Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

Billy_Kid67

Flash dir entweder die 0725(v10d) oder die 0218(v10b) Baseband.Passende RIL dazu und dann probieren.Die beiden BBs sind die die hier am weitesten für diese Rom verbreitet sind,sowie empfohlen werden!Die BB 0824(SU660) soll angeblich auch funktionieren!Ich habe nur bestes von der 0218 BB zu berichten.Da die LGs alles Zicken sind,heißt das aber leider auch,daß das nicht auch für andere zutrifft.Da mußte schon selber rumprobieren!

Hab jetzt die bb 218 + ril 405 (V10b) drauf gemacht, werds nochmal beobachten und berichten. Vorerst danke!

Gruss, Billy_Kid

Nachtrag: Hat leider auch nichts gebracht, werde dann wohl wieder auf die Stock zurückgehen und auf den offizielen Release von ICS warten!

bearbeitet von Billy_Kid67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AsToN

nunja, Offiziell brauch er ja sein LG nun für die Arbeit wieder und für diese benötigt er die Video funktionieren, das wurde so zumindest so vor ein paar Wochen als Grund genannt...

Meiner Meinung nach gibt es bei der Rom nicht viel mehr zu verbessern, bis auf die Hardware beschleunigung auf die wir alle sehnsüchtig warten..

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

irgendwie bin ich grad bisschen verplant :D ich hab als widget die energiesteuerung inzugefügt aber wie kann ich von der energiesteuerung die einzelnen dinger ändern ??z.b. will ic hanstatt wlan zugriff da was anderes ein/austellen könne griegs grad aber nicht gebacken irgendwie :D hilfe :) ? daanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

boah ist das tot hier.

Wäre schön, wenn "ER" sich wenigstens kurz melden würde, um zu sagen, ob es in absehbarer Zeit noch etwas Neues geben wird...

Ansonsten kann man hier schließen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Sämtliche CM 9 Rom entwickler werden jetzt wohl ers ma abwarten!Da ICS für das LG endlich erschienen is(Nicht in Deutschland).Wenn die Bugs behoben sind und vielleicht noch andere Features portiert sind,dann glaub ich wird es auch wieder was neues geben.Ausserdem haben wir alle ein mehr oder weniger gestresstes Privatleben.

Es bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten oder noch andere Roms zu testen.Wenn es weitergeht bin ich wieder dabei.Solange nehme ich die Gueste2x Rom,die wirklich sau geil läuft!

Also ich/wir warte/n auf ein fundamentales comeback!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Ist doch klar, wenn es hier weiter geht, bin ich auch wieder mit von der Partie... Logo

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

Hey Leute,

kann mir jemand vlt. sagen wie groß(mb) ungefähr ein Backup des kompletten systems mittels CWM mit der nova hd ist? Ich würds gern wissen bevor ich damit anfange :D

greetz He11Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neox90

Hey Leute,

kann mir jemand vlt. sagen wie groß(mb) ungefähr ein Backup des kompletten systems mittels CWM mit der nova hd ist? Ich würds gern wissen bevor ich damit anfange :D

greetz He11Fire

Hi,

Also ich hab die Gueste 3.6 drauf und nichts großes auf der internen sd card nur ca. 105mb Apps und mein Backup ist knapp 600mb groß ich hoffe ich konnt dir helfen.

Mfg neox

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schweichert

Also leute da hier übelste tote hose is bin ich jetzt auf CM10 Jelly Bean Alpha gegangen.

Servus Nova HD war ne schöne zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Also leute da hier übelste tote hose is bin ich jetzt auf CM10 Jelly Bean Alpha gegangen.

Servus Nova HD war ne schöne zeit ;)

Hardware Unterstützung bzw. die Videotreiber von Nvidia sind da aber auch nicht zur Verfügung...oder?Oder wurde das schon behoben?Ansonsten wäre das genauso wie bei der Nova(CM9).

Oder tut sich endlich was bei den Tegra Treibern seit dem ICS Release?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Huhu, Leute...

hab ich mich da verhört oder gibts da in Kürze ne neue Version MIT Hardwarebeschleuniger?

Wäre ja wirklich mehr als nur cool... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Huhu, Leute...

hab ich mich da verhört oder gibts da in Kürze ne neue Version MIT Hardwarebeschleuniger?

Wäre ja wirklich mehr als nur cool... :)

Sofern das heiß begehrte ICS Update kommt oder LG die Treiber freigibt, dann ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Wie ich grade eben schon schrieb: irgendjemand wird es schaffen, an die Treiber zu kommen und etwas sauberes zu portieren.

Da gehe ich fest von aus, wenn nicht selbst LG...

bearbeitet von Thyrius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Googhga

der download link funktioniert nicht :eusa_shif kann mir vielleicht igendwer einen link schicken? oder gibt es die rom garnicht mehr zum download? vielen dank schonmal :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Googhga

Ja super der geht, Dankeschön!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Das ist leider schon länger so, dass der Zapto Server down ist. :/

Auf XDA ist zwar die aktuellste ROM-Variante aber leider nicht der aktuellste Nova Kernel. Da muss man ein wenig suchen. (Ist auch hier im Thread irgendwo verlinkt)

Ich selbst habe aber den neuesten Harsh (gibt ja nen Thread dafür) und bin mit der Performance echt zufrieden. Ab und an bricht der Akku zwar noch weg... aber da hab ich wohl einfach zu viele Apps im RAM. Ansonsten super Leistung.

Mein LG ist zwar nicht der Akku Künstler aber über den Tag komme ich dicke! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.