Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

Crazy32

Du musst die nach /system/media kopieren. Da liegt schon eine bootanimation.zip rum. In manchen Foren sagen sie das Du die originale löschen sollst. Ich habe sie umbenannt in bootanimation-orig.zip, damit ich sie wiederherstellen kann.

Allerdings schlägt bei mir der Kopiervorgang fehl, obwohl ich laut meinem Dateimanager die Rechte für Read, Write und Execute habe. Hat da jemand einen Tip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

So wie es aussieht und wenn ichs richtig gesehen hab scheint ein Durchbruch erzielt worden in Bezug CallBug

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=34820336&postcount=165

es war zuerst ein Dirtyfix verfügbar der aber scheinbar Probleme gemacht hat und dann noch eine CM10 Full mit dem Fix

Ich hab mir beides nochmal angesehn und habe den Dirtyfix nochmal neu erstellt...

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=34832783&postcount=192

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scorp2410

So wie es aussieht und wenn ichs richtig gesehen hab scheint ein Durchbruch erzielt worden in Bezug CallBug

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=34820336&postcount=165

es war zuerst ein Dirtyfix verfügbar der aber scheinbar Probleme gemacht hat und dann noch eine CM10 Full mit dem Fix

Ich hab mir beides nochmal angesehn und habe den Dirtyfix nochmal neu erstellt...

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=34832783&postcount=192

Also wäre es mit deinem Fix auch möglich aktuellere CM's zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

wartet mal ab, der XDA-User scheint doch noch Probs zu haben...

Ja man könnte theoretisch eine beliebige CM10 nehmen oder die PAC und dann den Fix drüber jagen

Aber wartet mal ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benzfeti

Du musst die nach /system/media kopieren. Da liegt schon eine bootanimation.zip rum. In manchen Foren sagen sie das Du die originale löschen sollst. Ich habe sie umbenannt in bootanimation-orig.zip, damit ich sie wiederherstellen kann.

Allerdings schlägt bei mir der Kopiervorgang fehl, obwohl ich laut meinem Dateimanager die Rechte für Read, Write und Execute habe. Hat da jemand einen Tip?

:dankescho

du must im es explorer unter root einstellung auch das häckchen bei:

dateisystem einbinden eingestellt haben....

hab gerade die zip dahinkopiert, aber jetzt kommt der orginale android bootscreen.... komisch komisch:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Lipisak vom XDA hat ne andere Version verwendet so das die Hoffnung doch noch besteht das die CM10 von Impericus oder der aktualisierte Fix von mir doch noch geht....

Ach das wäre sooo geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy32

Ach das wäre sooo geil!

Da sagst Du was....ich würde mich echt freuen, wenn ich endlich die CM10 dauerhaft auf meiner Diva nutzen könnte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

:dankescho

du must im es explorer unter root einstellung auch das häckchen bei:

dateisystem einbinden eingestellt haben....

hab gerade die zip dahinkopiert, aber jetzt kommt der orginale android bootscreen.... komisch komisch:huh:

So muss das aussehn.... (Screen von ES Datei Explorer)

attachment.php?attachmentid=126789&stc=1&d=1354270879

post-941276-14356900800898_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy32

:dankescho

du must im es explorer unter root einstellung auch das häckchen bei:

dateisystem einbinden eingestellt haben....

hab gerade die zip dahinkopiert, aber jetzt kommt der orginale android bootscreen.... komisch komisch:huh:

Danke für den Tip, bei mir funktioniert es jetzt. Wenn ich das richtig sehe, dann kommt die original Bootanimation (der animierte Android-Schriftzug), wenn die bootanimation.zip nicht gefunden wird. Bist Du sicher das sie nicht aus Versehen beim kopieren umbenannt wurde, in bootanimation_copy.zip oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benzfeti

Danke für den Tip, bei mir funktioniert es jetzt. Wenn ich das richtig sehe, dann kommt die original Bootanimation (der animierte Android-Schriftzug), wenn die bootanimation.zip nicht gefunden wird. Bist Du sicher das sie nicht aus Versehen beim kopieren umbenannt wurde, in bootanimation_copy.zip oder so?

https://www.handy-faq.de/forum/attachment.php?attachmentid=126794&stc=1&d=1354275529

sieht genau so bei mir aus :sorry:

edit..... jetzt gehts ... hab cm10 nochmal eben drübergebügelt... danke euch

post-832271-14356900804958_thumb.png

bearbeitet von benzfeti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy32

@Metallica

Ich werde mich am WE mal wieder trauen. Nochmal zur Sicherheit, ich kann eine Rom (CM10 oder PAC) installieren, cache und Dalvik wipen und dann per CWM Deinen Fix installieren, richtig? Ist es egal welches Baseband ich habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Viperxx007

Bitte um Info ob der Fix funzt, ich vermisse die CM10 schon :-)

@ MetaIIica, nice Wallpaper :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

scheinbar wieder nicht.... einige berichten schon, das hat nix genutzt -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy32

Mist, ich hatte mich schon gefreut. Also doch noch warten :(

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

japp. Ich denke aber das wenn die beteiligten nicht aufgeben, demnächst der endgültige Durchbruch gelingt...

Ich rate jedem, den XDA-Thread weiter zu verfolgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.