Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

Razr255

@Thyriu: geht mir genauso, das erste was ich gemacht habe ist Rechner an - 'Guten-Morgen Kaffee holen- und dann auf zu Handy-FAQ ;)

Aber leider noch nichts da. Aber hei ist was das angeht ja wirklich flott und schnell. Und drängen will man ihn ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Jepp, so es. Lieber einen Tag länger warten und dafür Qualität bekommen. Er macht das schon richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boomblaster99

Gibt es denn schon was neues wegen hardwarebeschleunigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch3ck3rM0n

scheint, als erscheint die neue version heute oder morgen.. die rebuild1.0.3 is auf alle fälle schon unter alte roms gelistet im download..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

@Boomblaster:

Das mit der Hardwarebeschleunigung wird wohl noch so lange warten müssen, bis LG das Update rausbring. Hardwarebeschleunigung hängt mit dem Grafikkern zusammen.

Da in dem P990 ein Nividea ULP steckt, müssen von diesem die Sourcecodes freigegeben werden. Und das macht Nividia nicht. Strich die Codes liegen nur bei LG vor. (Die nicht freigegeben Codes sind mit ein grund, warum das so lange dauert...)

Von daher: Abwarten und tee trinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boomblaster99

Ja das weiß ich ja, wollte wissen ob die es freigegeben haben :D

Trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

@Boomblaster:

Das mit der Hardwarebeschleunigung wird wohl noch so lange warten müssen, bis LG das Update rausbring. Hardwarebeschleunigung hängt mit dem Grafikkern zusammen.

Da in dem P990 ein Nividea ULP steckt, müssen von diesem die Sourcecodes freigegeben werden. Und das macht Nividia nicht. Strich die Codes liegen nur bei LG vor. (Die nicht freigegeben Codes sind mit ein grund, warum das so lange dauert...)

Von daher: Abwarten und tee trinken!

richtig, ich geh aber davon aus, das es erst dann was richtiges wird wenn eines der ersten Tegra2 Geräte mit ICS offiziell ausgestattet wird, dann könnte es was werden.

Bis dahin kann man nur hoffen, das es wem gelingt, einen eigenen Treiber zu entwickeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Also...

so gaaaaaaaanz lange kann es nicht mehr dauern ;)

Unter den Themes sind schon die Themes für den Rebuild v. 1.1 gelistet. :) Die hat Hei schon fertig gestellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JeanDerBoZZ

Der ist Müll Eaglesblood Mod ist besser auf p990.keine Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Jedem das seine. Nur finde ich persönlich es ziemlich kindisch und daneben, hier Stimmung gegen irgentwas versuchen zu machen. Ich glaube es gibt genug Leute, die selbst entscheiden können, was sie tun...

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

@Jean,

das kannst du so Pauschal nicht sagen. Du hast weder das Anrecht dadrauf zu behaupten das diese Rom 'Müll' ist noch sonst etwas.

Die ROM befindet sich (wie ich dir schon gesagt habe) noch in der ALPHA phase. Wie jede andere ICS ROM für das P990 auch. Strich keiner von den Entwicklern sagt "Die Funktioniert!"

Eigentlich sind alle ICS Rom's noch nicht für den Alltag ausgelegt. Von daher: Du kannst nicht, nur weil es bei dir nicht funktioniert, sagen "Das ist Müll"

Auch wenn alle Handys Grundlegend gleich sind. Irgendwo sind immer Nuancen die es verschieden machen.

Grüße

Dash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Amen.

Verdammt der Text ist zu kurz...

So jetzt aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Heute Morgen immer noch nichts...

Schade auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dadichta

@Jean,

das kannst du so Pauschal nicht sagen. Du hast weder das Anrecht dadrauf zu behaupten das diese Rom 'Müll' ist noch sonst etwas.

Die ROM befindet sich (wie ich dir schon gesagt habe) noch in der ALPHA phase. Wie jede andere ICS ROM für das P990 auch. Strich keiner von den Entwicklern sagt "Die Funktioniert!"

Eigentlich sind alle ICS Rom's noch nicht für den Alltag ausgelegt. Von daher: Du kannst nicht, nur weil es bei dir nicht funktioniert, sagen "Das ist Müll"

Auch wenn alle Handys Grundlegend gleich sind. Irgendwo sind immer Nuancen die es verschieden machen.

Grüße

Dash

seh ich genauso... wenn ein paar findige leutz hier nix machen würden, hätten wir immer noch die stockrom... und die ist můll so siehts aus *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Ich habe ja kein Problem damit,daß jemand seine Erfahrungen mit diversen Roms/Mods hier anderen zu Verfügung stellt!....Aber wenn jemand so Negativ Roms/Mods nicht nur hier sondern auch in anderen Treads heruntermacht,weil bei Ihm nichts funzt(Wer lesen kann ist klar im Vorteil!),der sollte es lassen auch noch beleidigend zu werden!

Ich glaub kaum das es Entwickler freut,wenn Ihre Roms/Mods als Müll oder schlimmeres bezeichnet werden.

Sei doch froh das es so viele gibt die sich Gedanken um Verbesserungen machen und diese uns zu Verfügung stellen!Nicht alles ist Perfekt!Aber es wird immer besser!

Ich finde die Gueste2X Roms super stabil und Altagstauglich...deshalb sind andere Roms nich gleich Müll.

Wenn hier keiner mehr Roms Entwickelt,dann hat keiner was davon....Also bitte!!!!

Kritik....Ja! Aber keine abwärtende Beleidigungen Bitte!!!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

@KidHoschie Aber Jean macht ja auch in anderen Threads Stress...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

@Mateo:

Das habe ich eben auch bemerkt... Habe ihn nochmal darauf hingewiesen. Er kann ja gerne Kritik äußern... Aber dann doch bitte mit einem vernünftigen Ton... *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Schade eigentlich... Naja was sollste machen. Nur schade dass sich da kein Mod meldet...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Ich denke auch, dass dieses Früchtchen hier sanktioniert werden sollte.

Wenn einer dann in allen Bereichen rumflamet, dann hat er hier wahrlich nichts zu suchen...

@KidHoschie: ganz Deiner Meinung !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Wird wohl nix mehr heut mit Update....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.