Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

sqaull

@ zmdr also hat es bei dir genauso funktioniert wie ich es beschrieben habe??

Schätze mal das in dem 1.0.6 dann was mit dem wlan Treiber oder so nicht stimmt!

Bis jetzt habe ich noch keine neustarts oder freezes... mal weiter abwarten und testen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sqaull

Also bei mir ging das wlan auch erst nicht mit dem 1.0.7 habe dann erst einen wipe gemacht und dann erst den 1.0.6 und danach den 1.0.7 drüber gemacht ohne wipe und siehe da das wlan geht perfekt! Akku werde ich mal beobachten .....

Hier nochmal mein weg mit das wlan bei dem 1.0.7 laufen sollte!

Hat jedenfall bei mir und zmdr so funktioniert und Akkulaufzeit ist auch okay....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boomblaster99

@cartman ne app nimmst du aber nicht dafür oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Razr255

Also ich hab mit dem 1.0.7 keinerlei Probleme. Alles läuft einwandfrei.

Allerdings ist bei mir die Akkuleistung brachial schlechter als beim 1.0.6...

Beim 1.0.7 braucht er im Standby um einiges mehr merkwürdigerweise. Sonst Abends nach normaler Nutzung bei 1.0.6 noch bestimmt 46% ist bei 1.0.7 unter 30% nix zu machen... :/

Also zurück und aufs nächste Update warten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boomblaster99

Hat denn evtl. Noch jemand das Glück das bei ihm usb host funktioniert?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XxcartmanxX

@Boomblaster99

nein ne app benutze ich nicht. Ich geh mal etwas googlen, vielleicht steht da ja was drinn.

EDIT: Also ich hab mal auf ein paar anderen Websites geguckt, und da steht leider auch nichts weiters.

Versuch mal nen anderen Stick. Vielleichts stimmt da ja etwas nicht mit. ^^

MfG

XxcartmanxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boomblaster99

Welches Format nutzt du bei deinen Stick? Habe schon einige Sticks getestet....

Danke erstmal

bearbeitet von Boomblaster99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boomblaster99

Und über welchen dateimanager öffnest du den Stick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XxcartmanxX

@Boomblaster99 Mit dem hier : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rhmsoft.fm&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5yaG1zb2Z0LmZtIl0.

Bin für 3 Wochen leider nicht mehr on. Fahre für 3 Wochen ins Ausland. Ich werde ein paar möglichkeiten ausprobieren und mir Notieren welche du vielleicht noch ausprobieren könntest. In der Zeit wünsch ich dir Viel Gluck, vielleicht schaffst du es ja in der Zeit. :)

MfG

XxcartmanxX :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boomblaster99

Alles klar ich danke dir erstmal und viel Erfolg im Ausland :D

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MetaIIica

Also jetzt bin ich mal positiv überrascht, ich nutz jetzt die 1.03 mit dem Harshkernel und es funktioniert alles wunderbar, nur eines noch nicht....

Ich bekomme weiterhin keinen USB-Connect mit verschiedenen PC-Tools besonders bei Wondershare MobileGo. Tröstend ist, das es wenigstens über W-Lan geht...

Und dann zum Camera-Problem das ja bekannt ist, gehen Andere Programme das man Videos aufnehmen kann??

EDIT: wollte grad mit CWM ein Backup machen und ich erhalte folgende Fehlermeldung Error while making a bakup image of /data

Was ist da los?

Restore von einem älteren Backup geht aber...

bearbeitet von MetaIIica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mati007

Also jetzt bin ich mal positiv überrascht, ich nutz jetzt die 1.03 mit dem Harshkernel und es funktioniert alles wunderbar, nur eines noch nicht....

Ich bekomme weiterhin keinen USB-Connect mit verschiedenen PC-Tools besonders bei Wondershare MobileGo. Tröstend ist, das es wenigstens über W-Lan geht...

Und dann zum Camera-Problem das ja bekannt ist, gehen Andere Programme das man Videos aufnehmen kann??

EDIT: wollte grad mit CWM ein Backup machen und ich erhalte folgende Fehlermeldung Error while making a bakup image of /data

Was ist da los?

Restore von einem älteren Backup geht aber...

Du kannst mit der App "Videocam illusion" Videos aufnehmen aber nur in der Auflösung 640x360.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
atomicmate

Wie sieht es denn so mittlerweile mal aus mit cm9?

Hatte es vor zwei monaten mal drauf, muss aber sagen, es war nocht recht verbugt.

Vllt kann mir ja einer von euch mal sagen ob es jetzt besser ist, was performance angeht und vor allem die stabilität.

Letzteres war ja ein riesen Problem, hatte damals die 26-56 drauf.

Das Handy is bei fast jeder App abgekackt.

Naja, vllt kann mir ja einer helfen, hätte nämlich schon gerne wieder ICS:eusa_pray:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dadichta

le aktuelle ist echt nice

Wie sieht es denn so mittlerweile mal aus mit cm9?

Hatte es vor zwei monaten mal drauf, muss aber sagen, es war nocht recht verbugt.

Vllt kann mir ja einer von euch mal sagen ob es jetzt besser ist, was performance angeht und vor allem die stabilität.

Letzteres war ja ein riesen Problem, hatte damals die 26-56 drauf.

Das Handy is bei fast jeder App abgekackt.

Naja, vllt kann mir ja einer helfen, hätte nämlich schon gerne wieder ICS:eusa_pray:dankescho

ja hallo erstmal also bei der rebuild kann ich echt nicht meckern ^^ harsh kernel drauf und läuft astrein bin seit der ersten rom dabei und hab alle drauf gehabt ;-) und die ist mit abstand die beste... einzig was ich zu bemängeln hab ist das ich so alle 3 tage das handy neu starten muss weil es vontag zu tag langsamer läuft xd damit kann ich aber gut leben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
atomicmate

le aktuelle ist echt nice

ja hallo erstmal also bei der rebuild kann ich echt nicht meckern ^^ harsh kernel drauf und läuft astrein bin seit der ersten rom dabei und hab alle drauf gehabt ;-) und die ist mit abstand die beste... einzig was ich zu bemängeln hab ist das ich so alle 3 tage das handy neu starten muss weil es vontag zu tag langsamer läuft xd damit kann ich aber gut leben ;-)

Erstmal :dankescho für deine Antwort Dadichta.

klingt ja erstmal net schlecht, wobei ich sagen muss, dass ich keine lust habe als mein Handy neu zu starten ;-)

Dachte es wäre vllt schon ein klein bissl weiter.

Seit gestern nutze ich Gueste2X 3.2 und ich muss sagen, dass ist die, meiner Meinung nach, beste Rom die derzeit erhältlich ist. Läuft absolut performant und ultra stabil. Keine Abstürze oder sonstige Dinge bis jetzt:-)

Naja, vllt wird das ja bei ICS auch bald so sein, wäre toll.

I`ll be come back:eusa_danc:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
krabbenfischer

Wenn ich die Gueste2X 3.2 installiere,was muss noch zusätzlich rauf.

Oder ich frage mal so:

Was genau hast Du installiert,so das es stabil läuft.

Würde mich brennend interessieren da ich das 990 heute gerootet und CWM

installiert habe.

Bloß die romauswahl fäält mir schwer.

Und habe auch Angst etwas zu vergessen.

rom,kernel und was noch ??

Und welche vor allen Dingen haste benutzt.

Wäre nett wenn Du kurz antworten könnstest oder jemand der es auch drauf hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KidHoschie

Ein neues Update ist im anrollen...

Rebuild v1.1 (In Progress)

+Based on XXMrhyde 's CM9 Build RC0-8

+Re-designed Installer Steps

+Updated to the latest CM-Source

+Updated Nova Kernel to V1.0.7

+Updated SU Binary to the latest available

+Updated SuperSU App to v0.9.2

+Added all ICS kernels to kernel selection

Dürfte bald zum download bereit sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Razr255

Genial!

Ich warte gespannt. Der Changelog hört sich ja schon einmal nicht sehr schlecht an. Hoffentlich ist es dann bald soweit. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thyrius

Bin auch schon ganz gespannt... Müssen wir denn noch lange warten? grins

hej, jetzt ist schon Morgen... noch nichts da... heuel...

bearbeitet von Thyrius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.