Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shurkien

LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus

Recommended Posts

>bozz<
KidHoschie

So direckt ma geflasht...läuft soweit...Sind tatsächlich sämtliche ICS Kernel drin.Habe mit Harsh Kernel installiert.Gerade läuft die BatteryCalibration App.Ma abwarten wie der Akku sich schlägt.In ein paar Tagen weiß ich mehr!

Den Holo Mod(1.3)und Rebuild Theme(1.1) habe ich auch ma mit geflasht...läuft alles...noch!:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977
House.m.d

Ich bekomm das Handy nicht angezeigt unter Windows

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KidHoschie

@House.m.d

Hatte damit keine Probleme.Welche Installations Optionen haste den gewählt...Ful oder non wipe...welcher Kernel....welches Profil(LG/Balance...usw) und und und

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
House.m.d

Full Wipe

Harsh Kernel

Profil Default

UNter Geräte/Drucker erscheint das Handy als P990, aber im Exyplorer erscheint kein Laufwerk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KidHoschie

Full Wipe

Harsh Kernel

Profil Default

UNter Geräte/Drucker erscheint das Handy als P990, aber im Exyplorer erscheint kein Laufwerk

Also bei mir erscheint kein Laufwerk, sondern ein Telefonsymbol mit der Bezeichnung P990.Da klicke ich drauf und es geht der Explorer auf und zeigt mir die Interne und Externe Speicherkarte an......

Ich habe Installiert mit:

Non Wipe

Harsh Kernel

GPS Europa

Profil Balance

Wenn ich während des flashen das USB Kabel drann habe und das LG Reboote,erkennt Windows das Handy auch nicht,erst wenn ich das Kabel abziehe;kurz warte;wieder einstecke,dann funzt alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KidHoschie

Vieleicht Flasht du noch mal die 1.0.3 und versuchst dann eine Non wipe Instalation...könnte sein das es dann behoben ist!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
House.m.d

Werd ich mal probieren, ich hab irgendwo noch ein Backup, das spiel ich mal ein

Die Themes funktionieren auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Water123

wenn ich bei dem update nen anderen kernel auswähle, als ich jetzt schon habe, muss ich vorher einen cache wipe durchführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KidHoschie

wenn ich bei dem update nen anderen kernel auswähle, als ich jetzt schon habe, muss ich vorher einen cache wipe durchführen?

Dank des Aroma Installers,dürfte das überflüssig sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Razr255

So hab eben auch den neuesten Rebuild drauf gebastelt. Bin dann gleich bei dem Harsh-Kernel geblieben und habe mal auf die BB218 gewechselt.

(Sozusagen könnte ich jetzt Kid's Signatur übernehmen ;))

Bin wirklich begeistert. Läuft, wie erwartet, alles fein Flüssig und rennt wie Tier. Akku-Laufzeit wird nun mit der BB218 + Ril 218 mal beobachtet, wie sich das so verhällt.

Top Arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
House.m.d

So jetzt geht sogar der Massenspeicher Modus.

Backup war von der 1.0.1, aber hat auch funktioniert., dann mit Non Wippe die neue Version drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Razr255

Super, dann hat's ja geklappt! :)

Das Optimus Speed ist anscheinend so eine kleine Diva. (Das denke ich immer wieder)

Aber seit CM9 fang ich an mein OS wirklich wieder zu mögen. Geht steil bergauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
House.m.d

Weiterhin läßt sich bei mir kein Theme einstellen, "Das Design wurde falsch zusammengestellt und kann nicht angewendet werden. Bitte melden Sie dies dem Autor des Designs" kommt als Meldung. Einzig mein gekauftes "Red Elegance CM9" funktioniert, außer dem Stock.

Ich wäre mit dem System auch zufrieden, wenn die Uhr in der Mitte wäre, aber das läßt sich kleider nicht mehr einstellen, in den RC Versionen war das immer möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Razr255

Ist es eins dieser Themes aus dem Markt? Ich weiß insgesamt nicht, ob diese schon sehr ausgereift sind...

Ich benutze an sich lieber das Stock Theme - bzw. eines der im xda forum verlinkten Mod's, welche die Schaltflächen Rot oder Blau färben und die Statusleiste anpassen.

Ich glaube das mit der mittigen Uhr, geht wirklich nicht. Ich meine aber auch irgendwo mal gehört zu haben, dass es rausgenommen werden soll.

Aber zurück zu dem anderen Problem. Wie gesagt: Wo hast du die Themes her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KidHoschie

Weiterhin läßt sich bei mir kein Theme einstellen, "Das Design wurde falsch zusammengestellt und kann nicht angewendet werden. Bitte melden Sie dies dem Autor des Designs" kommt als Meldung. Einzig mein gekauftes "Red Elegance CM9" funktioniert, außer dem Stock.

Ich wäre mit dem System auch zufrieden, wenn die Uhr in der Mitte wäre, aber das läßt sich kleider nicht mehr einstellen, in den RC Versionen war das immer möglich

Die Themes unter Design funktionieren bei mir aber das mit der Uhr in der Mitte klappt bei mir auch nicht.Es kommt wohl auch auf den Launcher an!Seit dem ich den Apex benutze funzt das nicht mehr mit der Uhr.

Solange die Rom flüssig läuft und den Altag meistert bin ich zufrieden.Design mäßig habe ich nichs zu mäckern(Blue Version des Hd Theme).

Mit deinen Designs kann ich dir da leider keinen Tipp geben...sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Razr255

Ich hab grad auch nochmals nachgeschaut. Benutze LG UI3.0 - Da ebenfalls keine Möglichkeit die Uhr in die Mitte zu schieben.

Vlt. ist es unter dem Standard Launcher möglich? Also Trebuchet. Sicher bin ich mir allerdings auch nicht :/

Benutze ebenfalls den Blue Theme und die Holo Apps. (Mir geht dieses aggressive blau in den Kontakten auf den Keks...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Razr255

EDIT: Entschuldigt den Doppelpost... irgendwie hat mein Firefox das zweimal abgeschickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.