Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

ecki0368

komme auch nicht aus dieser schleife habe aber außerdem noch das problem das der cmw nicht startet und nun:icon_surp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Flash funktioniert mit Opera Mobile 11.3.

Welcher Kernel saugt am wenigsten Akku??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

kann man im Aroma Installer einfach nur updaten' date=' gibt es dort einen update menüpunkt oder so? Kann mich nicht mehr dran erinnern :)[/quote']

Update-Anleitung:

(nur wenn du von cm9 kommst, bei cm7 bin ich mir nicht sicher ob es geht, bzw. ob es empfehlenswert ist) :

-ins Recovery starten

-KEINEN Wipe durchführen

-Rom aus Sd-verzeichnis wählen

-Custom Installation wählen

-du wirst nach einer wipe-methode gefragt, dort einfach NON-Wipe anklicken

-es kommt auch eine Menü-Seite wo du gefragt wirst wegen Formatieren der Laufwerke/Sd oder ähnliches, dort nichts ändern, bzw. alles auf Aus stellen.

ganz unten auf dieser Menü-Seite findest du eine Einstellung für die Speicherverwaltung, dort die Externe wählen

-alle weiteren Menü-Seiten durchgehen, am ende Flashen und Rebooten

alle deine Apps werden beim ersten Neustart/Reboot automatisch neu geladen ;)

Greetz He11Fire

bearbeitet von he11fire
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Favorites

und was ist anderst bei der 20-37 oder besser gesagt was wurde verbessert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

und was ist anderst bei der 20-37 oder besser gesagt was wurde verbessert???

Das wurde geändert

RC20-37

Updated Dolphin Browser HD to v7.6.0

Updated Apex Launcher to 1.0.5

Updated SuperNova to RC2

Many Updates by Owain

Added Holo-themed Phone, Contact & Email

Changed Default Theme to Holo-Dark

Removed Nova Launcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
notarzt23

Kann es sein das es kein music widget gibt wenn man den miui music player auswählt?

bearbeitet von notarzt23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Bombastic

Leute hab ein Problem.

Habe eben zum ersten mal die ROM installiert und habe nun Probleme mit der internen und externen Speicherkarte.

Wenn ich external to internal mache verschwindet der interne Speicher komplett (nicht zu finden im Root Explorer unter _ExternalSD) und anderum verschwindet der externe Speicher. So kann ich auch nicht alle Bilder unter der Galerie finden da meine Bilder verteilt gespeichert sind.

Was kann ich tun? Bitte um Hilfe.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k0rde1

Flash funktioniert mit Opera Mobile 11.3.

Welcher Kernel saugt am wenigsten Akku??

Bei mir startet Opera nichtmal. Wenn ich es öffne wird das Display weiß und es schließt sofort wieder! Habe es auch schon deinstalliert-->Neustart-->erneut über Market installiert...Jedoch taucht das Problem immer wieder auf -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronstadt

obwohl ich nun 5 mal KEIN FULL wipe gemacht hab. is alles weg auf den screens. müsste alles neu einstellen weiss einer bescheid. red von der 20-37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

Kann es sein das es kein music widget gibt wenn man den miui music player auswählt?

Richtig, das hatte ich schon vor ein paar Tagen gepostet! wer liest ist klar im Vorteil... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

obwohl ich nun 5 mal KEIN FULL wipe gemacht hab. is alles weg auf den screens. müsste alles neu einstellen weiss einer bescheid. red von der 20-37

hattest du vorher den NOVA-Launcher installiert? wenn ja, dann ist dieser in der Rom 20-37 nicht mehr vorhanden, !!!changelog!!! (post by andreas90)

deswegen musst du wenn du den launcher wechselst, (sei es er steht nicht mehr zur verfügung, oder du hast einen anderen gewählt) alles neu einrichten.

Ist doch logisch, das wenn ich die Oberfläche wechsel, und einen neuen - noch nicht installiert gewesenen launcher wähle, das der dann nix vom alten launcher übernimmt/behalten kann, weil er ja noch nie mit einstellungen auf dem telefon war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronstadt

oha das mit nova könnts sein ^^ wieso is der den weg?? schade mal gleich nochmal testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

Hat eigtl. jemand von euch die Camcorder-app entdeckt? Meines wissens ist diese neu, aber sie funktioniert noch nicht, stürzt immer wieder ab. Liegt ja sehr wahrscheinlich an der Hardware-beschleunigung.

Aber da diese App ja jetzt existiert kann man ja nur hoffen das die Hardware-Beschleunigung wohl bald kommt und integriert wird.

@ronstadt: ich hatte das selbe problem, da ich auch den Nova-Launcher hatte. Es wundert mich warum die rom überhaupt noch Nova heisst, is ja alles weg was Nova war... Kernel, Launcher, Bootanimation(bzw. fand ich die letzte Bootanimation von Nova hässlich, nutze seitdem die normale cm9)... hahaha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
staw

Warum ladet ihr euch den Nova Launcher nicht aus dem Play Store runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

Warum ladet ihr euch den Nova Launcher nicht aus dem Play Store runter

weisst du ob der nach einem rom-update(Apps gesichert&neu geladen) eingerichtet übernommen wird? Also mit Non-Wipe könnte das sogar klappen könnt ich mir denken... aber ich würd mich nicht drauf verlassen, habs nicht getestet. Als Anwendung wird er sicher noch da sein, aber ob er dann auch eingerichtet ist...

Im moment nutze ich den Apex-Launcher, der tuts genauso wie der Nova-Launcher, hat ziemlich genau fast dieselben Einstellungsmöglichkeiten. Musste ihn aber nach dem update auf RC20-37 auch neu einrichten. hoffe der wird im nächsten update übernommen...sonst geht die Gaudi von vorne los...

noch ne frage:

hat jemand von euch die Einstellung gefunden das Kopfhörer/Headset in der Benachrichtigungsleiste angezeigt wird? Also ob es eingesteckt ist oder nicht. Ich hab nix gefunden, unter cm7 gab es diese Einstellungsmöglichkeit

bearbeitet von he11fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
staw

weisst du ob der nach einem rom-update(Apps gesichert&neu geladen) eingerichtet übernommen wird? Also mit Non-Wipe könnte das sogar klappen könnt ich mir denken... aber ich würd mich nicht drauf verlassen, habs nicht getestet. Als Anwendung wird er sicher noch da sein, aber ob er dann auch eingerichtet ist...

Das dachte ich mir auch gerade, einfach ausprobieren und wenn es nicht funktioniert kann man ja immer noch ein anderen nutzen

Im moment nutze ich den Apex-Launcher, der tuts genauso wie der Nova-Launcher, hat ziemlich genau fast dieselben Einstellungsmöglichkeiten. hoffe der wird im nächsten update übernommen...sonst geht die Gaudi von vorne los...

Bin mit dem Apex Launcher ganz zufrieden, sicher auch immer fein vor einem Update :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.