Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

Devil95

Beim geht seit dem neusten update die Camera.apk nicht mehr.:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phoenix1987

Hmm .. Lustig ist aber das er während der Installation anzeigt das er den Harsh Kernel installiert ;)

Schauen wir mal .. habe sonst immer den "extreme" kernel genommen, da der harsh bei mir nicht richtig wollte.. Mal sehen was der Nova bringt..

Natürlich direkt den aktuellsten von heut nachmittag drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yamstar

habe die neuste version gerade installiert...

jedoch habe ich ein problem:

immer wenn sich diese "pop-up" menüs öffnen, beispielsweise bei der auswahl eines klingeltones, verschwinden diese einfach wieder. sie sind dann zwar noch da, jedoch erscheinen sie nur wieder, wenn man mit dem finger auf dem display herumfährt. wenn man dies lässt, verschwindet das menü wieder :crazy:.

vielleicht ist das problem bekannt, und jemand weiß was eingestellt werden muss :stupid:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phoenix1987

Jo Das habe ich auch .. Habs auch nirgends gefunden bist jetzt.. was ich auch noch habe ist beim starten des handys kommt erst nen netter android-sensenmann ?! dann bootet es normal ..

Dachte beim ersten erblicken irgendwas hätt ich kaputt gemacht .. hmm aber wie gesagt bootet und ich bin irritiert :D

EDIT: Das mit dem "Popup verschwindet" ist aber nur wenn gescrollt werden muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dadichta

nabend hab da neuerdings ein problem und zwar wird mein speed beim laden ******** heiß und freezed sicj dann wech xd was ist da los??? hab das problem jetzt seit den letzten 3 roms. i need help ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dump66

@dump66 um den massenspeicher angezeigt zu bekommen musst du glaube ich unter "einstellungen > star parts > sd card mounting >lg mounting auswählen" hatte mich vorher auch gewundert wieso es nichtmehr als massenspeicher angezeigt wird, aber selbst probiert habe ich es nicht da ich auch so zufrieden bin mitlerweile...vlt hilft es dir ja

Habe das mit dem Massenspeicher hinbekommen. Habe vergessen in den Speichereinstellungen auf Massenspeicher zu stellen bzw. die Option dafür nicht mehr gefunden :)

Allerdings klappt das mit dem USB Tethering immer noch nicht. Kann das mal jemand testen, ob es klappt und was genau auf dem Handy und PC dafür notwendig war?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Hallo Leute ,

Wie schlägt sich die ROM eigentlich sich im Alltagsgebrauch ? Ist die ROM flüssig oder gibt's noch Ruckler ? Ich frage deshalb,weil ich diese ROM vor paar Wochen drauf hatte (1-2 Monate weiss nicht mehr) und da hatte ich arge Probleme damit )

Keine Sim Kartenerkennung ,keine Kontakte mehr etc etc

Optisch ist die ROM sehr schön

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tesler

Hallo Leute ,

Wie schlägt sich die ROM eigentlich sich im Alltagsgebrauch ? Ist die ROM flüssig oder gibt's noch Ruckler ? Ich frage deshalb,weil ich diese ROM vor paar Wochen drauf hatte (1-2 Monate weiss nicht mehr) und da hatte ich arge Probleme damit )

Keine Sim Kartenerkennung ,keine Kontakte mehr etc etc

Optisch ist die ROM sehr schön

Gruss

Also bis jetzt muss ich sagen läuft sie echt gut....aber hatte gestern schon 2 mal einen automatischen hot reboot wenn ich telefonieren wollte! Klicke auf kontakt und zicke zacki startet das ding neu:crazy:....bissel nervig! Werde mir heute mal noch denn neuen kernel installieren....vlt. behebt der das problem bei mir! Sonst bin ich bis jetzt zufrieden!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronstadt

die RC30-73 is sehr fehlerhaft.. ich geh wieder 1 zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schneie

Hi,

ja stimmt die letzte Version ist etwas buggy. Aber ihr müsst einfach nur die zwei von ASTON genannten Patches installieren, dann funzt alles wie es soll.

Im übrigen steht ein weiteres, größeres Update unmittelbar bevor.

Und an alle Interessierten kann ich nur sagen, wer auf die Videokamera verzichten kann, bekommt hier die mit Abstand beste ROM für unser LG.

VG Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dobermann24

bis auf das flackern habe ich noch kein fehler festgestellt, hab mir den fix für das flackern auch gleichmal installiert :)

werde die rom nun noch weiter testen mehrmals entladen um zu sehen was die neue kernel so kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kehlek

Hey Ho,

ich habe jetzt das Problem das wenn ich ich mein Handy an PC anstecke das es sich dann aufhängt, hilft nur Akku raus.

Das hatte ich schon einmal vor einer weile da hab ich dann mit Wipe nochmal drüber installiert...

Kann ich das auch ohne Wipe beheben?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Und wieder ein neuer Nova Kernel....

V1.0.2

+Activated jRCU

+Overclock Cleanup

+Fixed unexpected BSOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k0rde1

Hat jemand mal den aktuellsten harsch kernel? Bin einfach nicht fündig geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k0rde1

Big Thx! Was ist jedoch der Unterschied zwischen den Versionen "O" und "OC"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Big Thx! Was ist jedoch der Unterschied zwischen den Versionen "O" und "OC"?

OC heißt,das die Taktfrequenz der CPU selber verändert werden kann.Standart ist 1000 Mhz maximum.Lässt sich aber übertakten!

O Version gibt es nicht...es gibt OC und No-OC!

No-OC heißt das der CPU Takt nich verändert werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mati007

Gibt es irgendeine Methode das die Videos flüssig abgespielt werden ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.