschieden sich gerne die Browser wenn man von Horizontal auf Vertikal wechselt, es kann auch schon mal vorkommen das sich das Handy beim Laden "aufhängt", da hilft nur Akku raus und wieder rein...

ansonsten, die allseits bekannten bugs wie keine Hardware Beschleunigung, und irgendwas war noch mit der Kamera was mir jedoch gerade nicht einfällt ..

mein Fazit, ich bleibe erst mal bei dieser ROM bis sich etwas besseres findet oder vorher das Update von LG kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Ich habe gerade gesehen das es schon wieder etwas neues gibt!

RC12-21

Update Titanium Backup to v4.8.4.1

Update Holo-Dark Google Play Store to 20120317

Added New Nova HD boot animation option

Added back Circular Battery Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

wie siehts aus, ist die Rom mittlerweile für den Otto-Normal-User nutzbar also ohne grosse bugs etc? Telefonieren, Musik, GPS, Internet etc sollte alles gehen

Ich nutze sie seit beginn an und sage JA ist gut nutzbar

Wenn man auf Video aufzeichnen verzichten kann ;)

Was wohl bei einigen spinnt ist der circular battery mod, wenn ich diesen bei der Installation wähle -> Bootlop.

des weiteren verabschieden sich gerne die Browser wenn man von Horizontal auf Vertikal wechselt, es kann auch schon mal vorkommen das sich das Handy beim Laden "aufhängt", da hilft nur Akku raus und wieder rein..

Du bist noch auf einem sehr alten Update stand.

Der Bug mit der Battery Mod wurde schon vor paar Wochen gefixt ;)

Ebenfalls das wechseln auf Landscape im Browser :)

Update die Rom mal!

Update

RC12-21

Update Titanium Backup to v4.8.4.1

Update Holo-Dark Google Play Store to 20120317

Added New Nova HD boot animation option

Added back Circular Battery Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkXMen

bei mir zeigt der den Datenverbrauch für mobiles internet sowie wlan nicht an

weiß jemand woran das liegt

desweiterem habe ich ne frage zum Apex Launcher

in den optionen kann man den standartbildschirm auswählen

ich habe 3 bildschirme und mein standartbildschirm ist der 2.

wenn ich jedoch tastensperre reinmachen und sie später wieder entsperre per muster dann bin ich immer auf den bildschirm wo ich zuletzt war

habe ich nur was falsch eingestellt oder warum bin ich nicht auf meinen standartbildschirm??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

bei mir zeigt der den Datenverbrauch für mobiles internet sowie wlan nicht an

weiß jemand woran das liegt

habe ich nur was falsch eingestellt oder warum bin ich nicht auf meinen standartbildschirm??

Mit dem Datenverbrauch weiß ich auch keine Lösung... Wenn das wichtig ist installier dir 3G Watchdog :-)

Bei dem Launcher ist alles in Ordnung. Ist ganz Normal so. Wüsste auch kein Launcher wo das anders ist

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkXMen

achso ne so wichtig ist es nicht bekomme eh ne sms wenn 80% von meinen traffic aufgebraucht sind

werden sie den nur bei mir nicht gezählt oder haben noch mehr user dieser problem

hmm ok und wofür stelle ich dan den standartbildschirm ein?? :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AsToN

@Shurkien,

Habe schon seit heute mittag die RC21 drauf.

den Battery-Bug haben wohl einige, hängt wohl evtl. mit Baseband oder anderen Geschichten zusammen.

Den bug mit FC des Browsers habe ich auch als noch wenn ich von Horizontal nach Vertikal wechsle wenn ne Webseite geöffnet ist, sowohl mit dem stock Browser als auch Dolphin sowie Opera und chrome.. da die Geschichte an der fehlenden Hardware-Acceleration wohl hängt laut den Entwicklern von CM9.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

hmm ok und wofür stelle ich dan den standartbildschirm ein?? :icon_mrgr

Geh mal bsp auf Seite 1 und drück die Home Taste :D

Oder wenn du eine App so in den Hintergrund verschiebst... ;)

Den bug mit FC des Browsers habe ich auch als noch wenn ich von Horizontal nach Vertikal wechsle wenn ne Webseite geöffnet ist, sowohl mit dem stock Browser als auch Dolphin sowie Opera und chrome.. da die Geschichte an der fehlenden Hardware-Acceleration wohl hängt laut den Entwicklern von CM9.

Das kann eigentlich nicht sein.

Das umschalten in Landscape hat nichts mit den beschleunigten Oberflächen zutun.

Wenn dem so wäre müssten das ja alle haben, ich bsp. kann mich diesbezüglich nicht beklagen. Kann im Opera Mini jederzeit wechseln.

Das Chrome Probleme macht wundert mich hingegen nicht, das liegt in der tat an der fehlenden Hardware Beschleunigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zuckerkuss

Die Rom läuft soweit ganz gut, leider habe ich, wie bei allen anderen ICS Rom´s die ich drauf hatte, das Problem das die Baseband verschwindent.

Ich kann so oft neustarten wie ich will, nur eine neu Installation schafft abhilfe, leider auch nur für einen Tag, danach ist die BB wieder weg!

Habe Akuell die BB 1035.21_20110725, hat sonst noch jemand das Problem?

Das Problem mit dem Browser habe ich auch, ist aber nicht so tragisch.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

Die Rom läuft soweit ganz gut, leider habe ich, wie bei allen anderen ICS Rom´s die ich drauf hatte, das Problem das die Baseband verschwindent.

Ich kann so oft neustarten wie ich will, nur eine neu Installation schafft abhilfe, leider auch nur für einen Tag, danach ist die BB wieder weg!

Habe Akuell die BB 1035.21_20110725, hat sonst noch jemand das Problem?

Das Problem mit dem Browser habe ich auch, ist aber nicht so tragisch.

Mfg

Da passt wohl eher deine RIL nicht (wenn die nicht stimmt, zeigt er an, dass er keine BB findet). Die BB selbst kann nicht einfach durch eine ROM gelöscht werden oder verschwinden -- Irrtum vorbehalten aber das wär mir ganz neu :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zuckerkuss

Die RIL habe ich nach der ersten Installation mit GetRIL an die BB angepasst, es läuft ja auch (etwa 24 std. lang) danach bekomme ich kein Netz mehr und GetRIL zeigt mir das keine passende BB zu der Installierten RIL vorhanden ist, auch nicht nach dem Neustarten.

Installiere ich die Rom erneut ist alles wieder I.O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

Update auf RC13-27

Fixed Google Play Store Black Text

Fixed 405 RIL not installed problem

Remove some steps in installer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Navaio

Die RIL habe ich nach der ersten Installation mit GetRIL an die BB angepasst, es läuft ja auch (etwa 24 std. lang) danach bekomme ich kein Netz mehr und GetRIL zeigt mir das keine passende BB zu der Installierten RIL vorhanden ist, auch nicht nach dem Neustarten.

Installiere ich die Rom erneut ist alles wieder I.O.

hatte auch das problem,

du musst wahrscheinlich mit getril die 0725 (V10d,Europe) Ril laden danach reboot, dann sollte es gehen.

Ignoriere das was getril sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
b-rabbit1984

Hay wie geht das mit dem live Hintergrund finde nix

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.