Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

mcmickmaxus1

hast du dazu nen link für mich? Oder vlt. den genauen Namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fedai2

Hab ihn jetzt drauf aber ist nicht viel unterschied bzw ich habe jetzt keine rills mehr dementsprechend auch keine vernünftige mobile Internet. Wer kann mir hier helfen. Und was mir aufgefallen ist, ist dass die WLAN Verbindung bei dem cm10 katastrophal ist obwohl ich bei mir zuhause WLAN habe zeigt das cm10 keine WLAN an wer hat denn dieses Problem auch ??? Und gibt da ne Abhilfe

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

@Matteo Müller: diese apk soll aber für die galaxy camera sein.

edit: sphere oder wie sich das net geht leider nicht(bei mir) mit android 4.0. die apk stürz immer wieder ab beim starten. merkwürdig ist aber das ich ein normales bild machen konnte und drei zusammen hängende mit diesem rundum bild auch. jedoch leider nicht zu ende bringen

werds aber später noch mit android 4.1 und 4.2 testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anatoliarelax

ich habe momentan die V30A ungerootet , ich will jetzt auf CM10 , was muss ich tun? leuft die CM 10 immer noch mit dem alten bootloader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Ja, tut sie. Benutze das AIO Toolkit zu switchen zwischen den beiden Bootloadern...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anatoliarelax

Ja, tut sie. Benutze das AIO Toolkit zu switchen zwischen den beiden Bootloadern...

wo finde ich das tool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anatoliarelax

Nach rooten mit AIO versuche ich jetzt den bootloader zu switchen aber da AIO meldet mir ABORTED

bearbeitet von anatoliarelax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

1. Was hast du gerootet?

2. In welchem Modus bist du dran? Im Zweifel zudem einfach die APX-Treiber neuinstallieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
link0127

bei mir ist der callbug nach der letzten nightly noch immer da, habe BB V28e, hilft es was wenn ich das V30a nehme?

bzw habt ihr auch noch den callbug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fedai2

hallo also das problem mit den wlan verbindung ist ein sehr blödes problem . ich habe den letztn nigtly version von cm drau und das mit den wlan ist immer noch da obwohl ich zuhause bin zeig er mir nicht mein wlan an wenn ich auch scannen tue kommt nicht. habe das mit dem flugmodus versucht , mit den sim pin deaktivieren aber hilft alles nichts wer hat da noch eine andere idee oder hilfe.

welchen basband sollte ich eigentlich denn nehmen bzw. flashen oder ist der von den nigtly ganz in ordnung

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anatoliarelax

1. Was hast du gerootet?

2. In welchem Modus bist du dran? Im Zweifel zudem einfach die APX-Treiber neuinstallieren...

gerootet die V30A

die NVFlash Treiber sind ok mein p990 wird erkannt , jetzt wollte ich den 4. schritt in AIO erledigen "Quick change partition..." aber da meldet mir das AIO aborted. ist auf der V30A ein gesperrter bootloader und vielleicht deswegen der fehler???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fedai2

Wie???? Also ich habe den nigtly von 14.12.2012 drauf da ist aber laut getril kein ril vorhanden aber baseband steht lgp990AT-00-V20E-VD2-DE-MAR-12-2012+0

Alte ich dieses baseband ändern oder was meinst du denn mit dem BB aber warum zeig mir denn das getril . SAS ich kein ril habe

Habt ihr denn wegen den WLAN was erreicht oder ist das nur bei mir so das es sich ni HT verbindet

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Deine Frage war doch: welches Baseband soll ich eigentlich nehmen bzw. flashen. Nochmal, wie cojo erwähnte, funktioniert die RIL Anzeige mit GetRil nicht bei der CM10. Die passende RIL ist in der CM10 enthalten und sollte auch nicht geändert werden. Was du aber ändern könntest wäre das Baseband um eventuell deine Probleme zu beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anatoliarelax

aio_pic.png

was mache ich falsch???? die NVFlash driver sind ok mein p990 wird erkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.