Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

Hanson2x

Das klingt ja schonmal gut. Ich bin gerade erst zurück auf stock und vermisse die CM schon sehr...

Preisfrage:

Kann man mit der ROM vernünftig telefonieren, oder ist das der gleiche Mist wie bei den Nightlies???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mutaraequity

Hilfe

Da der mod bei mir immer das berühmte rauschen beim anrufen hat wollte ich die sicherung wieder her stellen die ich gespeichert hatte bevor ich CM 10 installierte.

Nun blingt das lg logo immer auf aber es startet nicht was kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hanson2x

Hilfe

Da der mod bei mir immer das berühmte rauschen beim anrufen hat wollte ich die sicherung wieder her stellen die ich gespeichert hatte bevor ich CM 10 installierte.

Nun blingt das lg logo immer auf aber es startet nicht was kann das sein?

klassischer Bootloop.

1. probiere noch einmal den factory-reset (voldown und power gedrückthalten)

2. notfalls nochmal die stock-kdz drüberbügeln und dann factory-reset, dann sollte das alte system wieder da sein (schau mal 2-3 seiten in diesem thread zurück, da steht das auch noch andere workaraounds zum wiederherstellen des backups).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Wo bleiben denn die ersten Test-Ergebnisse der neuen HybridROM…:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Also ich habs jetzt mal drauf und sie gefällt mir besser dank massig Spielereien.

Bisher hab ich nur eines entdeckt, das Problem mit dem Panorama... aber ansonsten macht die Rom einen sehr guten Eindruck

könnte eine Killerrom werden, was alles dagewesene schlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Danke schon mal, selbstverständlich lässt sich

erst nach ein paar Tagen so richtig resümieren, bin gespannt auf die Ergebnisse!

Vorerst blei ich bei GhostriderICS/CWM6/NewBootloader,

klasse aber noch nicht ausgereift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReneM1990

Hey ne frage kann man die neue Rom einfach wie cm10 flashen und kann mal jemand n Screen shoot vom home Screen machen wäre nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hanson2x

Habs geflasht - sieht soweit gut aus - Telefonbug kann ich noch nicht beurteilen...

Frage:

Wie bekommt man bei der Rom diesen linken "Balken" bei gmail weg? ...in den Einstellung der ROM ist es ja ähnlich - so richtig toll finde ich das nicht...

tvr7pj6s.jpg

@ReneM1990:

ja, einfach flashen. vorher whipe und CO nicht vergessen...

hier noch 2-3 screens:

pwvuatcu.png 4ayjxqiq.png 62y2d4mi.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pukidukie

Na da bin ich mal gespannt, was die neue Rom bringt. Bin derzeit auf Stefans ICS, warte aber nur auf ordentliche custonlm roms. Berichtet bitte, wie sich pac man macht... die ersten 4 cm10 releases haben bei mir telefonieren unmöglich gemacht ... gute Nacht.

Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Crystal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Habs geflasht - sieht soweit gut aus - Telefonbug kann ich noch nicht beurteilen...

Frage:

Wie bekommt man bei der Rom diesen linken "Balken" bei gmail weg? ...in den Einstellung der ROM ist es ja ähnlich - so richtig toll finde ich das nicht...

tvr7pj6s.jpg

@ReneM1990:

ja, einfach flashen. vorher whipe und CO nicht vergessen...

hier noch 2-3 screens:

pwvuatcu.png 4ayjxqiq.png 62y2d4mi.png

Guten Morgen. Google dir mal ParanoidPreferences.apk

Schieb die dann ist root Datei explorer nach System/app.

Rechte setzen rw-r-r und neu starten.

Jetzt haste in Einstellungen einen neuen Menü Punkte - paranoid settings.

Dort gehst du zu apps und stellst z.b. für gmail ein das einen großen screen willst. (Nach rechts scrollen)

Fertisch. Viel Spaß beim testen.

post-587686-14356900533631_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frieza

Auf XDA gibts die erste CR alla JB bassierent auf AOKP, Paranoid und CM10

Wird gerade mal geflasht :blob:

Quelle:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2013025

Also ich muß sagen, bisher bin ich ziemlich überrascht! Ohne schnick schnack, einfach klasse! Jetzt hoffe ich nur das dieser Tel Bug nicht auftritt! Bisher klappt das Telefonieren ohne Probleme!! :-)

Nachtrag: Blitz von der Kamera funzt net :-( und Navi Software (CoPilot + Navigon) funzt auch nicht! Schade!

bearbeitet von Frieza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lg_handy

Sollte man Aussagen über die PAC Version nicht in einen eigenen Thread starten?

Aber wenn wir schon dabei sind, bei der Pac Version hatte ich kein GPS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hanson2x

Guten Morgen. Google dir mal ParanoidPreferences.apk

Schieb die dann ist root Datei explorer nach System/app.

Rechte setzen rw-r-r und neu starten.

Jetzt haste in Einstellungen einen neuen Menü Punkte - paranoid settings.

Dort gehst du zu apps und stellst z.b. für gmail ein das einen großen screen willst. (Nach rechts scrollen)

Fertisch. Viel Spaß beim testen.

Tausend Dank - haut alles hin! Man kann echt viel einstellen durch die paranoidsettings - fein fein fein...

GPS ging bei mir gestern auch nicht, heute morgen gabs aber recht schnell einen fix bei google-navigation. Scheint jedenfalls kein größeres Problem zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

GPS geht bei mir auch, ebenso Navigon.

Blitz geht von der Camera nur wenn man fokussiert. Aber schau dir mal Camera JB+ an, da geht der Blitz... Panorama zickt bei beiden... ist wohl ne Library die dafür verantwortlich ist...

Nachtrag: Eingefroren isses mir auch grad (Kein USB-Kabel angeschlossen) ging nur noch Akku raus und dann Neustart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy32

GPS geht bei mir auch, ebenso Navigon.

Blitz geht von der Camera nur wenn man fokussiert. Aber schau dir mal Camera JB+ an, da geht der Blitz... Panorama zickt bei beiden... ist wohl ne Library die dafür verantwortlich ist...

Nachtrag: Eingefroren isses mir auch grad (Kein USB-Kabel angeschlossen) ging nur noch Akku raus und dann Neustart

Moin Metallica,

hast Du schon den Telefon-Bug gehabt? Das ist bei mir nämlich der einzige Grund weshalb ich CM10 wieder runtergeschmissen habe. Wenn das jetzt nämlich funzt, ist CM10 sofort wieder drauf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hanson2x

Moin Metallica,

hast Du schon den Telefon-Bug gehabt? Das ist bei mir nämlich der einzige Grund weshalb ich CM10 wieder runtergeschmissen habe. Wenn das jetzt nämlich funzt, ist CM10 sofort wieder drauf :-)

Bisher läuft es bei mir ohne Tel-Bug (2 Gespräche), nur das Aufladen vom Akku dauert etwas länger... bei XDA gibts allerdings mittlerweile eine Meldungen zum Tel-Bug :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy32

Na super, also weiter warten. Egal, irgendwann läuft alles, positiv denken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

ich habe den TelefonBug auch noch nicht und ich hoffe den nie haben zu müssen

Ich kann dir raten es einfach mal zu versuchen und dann siehst es ja.

Ich lade grad eine inoffizielle gefixte Version wegen der Wifi-Geschichte hoch, dauert aber noch ein bisschen, mein Provider ist beim Upload nicht grad der schnellste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

ich habe den TelefonBug auch noch nicht und ich hoffe den nie haben zu müssen

Ich kann dir raten es einfach mal zu versuchen und dann siehst es ja.

Ich lade grad eine inoffizielle gefixte Version wegen der Wifi-Geschichte hoch, dauert aber noch ein bisschen, mein Provider ist beim Upload nicht grad der schnellste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.