Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

te_chnix

Dein Post ist jetzt auch nicht hilfreich

welchen Kernel hast du und welche BB?

Und ich dachte ich hätte auf "Daniel.s81" geantwortet.

Dann versuche ich mal genauso hilfreich zu sein wie du freundlich.

post-374921-14356884200015_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
b-rabbit1984

Ist der Kernel gut den ich habe hier ein Foto

post-340951-14356884200518_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Daniel.s81

Noch nicht getestet also der Cyanogen Kernel zieht im Mobilfunk Netz ganz schön am Akku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
b-rabbit1984

Den ich drauf habe ist nicht zum spielen geeignet leider(spiele stocken).

Und Akku zieht es auch wie Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Daniel.s81

Dann nimm den Cyanogen und mach Juice Defender drauf dann geht's auch Unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elias123

Hallo ich bin voll zufrieden mit dem Room top arbeit

Leider funktioniert skype nicht wenn ich video telefonie mache und meine cam an mache stürzt die app ab :( :( gibts da ne Lösung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elias123

funktioniert google talk auch aufen pc ?

also Android zu PC ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Daniel.s81

Ja Geht der Andere muß sich halt nur mit Google Konto anmelden und Plug in Installieren :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bumf

Habe mir gerade mal das Update drauf gebügelt. Bin schon gespannt :icon_chee

Gruß Bumf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Daniel.s81

Teste mal also ich hatte keine Statusleiste mehr deswegen bin ich wieder zurück.

Original Cyanogen Kernel scheint ja am Besten zu funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Daniel.s81

Also wenn sie noch das mit den Videos hingekommen und den Akkuverbrauch Optimieren ist die Rom echt Super, bin mal gespannt auf so Geräte wie Htc One X oder Galaxy S3 die schon von Haus aus Android 4.0 drauf haben sehr Geil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dadichta

Hi also ich hau mir so ziemlich jede mod 9 drauf die bis jetzt rausgekommen ist^^ aktuell hab ich die RC14-29-R auf meinem P990. rom läuft echt super und stabil aber der akku verbrauch im betrieb ist nicht so berauschend... im standby phenomenal echt jetzt *g*

ich wollt mal fragen ob das problem bekannt ist??? mir ist schon klar das dat jammern auf hohem niveau ist^^

iron kernel schon ausprobiert läuft leider instabil.... den 3.08 auf tegra nvidia zieht viel zuviel akku und am besten find ich den stock von cya. baseband hab ich die 823 mit passender v21b

ps.: dickes danke das ihr so genial seit und ein rom auf die beine stellt mit der mein p990 rennt wie sau *g* die hersteller bekommen es ja nicht geregelt das optimum aus dem handy zu holen... wenn ich an die stock 2.2 könnt ich immer noch weinen, hehe

in dem sinne auf jeden fall nochmal n dickes danke *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Daniel.s81

Ja der Akkuverbrauch ist noch nicht so gut vor allem im Hsdpa Netz Unterwegs deswegen hab ich ja Juice Defender drauf bis der Verbrauch Optimiert ist.

Der Verbrauch im Wlan ist bei mir ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dadichta

Ja geht so ist bei mir eigentlich gleich hsdpa und wlan, ist mir halt aufgefallen im vergleich zur 7.2 Rc die ich vorher drauf hatte... whats app und facebook sync only ansonsten den tag über nix am laufen wie gesagt im vergleich zur 7er ist die akku leistung arg bescheiden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

Update auf RC14-29-R

Attempted to fix bootloop

Alle die Bootloops haben/hatten bitte einmal installieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schweichert

Hilfe ich bekomme keinen Sound bei Benachrichtigungen Anrufe usw.

Alles ist an gestellt.

Was kann muss ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tyr75

Hallo!

Kennt jemand schon das Problem mit der RC14-29 das es in der Bootanimation ne Schleife gibt?

Hab die BB824 drauf.

Full Wipe. Mit Nova Launcher.

Hängt in der Bootanimaton. Ausgeschaltet nach etwa 7 Min.

Komme von der Gueste Goodbye

Edit:

Hat sich erledigt. Hab erst ne alte drauf und dannach die RC14. Funzt und läuft !

bearbeitet von tyr75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dadichta

dann würd ich mal die rc14-29r probieren, wer lesen kann ist klar im vorteil *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Hab mal den neuen Kernel von Spica Horsepower drauf gebügelt und muss sagen der beste den ich bisher für ICS hatte. Rennt wie Sau und absolut smooth. Wer Interesse hat kann sich den hier runterladen und per CWM flashen. Vorher Dalvik Cache wipen.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=23948450

Edit: Reboot geht wenn man beim auswählen nochmal auf Reboot drückt und dann erst auf OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.