Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

Razr255

Nein leider nicht :(

Aber naja, kann man nichts machen. Es ist Schade klar, aber hetzen wollen wir auch nicht.

Vlt. macht er es ja auch mit Absicht um uns zu Ärgern ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thyrius

bedauernswerter Weise wohl nicht mehr, stimmt... :(

Das ist ja schlimmer wie auf den Weihnachtsmann zu warten... loooool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MetaIIica

Ach gut Ding will Weile haben :D Das wird schon. Vielleicht hat Nvidia schon den Quellcode exklusiv freigegeben und der Cooker will die Spannung bissle erhöhen *fg*

Seit doch nicht so ungeduldig Jungens und Mädels :P

Zu dem Hetzer und Flamekid: Lasst ihn, so einer gehört für mich zur Kategorie reicher Bengel der ausser seine technischen Spielzeuge niemand hat wo ihn lieb hat^^ Alleine der Nickname sagt mir schon das dieser schon versucht zentnerschwere Frauen zu stemmen, während er geistig noch völlig grün hinter den Ohren ist^^

In dem Sinne: Dont feed the Trolls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matteo Müller

Heute früh noch nichts... Ist ja fast wie warten auf Gingerbread... (Spässle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Razr255

Naaaa ungeduldig bin ich nicht ;)

Die Vorfreude. Vorfreude ist die schönste und gleichzeitig schlimmste Freude, wie ich immer gerne sage. Aber wie schon gesagt: Gut Ding will weile haben. :) Und wenn es noch eine Woche dauern würde. Freuen würde ich mich trotzdem! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alex74

Hallo,

So habe jetzt schnauze voll von meinem stock rom und wollte jetzt diesen rom (Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus) hier installieren.

Root hab ich.

Unter Downloads wird die folgende url angegeben, leider finde ich da keine Download möglichkeit oder bin ich einfach nur zu blind.?

https://hei1125.zapto.org/

Mfg

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Razr255

Sie liegt bei zapto schon drin. Allerdings bereits unter dem Ordner "old"

Wie gesagt, der neue Rebuild v. 1.1 ist in der Mache, deswegen ist die alte Version schon unter "old" abgespeichert. Da einfach unter Noda HD (ROM) gehen. Dort müsste sie ziemlich unten stehen. (Die 1.0.3'er)

CWM ist auch korrekt installiert? Es kann mit der ganz neuen Version zu Problemen kommen habe ich gehört. (Ich benutze noch die CWM 5.0.2.0 damit keinerlei Probleme)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Water123

hallo!

ich hab n bissel mit den kernels rumgespielt und noch mit keinem eine gute akkulaufzeit (bisher waren nicht mehr als 10 stunden reines standby (nur whatsapp und fb am laufen) möglich) bekommen...jetzt hab ich gelesen, dass man zuerst den nova kernel 1.0.6 raufmachen soll und danach ohne wipe den 1.0.7..bringt das was? und wenn ja wo bekomme ich den 1.0.6 her? ich finde nurnoch den 1.0.7..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Razr255

Hey Water,

auch der Kernel 1.0.6 ist wie die Rom nun auch unter dem Ordner "Old" abgelegt. Und dort unter dem entsprechenden Ordner.

Mit der Akkulaufzeit ist es immer verschieden. Ich komme mit meinem Speed auch nicht auf die zwei Tage, wie es andere hier immer wieder schaffen.

Alternativ: Hast du vlt. schon einmal den Harsh-Kernel ausprobiert? (ich habs z.B. noch nicht getan^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sqaull

Also zu den kerneln!

Hatte auch erst den 1.0.6 und danach den 1.0.7 und es ging so mit der Akku Laufzeit!

Hatte aber auch mit beiden Nova kerneln immer wieder neustarts jetzt die letzten tage..:eusa_doh:

Nun habe ich seit 2 tagen den neusten harsh Kernel.drauf und schon seit 3 tagen keine neustarts und der Akku hält gut einen Tag! Höre allerdings auch viel Musik mit meinem speed und surfe gelegentlich......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KidHoschie

Seit 1.0.3(Nova Kernel) habe ich Probleme!Deshalb benutze ich den Harsh Kernel schon längere Zeit!Der Harsh läuft aber nicht bei allen so gut.Mann muss wirklich ausprobieren und testen,welcher für sein Speed am besten ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JeanDerBoZZ

Ich habe kein Nova hd Rom sondern eaglesblood 4.04.geht die Kernel auch bei mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Water123

also ich habe den neuesten hash kernel drauf gehabt( ich hab OC genommen - gibt es da nen unterschied zwischen OC und nicht OC?) und hatte da auch schlechte akkulaufzeit und haufige netzausfälle mit neustarts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KidHoschie

also ich habe den neuesten hash kernel drauf gehabt( ich hab OC genommen - gibt es da nen unterschied zwischen OC und nicht OC?) und hatte da auch schlechte akkulaufzeit und haufige netzausfälle mit neustarts.

Also OC ist der Kernel,der sich übertakten lässt und der non OC lässt sich nicht übertakten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KidHoschie

Ich habe kein Nova hd Rom sondern eaglesblood 4.04.geht die Kernel auch bei mir?

Also der/die Kernel sollten eigentlich für alle ICS basierende Roms(UMS support) funktioniernen!

Ich würde ma sagen...einfach ma testen...am besten mit CWM flashen...aber vorher am besten nen Backup machen.Sicher ist Sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Razr255

Ich habs gerade auch einmal versucht mit dem Harsh-Kernel.

Bis jetzt hatte ich immer die Nova Kernel drauf. Bis jetzt keinerlei Probleme. Ich werde ihn mal einige Tage behalten und schauen, wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thyrius

Zeitvertreib, bis die neue ROM da ist, wa?

...wart...wart...wart... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mati007

Zu der Version V1.1 von hei1125:

I am waiting for XXMrhyde's unofficial build 10 and also working on some additional features.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sqaull

Das Update ist da!!!!

Nova HD Rebuild v1.1.0

Changelog

+Based on XXMrhyde 's CM9 Build RC1-10

+Re-designed Installer Steps

+Updated to the latest CM-Source

+Updated Nova Kernel to V1.0.7

+Updated SU Binary to the latest available

+Updated SuperSU App to v0.9.2

+Added all ICS kernels to kernel selection

Download

https://hei1125.zapto.org/files/Nova%...ild_v1.1.0.zip

:icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.